Kapitel 21 (Blood on the dancefloor)

1.8K 81 2
                                    

Leilas POV

Mein Herz fing an zu rasen, schlimmer als jemals zuvor. Seine dunkelbraunen Augen sahen mich an, ich bekam Gänsehaut. Und mir fiel nur eine Sache ein: Wegrennen! Ich drehte mich um und rannte in Richtung Ausgang, es waren Schritte hinter mir. Ich sprintete die Treppe hinauf doch als ich gerade oben angekommen war packte er mich von hinten und schlugen mich feste gegen die Wand des Gebäudes. Mir blieb die Luft weg und das Atmen fiel mir schwer. "So sieht man sich wieder" sagte er mit seiner tiefen Stimme. "Jake..bitte..lass mich in Ruhe" flehte ich. Er drückte mich noch fester gegen die Wand, Tränen liefen über meine Wangen und mein ganzer Körper schmerzte. "Du hast einen neuen Freund" sagte Jake. Ich nickte, mehr brachte ich nicht heraus. Doch ich wollte wenigstens versuchen mich irgendwie zu befreien also drückte ich mich mit aller Kraft von der Wand weg, eine Enscheidung die ich gleich Bereuen sollte...Jake gab mir eine heftige Ohrfeige. "Versuch erst gar nicht dich zu wehren, du weißt wo hin das führt" sagte er und strich mit seiner Hand über meine Narbe. Ich sah zu Boden, ich konnte nicht glauben das das gerade passiert. "Was willst du Jake?" fragte ich mit zitternder Stimme. "Oh du weißt genau was ich will" sagte er und kam mir bedrohlich näher...

Harrys POV:

Ich blieb mit Louis auf dem Sofa sitzen während alle anderen tanzen waren, doch plötzlich kam El ganz panisch auf uns zu gelaufen. "El was ist los?" fragte Louis. "Harry da war...da war irgend so ein Typ der Leila angetippt hat, dann ist sie rausgerannt und er hinterher...ich..." doch bevor sie ihren Satz beenden konnte, rannte ich los. Ich wusste wer das war, zumindest konnte ich es mir vorstellen. Ich konnte hören das El und Louis mir folgten. Ich rannte die Treppen hoch und fand das vor, dass ich auch erwartet hatte. "Was willst du Jake?" fragte Leila mit zitternder Stimme. "Oh du weißt genau was ich will" sagte er und kam ihr näher, zu nahe. Ich packte ihn an den Schultern und riss ihn zu Boden und kniete über ihn. Im Augenwinkel konnte ich erkennen wie Leila and der Wand runterglitt. Jake versuchte sich zu befreien, doch ich drückte ihn mit aller Kraft auf den Boden. "Fass sie bloß nie wieder an" sagte ich und schlug ihm mit der Faust gegen den Unterkiefer. Ich sah, dass Eleanor nun neben Leila saß und versuchte sie zu beruigen, als ich rüber schaute. Doch das bereute ich sogleich. Ich war unkonzentriert, nur einen Moment. Doch Jake nutzte das aus und schubste mich von sich runter, jetzt kniete er über mir. Er schlug zu, direkt über mein Auge. Ich zog ein Knie an und traf ihn direkt zwischen den Beinen, er fiel zur Seite und krümmte sich. Ich schlug noch zweimal feste gegen seinen Unterkiefer. Irgendwie konnte er eine Hand befreien und traf mich direkt auf meine Lippen, ich konnte den bitteren Geschmack von Blut schmecken. Als ich versuchte aufzustehen, bekam ich einen Triit in den Bauch. Ich taumelte rückwärts, konnte mit aber gerade so noch halten. Ich nahm nochmal alle Kräfte zusammen, für Leila. Ich packte Jake an den Schultern und schleuderte ihn gegen die Wand. Ich trat ihm zwei oder dreimal kräftig in den Magen, dann schlug ich ihm noch zweimal ins Gesicht. Ich packte ihn erneut bei den Schultern und schuckte ihn weg. "Und jetzt mach das du hier wegkommst" sagte ich zu ihm. Er griff sich an seine Nase, die ziemlich stark blutete, vielleicht sogar gebrochen war. Dann drehte er sich um und ging wortlos. Ich lief in Leilas Richtung und wollte sie gerade umarmen, doch dann spürte ich plötzlich nur noch den harten Boden unter mir und ich sah nur noch schwarz. 

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt