Kapitel 19 (Party)

1.9K 87 0
                                    

Harrys POV:

Leila lag noch auf mir, ihr Herzschlag war wieder normal. Ich strich über ihre Haare. Wir lagen lange zusammen auf der Couch. "Wir müssen nicht zu der Party heute Abend gehen wenn du nicht willst Honey" sagte ich. Ich könnte es durchaus verstehen, wenn sie nach so einem 'Schock' keine Lust hätte. "Na klar gehen wir zu der Party" sagte sie und stand auf. Sie sah auf die Uhr. "16 Uhr" sagte sie. Um 20 Uhr würden wir von Louis und El abgeholt werden. "Ich muss noch nach Hause mich umziehen" sagte sie. "Ich bin dann in einer Stunde wieder da" "Du gehst nicht alleine" sagte ich, denn ich machte mir wirklich Sorgen. Leila lächelte. Gemeinsam liefen wir zu ihr und ich merkte wie sie sich immer wieder umdrehte. Ich nahm ihre Hand. "Hier ist niemand" sagte ich. "Und selbst wenn, ich bin ja hier" Sie sah zu mir auf und ich gab ihr einen kurzen Kuss. "Danke" flüsterte sie. 

Leilas POV

Nachdem 'Wiedersehen' mit Jake hatte Harry mich wirklich beruigen können. Aber trotz all dem wollte ich mir die Party nicht entgehen lassen. Ich wollte noch zu mir mich umziehen, doch Harry ließ mich nicht alleine gehen. Also gingen wir zusammen. Auf dem ganzen Weg hatte ich das Gefühl, dass uns jemand hinterherlief oder zumindest beobachte. Ich drehte mich immer wieder um, um zu schauen ob da jemand war. Harry bemerkte das und nahm meine Hand. "Hier ist niemand, und selbst wenn, ich bin ja hier" sagte er. Ich musse lächeln und sah zu ihm auf. Er gab mir einen kurzen Kuss. "Danke" flüsterte ich. Wir gingen also zu mir, ich schloss die Wohnungstür auf. "Hallo Mum" sagte ich. "Hallo Mrs. Jackson" sagte Harry. Meine Mum lächelte, in den letzten Monaten hat sich alles gebessert, sie hatte den Tod meines Vaters endlich verarbeitet. "Harry wie oft soll ich dir das noch sagen, du kannst mich ruhig Jodie nennen" sagte meine Mum. "Das passiert mir jedes mal" sagte Harry und lachte. Wir gingen gemeinsam hoch in mein Zimmer. Ich wusste schon was ich anziehen wollte. Ich zog mir eine schwarze Röhrenjeans an und darauf meine weißen Chucks. Als Oberteil ein weißes Printtop, so wie immer. Meine Haare leiß ich offen und ich trug dezent Make-Up auf. "Babe du brauchst doch gar keine Make-Up" hörte ich Harry aus meinem Zimmer rufen. Ich grinste. "Doch das brauch ich wohl!" rief ich zurück. Danach machte wir uns wieder auf den Weg zu Harry und um Punkt 20 Uhr klingelte es auch schon. Ich überlegte schon die ganze Zeit was ich El sagen würde, doch das erübrigte sich, denn sie fragte zum Glück nicht nach. Gemeinsam mit den anderen kamen wir dann vor der Disco an und gingen auch gemeinsam hinein. Man musste eine Treppe hinunter und kam dann in einen großen Partykeller. Es gab eine riesige Tanzfläche, eine Bar und auch ein Paar Sofas und Tische. Alles war weiß, silber und schwarz und die Stimmung war jetzt schon super.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt