Kapitel 15 (Bad Neighboors)

2.1K 88 2
                                    

Nach der ganzen Aufregung machten Eleanor und ich uns dann lezendlich doch noch auf den Weg zu Starbucks. Wir bestellten beide einen 'Java Chocolate Chip' und setzten uns an einen Tisch. Eleanors Handy vibrierte. Sie laß die Nachricht durch. "Leila, Louis fragt ob wir nachher noch einen DVD Abend machen, also Harry, Du, Louis und ich?" fragte El. Ich nickte. "Hört sich doch gut an" sagte ich und lächelte. "Ich schreib ihm gleich mal das es kein Horrorfilm wird" sagte sie. Ich musste lachen. "Ja Harry sucht auch immer Horrorfilme aus" sagte ich. "Typisch Jungs, ich möchte was lustiges schauen"  sagte El. "Ich weiß da einen Film, der ist ganz neu 'Bad Neighboors' " sagte ich. Eleanor schrieb das Louis und wir machten uns langsam auf den Weg da es schon 16 Uhr war. 

Gegen 16.45 kamen wir bei Louis an. El klingelte  und Louis öffnete. "Hei Schatz" sagte Louis und gab ihr einen kurzen Kuss. Da soll noch einmal einer sagen das sie sich nicht lieben! "Hei Leila" begrüßte Louis mich und wir umarmten uns. Im Wohnzimmer wartete Harry, er stand auf und küsste mich. "Hei Honey" sagte er. "Hatten ihr nen schönen Tag fragte Louis uns. "Larry Shipper" sagte ich. Louis sah El besorgt an. Er wusste anscheinend das sie das immer wieder einstecken musste. "Hei ist schon okay, Leila hat denen erstmal die Meinung gesagt und dann sind sie auch gegangen" sagte El lächelnd. Sie ist schon beeindruckend, wie sie das alles wegsteckt. "Was hast du gesagt?" fragte Harry. Ich sah El an. "Ich weiß gar nicht mehr so genau" sagte ich und wir lachten. Harry legte die DVD ein. Harry und Louis saßen zusammen auf einer Couch und El und ich. Mitten im Film vibrierten plötzich Louis und Harrys Handy. Beide laßen die Nachricht und sahen sich dann verwirrt an. "Was?" fragte El. "Zayn und Jule haben sich heute getroffen" sagte Harry und sah mich an, eher gesagt alle drei sahen mich an. "Was?!" fragte jetzt ich. "Wieso gibst du Jule Zayns Nummer?" fragte Harry lachend. "Ehhm woher sollte ich den bitte Zayns Nummer haben?"fragte ich. Jetzt sahen Harry und Louis sich wieder an. "Woher hat sie dann seine Nummer?" fragte Lou. "Oder er ihre" warf Eleanor jetzt ein. "Fragt ihn doch einfach?" sagte ich und lachte. Jetzt kramte ich mein Handy raus und schrieb Jule: "Was geht mit Zayn?:D" Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. "Wir waren Eisessen:)" schrieb sie. Ich musste ihnen unbedingt noch von mir und Harry erzählen also schrieb ich ihr: "Ehhm sorry das ichs dir jezz erst sage, aber Harry und ich wir...sind seid gestern zusammen:) Kannst es ja yasi noch sagen♥" dann packte ich mein Handy weg. Ich freute mich für Jule, denn sie war schon immer ein mega Zayngirl gewesen.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt