Harrys POV
Mittlerweile war es schon hell geworden und die Sonnenstrahlen schienen durch die Schalosien. Leila schlief noch, ihr Kopf lag immer noch auf meiner Brust. Ich strich mit mit meiner Hand ein wenig über ihren Rücken. Sie öffnete langsam ihre Augen und sah sich um. "Guten Morgen" sagte sie ein wenig verschlafen. Ich lächelte sie an. "Morgen" sagte ich. "Tut mir leid wenn du wegen mir nicht so viel Schlaf bekommen hast" sagte sie ein wenig verlegen. "Eigentlich hab ich ganz gut geschlafen" sagte ich. Sie lächelte auch, und von dem traurigem, ja fast zerbrochen, Mädchen von gestern war nichts mehr zu spüren. "Und dir geht es gut?" fragte ich um wirklich sicher zu gehen. "Ja mir gehts gut. Es war nur das, dass gestern alles wieder hochgekommen ist. Es ist alles gut" sagte sie und lächelte. "Dann ist gut...Möchtest du was frühstücken?" fragte ich. Sie nickte. "Okay ich mach uns etwas" sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie vom Bett hoch. "Du kannst kochen?" sagte sie und lachte. "Ja ich kann sogar ziemlich gut kochen" sagte ich. Sie sah mich an und grinste. "Ich meins ernst" fügte ich hinzu und musste dabei selber lachen. Ich machte uns Pfannkuchen und als wir fertig waren, war es schon 10 Uhr. "Ich sollte mal besser gehen, meine Mum macht sich bestimmt schon Sorgen" sagte sie. "Alles klar" sagte ich und ich begleitete sie zur Tür. "Oh ich hab noch deinen Pulli" sagte sie und wollte ihn ausziehen, doch ich unterbrach sie. "Behalt ihn einfach" sagte ich und lächelte sie an. "Sicher?" fragte sie, ich nickte. "Oh und Harry, Tut mir leid das ich so reagiert hab, aber das ist einfach so wieder hochgekommen...danke das du für mich da warst" sagte sie und lächelte. "Ist doch kein Problem, Kleine. Hab ich doch gerne gemacht" antwortete ich. "Wir sehen uns" sagte sie. Ich umarmte sie und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie. Ich schloss die Tür und lächelte. Ich kramte sofort mein Handy heraus und schrieb Louis "Bist du zu Hause? Oder willst du vorbei kommen? Muss dir was erzählen und dich was fragen...♥" "Ja ich komm vorbei Haz♥ bin ja mal gespannt" schrieb Lou.
Keine 20 Minuten später war er auch schon da. Ich öffnete ihm die Türe und er begrüßte mich. "Hei Lou" sagte ich. "Na also was gibts so wichtiges?" fragte er neugierig während er sich auf die Couch fallen ließ. Ich setzte mich dazu. "Leila hat gestern geweint.." begann ich. "Du hast sie zum Weinen gebracht? Ernsthaft? Du--" begann jetzt Louis. "Jetzt warte doch mal! Wir sind irgendwie auf ihren Exfreund zu sprechen gekommen. Und sie hat mir halt erzählt das er immer nur, naja, das Eine wolte. Und dann hat sie geweint. Ich hab sie dann mit nach Hause genommen und sie hat hier übernachtet" erzählte ich Louis. Er lächelte. "Du hast dich also um sie gekümmert?" fragte Lou. Ich nickte. "Du Lou ich hab da mal ne Frage..." sagte ich. "Schieß los" sagte er. "Ach...ehm...vergiss es..ist eh blöd" versuchte ich mich rauszureden. "Harry! Frag jetzt" zwang mich Louis. "Du darfst aber nicht lachen? Vesprochen?" sagte ich. "Ich lach nicht, fest versprochen" sagte Lou. Also fragte ich dann doch: "Du Lou...wie fühlt es sich denn an verliebt zu sein?"
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
Fiksi PenggemarLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...