Leilas POV
Seit der Sache mit Jake waren einige Wochen vergangen. Es war mittlerweile Ende Oktober. Heute war mal wieder ein richtiger Regentag. Ich stand unten am Fenster und sah raus, als ich plötzlich zwei starke Hände um meiner Hüfte spürte. Harry küsste mich sanft in den Nacken, ich genoss seine Küsse. "Ich liebe dich" flüsterte ich. "Ich liebe dich viel mehr" sagte Harry. Ich drehte mich langsam um, man konnte über Harrys Lippe immer noch eine kleine Narbe erkennen. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Narbe. Er lächelte und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Harry beugte sich vor kurz bevor er mich küsste flüsterte er: "Du bist wunderschön" Harry legte seine Hände um meine Taille und ich legte meine Hände in seinen Nacken. Er zog mich langsam zu sich und dann berührten unsere Lippen sich endlich. Seine Lippen schmeckten nach Pfefferminz und ich lächelte in den Kuss. Harry beugte sich zu mir runter und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Seine Lippen verließen meine nicht. Harry trug mich die Treppe hoch in sein Zimmer und legte mich behutsam aufs Bett. Ich hielt mich an seinem Shirt fest, sodass er mit aufs Bett fiel. Harry lag über mir und seine Zunge streifte meine Oberlippe, ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz, welche er wie üblich gewann. Ich zog ihm langsam sein T-Shirt aus, meine Hände fuhren automatisch seine Bauchmuskeln entlang. Als nächstes drehten wir uns um, ich kniete über ihm. Er streifte mir vorsichtig mein Top über den Kopf. Doch plötzlich löste Harry sich aus dem Kuss. "Wir müssen das nicht machen wenn du noch nicht soweit bist" sagte er. Ich lächelte, dass war wirklich süß. "Ich bin soweit" sagte ich und küsste ihn wieder. Er drehte uns um und er verteilte Küsse überall auf meinem Körper bis er an meiner Hose angelangt war. Harry zog sie mir langsam aus und auch er hatte mittlerweile nur noch Boxershorts an. Seine Hände wanderten zu meinem BH Verschluss und er zog mir diesen langsam aus. Er verteilte Küsse auf meinen Brüsten bis er wieder nach unten wanderte. Geschickt zog er mir meinen Slip aus. Er strich mit einem Finger über meinen Kitzler, was mich leicht zum stöhnen brachte. Ganz vorsichtig drang er mit einem Finger in mich ein und bewegte ihn langsam rein und raus. Ich bäumte mich auf und streckte ihm meine Hüfte entgegen. Harry ließ von mir ab und küsste mich erneut. "Sag mir wenn ich aufhören soll, wenn ich dir wehtue" sagte Harry. Ich nickte. Er zog seine Boxer aus und platzierte "ihn" an meinem Eingang. Ganz vorsichtig drang er in mich ein, ich musste stöhnen. Er beugte sich erneut zu mir vor und wir küssten uns leidenschaftlich. Harry bewegte sich jetzt etwas schneller. Ich stöhnte in unseren Kuss und Harry stöhnte nun auch. "Ich komme gleich" sagte ich in den Kuss. "Ich auch" sagte Harry. Er stieß noch ein paar mal in mich, dann kamen wir beide. Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich neben mich "Das warten hat sich echt gelohnt!" sagte er. "Ja das stimmt" stimmte ich zu. Nach einer Weile sagte er: "Leila, vergiss alles was damals war. Das ist Vergangenheit! Das einzige was zählt ist die Zukunft, unsere Zukunft" Ich lächelte. Denn er hatte Recht, ich muss meine Vergangenheit vergessen!
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
FanfictionLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...