Harrys POV
Leila würde heute um 15 Uhr wieder zu mir kommen. Heute war wirklich gutes Wetter, also hatte ich ihr geasgt sie solle einen Bikini anziehen. Um kurz nach drei kam klopfte es an der Türe. Ich öffnete die Türe und Leila umarmte mich. Sie trug eine kurze graue Hose, ein weißes Printtop und ihre Haare waren zu einem Dutt gemacht. Sie sah so wunderschön aus. Sie lief vor mir in den Garten und zog ihr Top aus, sie hatte wieder ihren blauen Bikini an. Und sie hatte eine tolle Figur. Sie war schlank, aber nicht so extrem dünn, sie hatte eine sportliche Figur, perfekt! Auch ich zog mein Tshirt aus und ging hinter sie. Ich legte meine arme um ihre Hüfte und schob sie nach vorne so das sie kurz vor dem Beckenrand stand. Sie griff nach meiner Hand. "Auf drei?" fragte ich. Sie nickte. "1,2,3" sagte ich und sprang. Als ich auftauchte sah ich mich um und hörte nur ein Lachen. Leila stand immer noch draußen und lachte mich aus. Da war Rache angesagt. Ich ging aus dem Pool und ging auf sie zu. Sie machte automatisch ein paar Schritte zurück. Doch ich ging zu ihr und umarmte sie erstmal. "Harry lass mich los" rief sie, lachte aber dabei. "Entweder du gehst jetzt freiwillig mit oder ich muss dich zwingen" sagte ich. Sie drückte mich von sich weg und lief zum Pool. Sie sprang mit einem Köpfer rein und tauchte dann wieder auf. Nach einer Weile wurde uns kalt und wir legten uns auf die Steine.
18 Uhr
Wir hatten uns eine Pizza bestellt und schon gegessen. Leila lehnte an der Couch. Jetzt oder nie. Ich ging auf sie zu, es war die selbe Situation wie bei unserem ersten Kuss. Ich stand vor ihr und wir sahen uns in die Augen, diesmal sah sie nicht weg. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und sie legte ihr Hände um meinen Hals. Sie zog mich ein wenig zu ihr runter. Ich bewegte mich langsam auf sie zu, ich konnte ihren Atem schon auf meiner Haut spüren. Dann berührten unsere Lippen sich und ich schloss meine Augen. Dieser Kuss war länger, als der erste. Ich fuhr mit meiner Zunge leicht über ihre untere Lippe und sie willigte ein. Unsere Zungen berührten sich ganz leicht und sanft. Ich spürte erneut dieses Kribbeln im Bauch. Nach einer Weile löste ich mich aus dem Kuss, wir sahen uns in die Augen und Leila lächelte. "Leila ich muss dich was fragen" sagte ich. Mir wurde etwas mulmig zu Mute, aber ich zog es durch. "Du bist wirklich das schönste Mädchen das ich jemals gesehen hab.." Leila wurde wieder ein wenig rot. "Und du bist mir in den letzten Wochen total wichtig geworden und ich wollte dich fragen...Ob du meine Freundin sein möchtest?" vervollständigte ich meinen Satz. Ich sah sie an, sie lächelte. Doch das Lächeln verschwand schnell, sie sah gerade zu traurig aus. "Harry...ich..würde so gerne ja sagen..." begann sie und sah zu Boden. Ich verstand sie jetzt. Ich strich über ihre Wange und sie sah zu mir auf. "Du hast Angst..oder?" sagte ich. Sie nickte. Es bildeten sich Tränen in ihren Augen. "Heii ist schon gut" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich würde dir niemals wehtun Leila, nie. Du musst keine Angst haben, wirklich nicht. Ich beschütz dich" sagte ich. Sie lächelte. Ich beugte mich vor und küsste sie erneut. "Ich liebe dich" sagte ich. "Ich liebe dich auch" war ihre Antwort. "Also, willst du meine Freundin sein?" fragte ich erneut. Sie nickte. "Ja" sagte sie und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
FanfictionLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...