Kapitel 22 (My fault)

1.8K 81 0
                                    

Leilas POV

Geschockt ließ ich mich an der Wand heruntergleiten und saß auf dem Boden, Eleanor setzte sich neben mich und versuchte mich zu beruigen, doch ich blockte ab. Harry kniete über Jake und verpasst ihm einen Schlag, dann sagte er etwas zu ihm doch ich konnte nicht verstehen was. Doch im nächten Moment stieß Jake Harry weg und er kniete über ihm. Er verpasste ihm einen heftigen Schlag, ich konnte nicht hinsehen, das alles war meine Schuld! Ich war Schuld an all dem, ich hatte Harry da mit rein gezogen....Harry schaffte es sich zu befreien und schlug Jake noch zweimal, doch dann bekam auch er wieder einen Schlag ins Gesicht. Harry wollte aufstehen doch Jake verpasste ihm einen heftigen Tritt in den Bauch. Doch Harry schleuderte Jake gegen die Wand und verpasste ihm Tritte in den Magen. Er stieß ihn weg und Jake ging wortlos weg. Ich stand auf und wollte zu Harry, er lief auf mich zu, doch bevor ich ihn umarmen konnte fiel er zu Boden. Ich wollte zu ihm gehen, ihm helfen auch wenn ich nicht wusste wie. Doch Liam stieß mich zur Seite, die anderen waren alle gekommen. Niall, Liam und Zayn kümmerten sich um Harry, doch er bewegte sich nicht...Kein Stück. Mir wurde schwindelig und ich konnte das Blut riechen. Ich sah nocheinmal zu Harry. Er hatte eine riesige Platzwunde über seinem linken Auge und seine Oberlippe war aufgeplatzt und angeschwollen...Ich lente mich an die Wand. Das nächste das ich say, war das Liam Harry hochnahm und Richtung Auto trug. Jule ging mit Zayn,Niall und Liam mit. Louis sagte irgendwas das die anderen schonmal ans Auto gehen sollen. Also gingen El und Yasi los. Louis stand vor mir doch ich sah ihn nicht an, ich sah durch ihn hindurch. Das einzige an das ich denken konnte war Harry, ich wollte wissen wie es ihm geht. Louis strich mit seiner Hand über meine Wange. "Leila das wird wieder, ich versprechs...Jake ist weg und..." sagte Lou. Er merkte das er sich verplappert hatte. Ich wusste das Harry es ihm erzählt hatte, ich war nicht sauer. Ich vertraute Louis, er ist ein guter Freund von mir geworden. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch es ging nicht. Louis nahm mich in den Arm. "Harry..." flüsterte ich. "Das wird schon" sagte er. Mein ganzer Körper zitterte und mir wurde erneut schwindelig. Louis spürte das etwas nicht stimmte: "Na komm wir fahren ihnen hinterher" sagte er und nahm mich hoch. Er trug mich zum Auto, Yasi saß vorne El hinten. Ich setzte mich neben sie und sie nahm mich in den Arm, Louis fuhr los in Richtung Krankenhaus. 

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt