Kapitel 12

27 7 0
                                    

Love|Kendrick Lamar

23.Juni Dienstag

,,Wach auf Yasab!" Sage ich und rüttle an ihm.
,,Ich will nicht" gähnt er und kuschelt sich in seine Decke ein.
,,Tust du aber jetzt" flüstere ich weil ich niemanden wecken will.
Heute ist das Konzert und ich bin viel zu aufgeregt um jetzt weiter zu schlafen.Ich habe einfach bei ihm übernachtet weil ich mich mit ihm zusammen fertig machen wollte.Mein Vater ist wieder mal auf Geschäftsreise und Schule schwänze ich einfach.Es ist gerade mal 9:45 Uhr und eigentlich haben wir noch fast 10 Stunden bis das Konzert anfängt aber ich will unbedingt weit vorne sein.
Yasab stöhnt genervt auf aber steht trotzdem nicht auf.
,,Du willst es also so" murmele ich,reiße ihm die Decke weg und werfe mich auf ihn.
,,Wach auf!" Schimpfe ich und schlage auf ihn ein.
,,Okey okey!Lass mich" schmunzelt er müde und trägt mich mit seinen kräftigen Armen von ihm runter.
Ich bin gerade voller Energie und könnte um den ganzen Block rennen.Er streckt sich ausgiebig,weshalb sein Shirt ein bisschen nach oben rutscht und ich seinen trainierten Bauch sehen kann.Ich pickse in seinen Bauch weshalb er zusammenzuckt, ächzt und ich ein paar Schritte zurück gehe.Er schaut mich mit zusammen gekniffenen Augen an und rennt auf mich zu.
,,Nein!"schreie ich und halte mir danach die Hand auf den Mund weil ich niemanden wecken will.Ich laufe ins Wohnzimmer und verstecke mich hinter dem Sofa was aber nichts bringt.Yasab steht hinter mir,hebt mich hoch und bringt mich in sein Zimmer.Er lässt mich nicht los und legt sich wieder auf sein Bett.
,,Guten Morgen" lächelt er und drückt mich ganz fest.Ich liege mit meinem Bauch auf seinem Bauch.Ich piekse in sein rechtes Grübchen und muss sofort lächeln.
,,Morgen" sage ich verträumt und verliere mich in seinen Augen.Er lacht kurz auf weshalb ich beschämt von ihm wegrolle und mein Gesicht in meinen Händen vergrabe.Das passiert zu oft.Seine Augen sind so anziehend und haben etwas schon fast magisches,dass sie mich immer wieder in eine trance fallen lassen.
,,Ähm machen wir uns fertig?" Unterbreche ich die peinliche Stille.Er nickt und setzt sich auf.
Ich hole meine Tasche mit allem was ich zum Duschen brauche und verschwinde im Badezimmer.Ich dusche mich schnell,wobei ich meine Haare auslasse da ich sie vorgestern gewaschen habe und meine Afrolocken jetzt perfekt sind.
Ich trockne mich ab,creme mich ein und will mich umziehen.Scheiße ich hab meine Unterwäsche und Kleidung in meiner anderen Tasche vergessen habe.
So gehe ich aufjedenfall nicht raus.Aber ich will auch nicht dass Yasab meine Sachen holt und Unterwäsche sieht oder anfässt.Das wäre peinlich und komisch.
Ich öffne die Badezimmer Tür ein kleines wenig und schaue ob Yasab in seinem Zimmer ist.Zum Glück nicht.
Ich befestige mein Handtuch nochmal richtig und tapse zu meiner größeren Tasche hole rote Unterwäsche,das gelbe Sweatshirt das Yasab mir geschenkt hat und eine schwarze skinny jeans raus.Ich stehe auf drehe mich um und schaue währenddessen die schöne Spitze meines BH's an und bemerke nicht das Yasab vor mir steht,weshalb ich gegen ihn laufe.
Natürlich ist es noch nicht peinlich dass ich in einem kurzen Handtuch vor ihm stehe,nein natürlich nicht,mir fällt meine Kleidung aus der Hand und Yasab fängt alles auf.Mein BH hängt an seinem Daumen.Nur meine Unterhose liegt auf dem Boden.Ich hebe sie schnell auf wobei mein Handtuch etwas runterrutscht ich es so gut wie möglich richte schnell meine Sachen aus Yasabs Händen nehme und wieder im Badezimmer verschwinde.Oh gott das war so peinlich.Ich habe ihm zwar aus Scham nicht ins Gesicht geschaut aber ich kann mir vorstellen dass er schmunzeln musste und sein rechtes und einzigstes Grübchen dann hervorstand.
Ich streiche mir über die Stirn und ziehe mich um.Jetzt weiss er dass ich rote Unterwäsche anhabe.Ich schüttle peinlich berührt den Kopf und schaue mich im Spiegel an bevor ich die Tür aufsperre und heraus trete.Ich spiele mit meinen Fingernägeln herum weil mir das immernoch unangenehm ist.
,,Ähm du kannst jetzt duschen gehen"nuschele ich mit meinem Blick auf meine Finger gerichtet.Ich höre wie er auf mich zukommt .Er hebt mit seinem Zeigefinger und Daumen mein Kinn hoch,damit ich ihm in die Augen schaue.
,,Dir muss das nicht peinlich sein okey?"
Meint er mit einer so ruhigen und entspannenden Stimme.
Ich starre in seine Augen aber sage nichts.Alles kribbelt gerade durch seine Berührungen.Ich fühle mich aufeinmal so geborgen und..und geliebt.
Ich weiss nicht wie ich dieses Gegühl beschreiben soll,aber es ist wunderschön.
Es ist so als hätte sich mein ganzer Körper mit Liebe und Energie gefüllt.
Meine Sicht verschwimmt.Gott warum muss ich so sentimental sein?
Ich nicke und falle in seine Arme.In seine kräftigen und warmen Arme.In die Arme die womöglich alles wieder besser machen werden.Ich bin mir sicher dass er alles besser machen wird.
Ich löse mich langsam von ihm und er wischt mir meine Tränen weg.Ich liebe diese kleinen,aber Großes bewirkendene Gesten.Er kneift lächelnd in meine Wange, was mich schmunzeln lässt und geht duschen.Ich wische mir meine Tränen weg und lege mich auf sein Bett und schließe meine Augen.Ich versuche einfach an nichts zu denken,was auch gut funktioniert hat für ein paar minuten und jetzt muss aber an eben grad denken.
Als ich in seinen Armen war hat meine Brust vibriert und es hat sich so befreiend angefühlt.Ich habe Liebe empfunden.Ich habe Liebe gefühlt.
Scheiße ich glaub ich liebe ihn.
Nach diesem Gedanken tritt Yasab mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad.Wie lange lag ich hier?Ich schaue auf mein Handy.Etwa 8 Minuten.Er war schnell.
Von seinen nassen Locken Tropfen Wassertropfen auf sein Gesicht,die auf seine Brust runterlaufen,was so unglaublich sexy aussieht.
Nein.Ich darf so nicht denken.Er empfindet warscheinlich eh nichts für mich.
Empfinde ich überhaupt etwas?
Ja tust du!
Oh nein.Meine innere Stimme.Ich dachte ich hab sie los.
Ich beobachte Yasab unauffällig wie er seine Haare trocknet.
Meine Brust zieht sich bei dem Gedanken, dass ich Gefühle empfinde und er nicht zusammen.Das darf nicht passieren.Ich kann keine Gefühle für ihn empfinden.Er ist doch mein bester Freund.Das ist doch ansurd.Oder?
Ich würd gerne mal wissen was in seinem Kopf so vorgeht.Wie er fühlt.Was er denkt.Ob er auch dieses berauschende Gefühl hat wenn ich in seinen Armen liege.
Ob er etwas empfindet.So viele Fragen die mir niemals beantwortet werden.In meinen Gedanken vertieft,hab ich garnicht bemerkt dass Yasab wieder ins Bad gegangen ist,um sich umzuziehen.
Es ist 10:25 Uhr.
Er tritt angezogen aus dem Bad.Er geht zu seinem Schrank,holt seine Box raus und ich schaue ihn wissend an.
,,Aber was ist mit deinen Geschwistern?"
Frage ich bevor er die Musik aufdreht.Seine Eltern sind auf der Arbeit das weiss ich,aber seine Geschwister schlafen ja bestimmt noch.
,,Es ist Freitag und 10:30 Uhr.Sie sind in der Schule"antwortet er nur und spielt Party&Bullshit von Biggie ab.
,,Ouh stimmt" stelle ich fest.Hab ja vergessen dass ich jetzt eigentlich auch in der Schule sein sollte.
Ich stehe auf und gehe mit meiner
Make-up bag und Yasab ins Bad.
Ich befeuchte meine Haare etwas um meine Locken ein bisschen zu definieren.
Yasab cremt seine Haare mit Kokosöl ein und trocknet sie komplett mit einem Diffuser um seine Locken auch zu definieren.Mir fällt jetzt erst ein dass es eigentlich unnötig war meine Schminke mitzunehmen.
Ich trage nur etwas Highlighter auf,weil ich später bestimmt schwitzen oder sogar heulen werde und wenn ich Wimperntusche auftragen würde,würd ich am Ende aussehen wie ein Clown.
Ich wünschte ich hätte Yasabs' Augenbrauen und Wimpern.Ich bin zwar mit meinen Augenbrauen zufrieden aber ich hasse meine Wimpern.Sie sind zu kurz und undicht.Yasab hingegen hat lange geschwungene und dichte Wimpern.
,,Warum kann ich nicht so Wimpern wie du haben?" Meckere ich und lege meine Wimperzange zurück in meine Make-up bag.Er lacht kurz auf aber räuspert sich direkt.
,,Niemand kann eben so perfekt sein wie ich" gibt er an und spannt seine Arme an.
Ich piekse in seinen Bizeps und staune.
,,Wie lange trainierst du schon?"frage ich interessiert und betätschel seine Arme.
,,Seitdem ich 16 bin.Ich war mal voll fett dann hab ich mir ein Ziel gesetzt,ich hab meine Ernährung geändert und mehr Sport gemacht" antwortet er.
Bewundernswert.Dass er zielstrebig ist weiss ich schon und sowas zu hören finde ich schön.
Wenn er etwas will dann kämpft er darum.
Ich nicke und lasse von seinem Arm ab.
Er schaut sich mein Gesicht an und bleibt bei meinen Lippen hängen.
Verwirrt zieht er seine Augenbrauen zusammen und geht ins Bad.
,,Hä?" Frag ich mich selbst und Yasab kommt aus dem Bad.
Er hat meinen Lipgloss in der Hand und wedelt mit ihm herum.
,,Also wolltest du ohne deinen transparenten Lipgloss zu tragen rausgehen?" meint er tadelnd und öffnet ihn.Ich muss schmunzeln und lasse ihn mir den lipgloss auftragen.
Konzentriert zieht er erst meinen Lippenrand nach und füllt sie dann aus.Als er fertig ist verteile ich ihn noch richtig und packe den Lipgloss in meine Tasche.
,,Jetzt bist du ein Make-up Artist" lobe ich ihn.
Ich sprühe mich mit Parfüm,Deo und einem Bodyspray dass Yasab mir mal geschenkt ein.Ich habe ihm viel zu wenig geschenkt fällt mir auf.Naja das kann ich ja noch nachholen.
Das Bodyspray ist schon fast leer weil ich süchtig danach bin.Als ich fertig bin mich einzusprühen hol ich meine kleine Box mit meinem Schmuck raus.Ich ziehe ein kleines Set an,dass meine Tante mir zu meinem 15ten Geburtstag geschenkt hat.Es besteht aus einer silbernen Kette mit einem Anhänger der meinen Zweitnamen ergibt.Mein Zweitname ist äthiopisch.Er ist Kidist aber ich nenne meistens nur meinen Ersten Namen weil meinen äthiopischen eh niemand aussprechen kann.Naja,bei dem Set sind noch ein Paar Ohrringe und ein Bettelarmband,die ich ebenfalls anziehe.
Ich schaue mich ein letztes mal im Spiegel an und drehe mich zu Yasab der sich an der
Wand anlehnt und mich schon fast verträumt betrachtet.
Ich drehe mich einmal im Kreis und laufe wie in einem Catwalk auf ihn zu.
,,Ich seh gut aus stimmts?"
Frage ich schmunzelnd und selbstbewusst und hoffe aus irgendeinem Grund dass er mir ein Kompliment macht.
,,Bah nein" antwortet er angewidert und würgt.
Oder auch nicht.
Ich äffe ihn nach und ziehe meine gelben Air Force One an.
Yasab hat ein weißes DAMN Shirt mit ebenfalls einer schwarzen jeans und weißen Air Force One an.Ich nehme mir meine kleine schwarze Tasche und stopfe noch mein Ladegerät rein.
,,Komm wir machen ein paar Bilder" meint Yasab und stellt sich vor seinen großen Spiegel.Ich stelle mich zu ihm und er legt einen Arm um mich.Er schießt ein paar Bilder und zeigt sie mir dann.
,,Man könnte denken wir wollten einen Partnerlook machen aber haben bei den Farben verkackt" lache ich,schaue mir in Ruhe alle Bilder an und schicke sie mir selbst.
Das schönste poste ich in meine Snapchat und Instagram Story.Meine Story ist schon voll mit Bildern und Videos von Yasab,mir und den Konzertkarten.
Ich gebe ihm sein Handy wieder und wir verlassen das Haus.
Es ist 11:03 Uhr.
Bis nach Frankfurt braucht man von hier nur eine halbe Stunde also passt es.
Wir steigen ins Auto und er fährt los.
,,wir halten McDonalds oder?" frägt Yasab und fährt kurz langsamer.
,,Ja ich hab Hunger" meine ich und er biegt in den mc drive ein.
Yasab hat uns einen Cappuccino,zwei muffins,zwei große pommes, einen latte Macchiato und ein Long Chicken Menü bestellt.
Auch wenn ich Vormittags eigentlich nichts esse will ich ja in der Halle nicht verhungern.
,,Hier" meine ich als wir bezahlen wollten und halte ihm einen 10 Euto Schein hin.
Er lacht nur kurz auf und bezahlt dann selber.
,,Nein!" schimpfe ich und lehne mich zu der Frau die gerade Yasabs Geld angenommen hat.Ich komme nich ganz ran aber ich halte ihr den 10 Euro Schein hin.
Yasab nimmt das Geld aus meiner Hand und sagt noch ,,Behalten sie den Rest" bevor er los fährt.
Ich sitze wieder auf meinem Sitz und starre Yasab böse an.
,,Du hättest nicht bezahlen sollen" schimpfe ich und verschrenke meine Arme.
,,Glaubst du echt ich hätte dich bezahlen lassen?" Fragt er belustigt und reicht mir die Tüte mit dem Essen.
,,Warum nicht?" Frage ich und füttere ihn mit einer Pommes.
,,Ein richtiger Mann lässt die Frau nicht bezahlen" sagt er selbstverständlich und kaut auf seiner Pommes rum.süß.
,,Trotzdem" motze ich und nippe an meinem Latte.
Ich drehe die Musik etwas auf und bereite meine Stimme schonmal für später vor.
Gerade fängt Element von Kendrick an als Yasab anfängt zu lachen.
,,Was ist?" Frage ich und betrachte ihn ein wenig.Er sieht echt gut aus wenn er lacht.Ich liebe sein Lachen.
,,Ich muss an die Party von diesem Nathen denken,wo wir uns kennengelernt haben und du so schüchtern und süß warst"
Er hat dich süß genannt hehe.
Innere Stimme.
Ich muss an den Tag denken.Ich weiss noch wie er meinte dass ich bestimmt an ihn nackt denke.Oh Mann.
,,Also bin ich jetzt nicht mehr süß?" frage ich gespielt enttäuscht und knabbere an meinen Pommes.
,,Natürlich mein Schatz" rettet er sich und drückt in meine Wange die dann kribbelt.
Ich bin plötzlich total hibbelig.
Voller Freude füttere ich ihn abwechselnd mit den Pommes und Burger.Wenn er kaut kommen seine Kiefermuskeln so schön zur Geltung.
---
Wir sind mittlerweile schon in der Halle.
Es ist 12:40 Uhr.Es sind jetzt schon viele Leute hier.Zum Glück haben wir einen Stehplatz ganz vorne bekommen.6 Stunden warten.Das wird lustig.Zum Glück können wir uns auf so ein Gerüst hinsetzten.
Bis jetzt ist es noch dunkel.
Bevor wir hier reingekommen simd waren wir noch tausende mal auf dem Klo weil wir jetzt für mehr als 8 Stunden nicht aufs Klo können.
Ich lehne mich an seine breite Schulter und schließe meine Augen.
,,Ich bin müde"murmele ich und gähne.
,,Wann bist du eigentlich aufgewacht?" Frägt Yasab und streift mir eine Locke hinters Ohr.
,,8 Uhr oder so.Ich konnte nicht mehr schlafen weil ich zu aufgeregt war"antworte ich, binde meine Haare zu einem lockeren Dutt und lehne meinen Kopf gegen ihn.
Er nickt und legt einen Arm um mich.
Ich blicke zu ihm auf und merke dass er mit zusammengezogen Augenbrauen einen Jungen anstarrt.
,,Was ist?" Frage ich als er seinen Arm noch fester um mich schlingt.
,,Dieser Junge schaut dich die ganze Zeit an"
Meint er mit seinem Blick immernoch auf dem Jungen.
Wie süß,er ist eifersüchtig.
,,Ich seh auch verdammt gut aus" fühle ich mich kurz aber bin wieder leise als ich bemerke dass das die Stimmung nicht gerade besser macht.
,,Mach dir keine Sorgen.Du brauchts nicht eifersüchtig zu sein" entspanne ich ihn.
Es hört sich so an als wären wir ein Paar.
Yasab ist sehr eifersüchtig,ich habe das die letzten 3 Monaten zu spüren bekommen.
,,Ich bin nicht eifersüchtig" schmollt er und schaut jetzt zu mir runter.Er ist wirklich groß.
,,Du bist eine eifersüchtige Giraffe" lache ich.Er lächelt kurz und setzt sich dann auf dieses Gerüst.Das werden langweilige 6 Stunden.
---
Es ist 18:57 Uhr und die Halle ist schon komplett voll.Irgentwie haben wir diese 6 Stunden überstanden,ohne vor Langeweile zu sterben.
Die Lichter gehen langsam an und aus Maschinen kommt Rauch raus.
,,Oh mein Gott Yasab!Es fängt an!" Freue ich mich und kann nicht aufhören zu grinsen.
Als ich höre welches Lied abgespielt wird schaue ich sofort zu Yasab und packe ihn am Arm.
The heart part 4.Unser Lied.Er grinst genau so wie ich.
Langsam wird ein Vorhang ähnliches Ding weggeschoben und da ist er.Kendrick Lamar.Ich heule gleich.Es wird extrem laut und jetzt hat sich das Warten gelohnt.
Er kommt uns näher und fängt an zu rappen.Yasab und ich sind beide komplett am ausrasten und rappen mit.
Ich spüre dass mir eine Träne die Wange runterkullert so glücklich bin gerade.
Instinktiv umarme ich Yasab als das Lied zu Ende geht.
---
Es ist 21:26 Uhr und langsam geht das Konzert zu Ende.Er hat erstaunlich viele alte Lieder gerappt.Dachte eher nur Lieder von seinem neusten Album DAMN.
Gerade ist King Kunta an,was warscheinlich das letzte Lied sein wird.
Das lange Warten hat sich sowas von gelohnt.
Das Lied ist vorbei und Kendrick verabschiedet sich.
Es war wunderschön.Es dauert etwas bis wir aus der Halle sind,da wir ja ganz vorne waren.Als wir aus diesem stickigen Gebäude raus sind atme ich tief ein und drehe mich zu Yasab der genau so wie ich erschöpft vom ganzen warten,stehen und rappen.
Trotzden have ich noch die Kraft vor Freude rumzuspringen und Yasab innig zu umarmen.
,,Danke" hauche ich gegen seinen Hals und lasse mich von ihm hochgehoben werden.Er trägt mich zu seinem Auto und lässt mich vor der Beifahrersitz Tür runter.
Wir starren uns gegenseitig in die Augen und sein Blick bleibt an meinen Lippen hängen.
Mein Hert schlägt viel schneller da er mir näher kommt.Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und bleibt ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht stehen.
,,Du bist wunderschön Alice" lächelt er verträumt und macht mich damit so glücklich.Er kommt mir wieder etwas näher.Will er mich küssen?!Mein Herz schlägt so schnell dass ich garnicht mehr mitzählen kann.
Er bleibt kurz vor meinen Lippen stehen und küsst dann meine Wange bevor er mein Gesicht loslässt mir auf die Nase stupst und um den Wagen auf die andere Seite joggt.
Was hab ich mir gedacht?Ich mache mir zu viele Hoffnungen.
Trotzdem war dieser Moment wunderschön.
Ich steige ein und wische mir meine Tränen weg.Er hat keine Gefühle für mich.
Meine Brust zieht sich zusammen und mir fließt noch eine Träne meine Wange runter.
Das darf nicht passieren.Ich will nicht dass das jetzt so endet.
Viellicht hat er ja Gefühle für mich.Er hat gesagt ich hin wunderschön.Viellicht.
Vielleicht liebt er mich.Viellicht nicht.
Viellicht wird alles schlimmer.Vielleicht nicht.
Vielleicht verlieben wir uns beide richtig.Vielleicht nicht.
Ich schaue kurz zu ihm und merke wir meine Sicht wieder verschwimmt.Ich sensibles Ding.Zum Glück ist es dunkeln und er sieht meine Tränen nicht.
Hoffentlich wird alles besser.
Ja.
Hoffentlich.

Uuuuund wem durfte ich Hoffnungen machen🌚
Votet mal für meine Kapiteeel und kommentiert damit ich weiss was ich falsch oder richtig mache.Bei den Zeiten von dem Konzert war ich mir jetzt nicht ganz sicher und alle die jetzt meinen ,,das Konzert in frankfurt war gar nicht am 23.Juni" fuck u:)
Das letzte Kapitel hatte irgentwie voll wenige reads;(
Voll schade ich Opfer hab sogar am ende hingeschrieben dass ich dieses Kapitel voll liebe:(
Najaaa ihr müsst mir aber auch Motivation geben weil wenn niemand liest für was schreib ich sie dann lol
Aufjedenfall hoffe ich dass euch dass Kapitel gefällt und bis zum nächsten mal<3

I still want  you!Where stories live. Discover now