Nach kurzer Zeit öffnete Harry die Tür. "Hei" sagte er und umarmte mich zur Begrüßung."Hei" sagte ich und lächelte. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten und auf die Couch. "Hast du Hunger?" fragte Harry. "Ja ein wenig" sagte ich. "Was möchtest du?" fragte er. "Ich würde ja sagen ich koche was aber das würde deine Küche nicht überleben" sagte ich. Harry lachte "Sollen wir einfach Pizza bestellen?" fragte er. Ich nickte. "Wie alt bist du eigentlich Leila?" fragte er mich. "Ich bin 18, werd am 1. August 19" sagte ich. "Oh" sagte Harry und lachte. "Was?" fragte ich auch lachend. "Ich dachte du wärst älter" antwortete er. "Na danke auch" sagte ich und grinste. "Hei das sollte ein Komplimetn sein!" sagte Harry. "Ich weiß doch" sagte ich. Dann klingelte es auch schon. Harry stand auf, holte die Pizza und brachte sie dann auf den Wohnzimmertisch. Ich sah mich ein wenig im Wohnzimmer um und entdeckte dann das brandneue Need for Speed . "Du hast Need for Speed" fragte ich ihn. "Ja, du kennst das?" fragte Harry und sah mich erstaunt an. "Ja klar was denkst du denn?" fragte ich und lachte. "Und du spielst das auch?" fragte er und sah mich immer noch komisch an. "Hei nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das noch lange nicht das ich das nicht spielen kann!" sagte ich und sah ihn an. "Na gut, wenn das so ist...Spielen wir eine Runde, mal sehen ob du das dann immer noch so gerne spielst" sagte er und stand auf. Er stellte sich vor mich und sah mich provozierend an, ich grinste ihn frech an. Harry legte das Spiel ein und gab mir einen Kontroller. Ich ließ Harry die ganze Zeit einen Vorsprung und er fühlte sich ziemlich sicher. Doch in der letzten Rund, kurz vor dem Ziel, gab ich in einer Kurve richtig Gas und setzte mein Nitro ein. Ich überholte Harry ganz kurz vor der Ziellinie. Er ließt seinen Kontroller fallen und sah mich schockiert an. Ich musste automatisch loslachen. Harry schnappte sich ein Kissen und warf es mir direkt ins Gesicht. Ich tat meine Hände vor mein Gesicht und sagte nichts. "Leila? Hei alles okay?" fragte Harry besorgt und kam näher zu mir. In dem Moment schnappte ich mir das Kissen und traf ihn auch direkt im Gesicht. "Du bist richtig böse" sagte Harry und lachte. "Und du hast gegen ein Mädchen verloren" sagte ich und lachte. Sein Blick wurde ernst. Er stand auf und ging auf mich zu, ich lief automatisch rückwärts und gegen die Wand. Harry blieb direkt vor mir stehen. "Na warte" sagte er und hob mich hoch und warf mich auf die Couch. Er begann mich zu kitzeln, ich versuchte mich zu wehren doch Harry war um einiges stärker. Mit einer Handy hielt er meine Hände fest, mit der anderen kitzelte er mich. "Hör auf, bitte" bettelte ich. Er sah mich an und schüttelte nur den Kopf. "Okay, okay es tut mir leid, ich hatte nur Glück deswegen hab ich gewonnen" sagte ich. Harry ließ dann von mir ab. "Hoffe du hast deine Lektion gelernt" sagte Harry und grinste.
Es war schon ziemlich spät geworden und auch dunkel draußen. "Ich sollte dann langsam nach Hause" sagte ich. "Ich begleite dich" sagte Harry lächelnd. "Musst du nicht, ist nicht weit zu mir" sagte ich. "Ja aber es ist dunkel also begleite ich dich" sagte er. Wir liefen gemeinsam durch die dunklen Straßen und ich wahr doch ganz froh das ich nicht alleine laufen musste. Nach circa 15 Minuten erreichten wir mein Haus. "Danke fürs heimbringen" sagte ich und lächelte. "Ist doch kein Problem" sagte Harry und zeigte seine Grübchen. "Wir müssen das unbedingt wiederholen" fügte er hinzu, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. Ich schloss die Haustüre auf und ging sofort in mein Zimmer. Ich ließ mich sofort auf mein Bett fallen und konnte nurnoch lächeln.
Harrys POV:
Auf dem gesamten Heimweg konnte ich nur an sie denken. Sie ist so wunderschön, so witzig und so anders als all die Mädchen die ich kenne. Sie ist wirklich was besonderes.
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
FanfictionLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...