Kapitel 24 (Hurts the most)

1.9K 86 1
                                    

Leilas POV:

Als ich aufwachte war es 08.30 Uhr. Ich setzte mich auf und sah rüber zu Harry, er schlief noch. Seine Wunden sahen schlimmer aus als gestern. Die Wunde über seine wurde genäht, seine Lippe war immer angeschwollen. Harry machte langsam seine Augen auf. "Morgen" sagte ich. "Morgen, diesmal beobachtest du aber mich" sagte er und lachte. Ich musste auch lächeln. "Du siehst schlimm aus" sagte ich leise. "Na danke auch" sagte Harry lachend. Er sah das alles so locker. "Du weißt wie ich das meine" sagte ich ernst. "Jetzt mach dir doch nicht so Vorwüfe!" sagte er und setzte sich jetzt auch auf. Er gab mir einen kurzen Kuss. "Es ist doch alles okay" fügte er hinzu. In diesem Moment kam der Arzt von gestern ins Zimmer. "Mr. Styles er spricht nichts dagegen das sie nach Hause können, in einer Woche sollten die Fäden gezogen werden" sagte dieser. Harry nickte nur, der Arzt verließ das Zimmer. Ich schrieb Louis eine WhatApp Nachricht. "Kannst du uns abholen, Harry darf nach Hause<3 " "Ja klar wir sind in 20 Minuten ungefähr da<3" war seine Antwort.

Harrys POV:

Louis und Eleanor holten Leila und mich aus dem Krankenhaus ab und fuhren uns zu mir. Währedn der Fahrt wurde nicht viel gesprochen, niemand wusste so wirklich was er sagen sollte. Zu Hause angekommen schaltete ich mein Handy ein, 5 Nachrichten. Zayn, Jule, Yasi, Niall und Liam. "Wie gehts dir?" ich auf alles dasselbe. "Keine Sorge ist alles okay" Leila hatte ihren Kopf auf meiner Schulter und hatte ihre Augen geschlossen. Sie hatte das ganze immer noch nicht ganz verarbeitet. Ich kniete mich vor die Couch. "Leila Honey hör mir zu" sagte ich. Sie nickte. "Schau mich an" fügte ich hinzu. "Es ist alles okay. Mach dir doch bitte keine Vorwürfe, du konntest das nicht wissen. Jake wird bestimmt nicht mehr wieder kommen" versuchte ich ihr zu erklären. "Trotzdem Harry, würde es mich nicht geben oder hättest du mich nie kennengelernt dann..." began sie. "Hör auf!" unterbrach ich sie. "Du hättest mich nicht beschützen müssen..." sagte sie. "Leila, wenn er dir wieder irgendwas angetan hätte...und ich dich nicht beschützt hätte, ... glaub mir das hätte viel mehr wehgetan als das gestern. Und dieser Schmerz, wäre auch nicht mehr weggegangen" sagte ich und lächelte. Ich konnte auch ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen. Ich beugte mich vor zu ihr. Kurz bevor wir uns küssten stoppte ich. "Okay?" fragte ich. Sie nickte und lächelte. Unsere Lippen berührten sich und auch nach 5 Monaten spürte ich immer noch das Kribbeln im Bauch.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt