Ich wachte früh und sah gleich mal auf mein Handy. Eleanor hatte mir noch geschrieben. "Wollen wir uns so um 11 Uhr treffen und zur Oxfordstreet?:)♥" "Ja alles klar wo treffen wir uns?:)♥" "Kommst du zum Hidepark?:):*" schrieb El. "Alles klar wir sehen uns:):*" schrieb ich. Es war jetzt 8 Uhr. Ich ging schnell duschen und föhnte meine Haare, dann war es 9 Uhr. Ich überlegte, El war schon ein wenig berühmt und auf der Oxfordstreet sind wirklich viele Leute. Ich sah aus dem Fenster, der Himmel war blau und es war wirklich sehr warm, es wurde endlich Sommer. Ich entschied mich für eine helle Hotpants und ein Printtopp. Darauf meine weißen Allstars. Meine Haare ließ ich ausnahmsweise offen und ich schminkte mich ein wenig. Es war jetzt fast halb 11. Ich überprüfte mein Aussehen ein letztes mal im Spiegel. Ich hing meine Handtasche mit meinem Geldbeutel um und ging los. Um circa 10.55 traf ich im Hidepark ein. Ich sah El sofort und lief auf sie zu. "Hei Leila" begrüßte sie mich. "Hei" sagte ich und wir umarmten uns. "Harry hat nicht gelogen, du bist wirklich richtig hübsch" Ich lächelte. "Nicht so hübsch wie du!" sagte ich und sie lächelte auch. "Also erzähl mir mal wie du und Harry euch kennengelernt habt" sagte sie. "Ach das hat Louis dir nicht erzählt" fragte ich und grinste. El schüttelte den Kopf. "Er meinte das ich das schon selber rausfinden müsste" "Naja also ich war grad auf dem Weg nach Hause und als ich um die Ecke lief, lief ich direkt gegen ihn. Er hat nach meiner Handynummer gefragt und wir haben geschrieben und uns dann auch getroffen" sagte ich während wir gemeinsam in Richtung Oxfordstreet liefen. "Ach ja und wenn irgendwelche Menschen Fotos von uns machen, reagier einfach nicht okay?" sagte Eleanor. Ich nickte. Ich hatte mir das heute morgen schon gedacht. Wir schlenderten von Laden zu Laden. Als wir auf dem Weg zu Starbucks waren, bemerkten wir eine Gruppe Mädchen die uns folgte. Nach einer Weile begannen sie über Larry Stylinson zu reden und davon das Eleanor und Louis gar nicht wirklich zusammen waren. Ich hatte immer wieder etwas darüber gehört aber hielt das schon immer für bescheuert. Jetzt fingen die kleinen Mädchen aber auch noch an Eleanor zu beledigen. Ich sah zu El rüber, sie schaute zu Boden. Ich konnte sehen das sie das ganz schön verletzte...Ich war schon immer jemand gewesen der seine Meinung sagte also drehte ich mich zu ihnen um. Die 5 Mädchen blieben ruckartig stehen. "Was sagt ihr da?" fragte ich sie ernst. "Na die und Louis sind gar nicht zusammen! Louis liebt Harry" sagte eines der Mädchen. Ich schüttelte den Kopf. "Hei von mir aus shippt doch was ihr wollt aber habt ihr schonmal überlegt das ihr der Grund seid warum Harry und Louis nicht mehr zusammen rausgehen?" sagte ich denen direkt ins Gesicht. Alle sahen mich mit offenem Mund an. "Wer bist du überhaupt" sagte die Rothaarige. Ich sah El an die hinter mir stand. "Ich..bin eine Freundin" sagte ich. "Und der einzige Grund warum ihr El fertig macht ist, das sie das hat was ihr nicht haben könnt und niemals haben werdet" sagte ich. Daraufhin drehten die 5 sich um und gingen. Ich drehte mich zurück zu El. "Alles okay?" fragte ich. Sie nickte. "Das passiert immer wieder" sagte sie. "Ach komm die haben doch keine Ahnung" sagte ich und versuchte sie ein wenig aufzuheitern. "Danke Leila, du hättest das echt nicht machen müssen" sagte El und lächelte ein wenig. "Hab ich doch gerne gemacht" sagte ich und lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
FanfictionLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...