Kapitel 18 (Run)

1.9K 92 0
                                    

Leilas POV

Heute Abend wollten wir alle zusammen auf eine Party in der Stadt gehen. Also Yasi, Jule, Zayn, Niall, Liam, Louis, El, Harry und ich. Eleanor brauchte aber noch ein paar Sachen aus dem Supermarkt und ich begleitete sie. Wir trafen uns so gegen 13 Uhr bei Eleanor. Von dort aus liefen wir gemeinsam in die Innenstadt und machten uns auf den Weg zu dem kleinen Supermarkt. Wir gingen durch die Reihen im Supermarkt und suchten nach den Sachen die auf der Liste standen. El packte ein paar Äpfel, Bananen und Birnen ein. Dann wollten wir etwas Fleisch. Ich bog rechts ab und blieb plötzlich wie erstarrt stehen. Ich machte instinktiv einige Schritte rückwärts und lief gegen El. Sie sah mich verwirrt an, doch ich konnte nicht anders. Ich stürmte aus dem Supermarkt, El rief mir noch hinterher aber ich ignorierte sie. Ich rannte so schnell ich kann, als ich um die Ecke bog merkte ich wie Tränen über mein Gesicht liefen, ich kämpfte dagegen an aber es half nichts, ich konnte es nicht stoppen. Immer wieder drehte ich mich um, doch nie war jemand da. Ich wusste nicht ob ich nach Hause gehen sollte, aber da war es nicht sicher genug. Ich rannte einfach weiter, bis zu Harry war es nicht mehr weit. Ich rannte und rannte und blickte dabei immer wieder zurück. Nur noch wenige Meter waren es bis zu Harrys Haus. Tränen liefen immer noch über meine Wangen, ich atmete schwer. Ich rannte noch die letzten Stufen bis zur Türe hoch und klinelte, lange!

Harrys POV

Leila war mit Eleanor einkaufen. Ich saß gerade gemütlich auf der Couch und sah Fern als es plötzlich laut und lange klingelte. Ich schaltete den Fernseher aus, stand auf und lief zur Türe. Als ich öffnete war ich geschockt. Leila stand vor der Tür, sie weinte, doch als ich sie umarmen wollte rannte sie einfach an mir vorbei ins Wohnzimmer. Verwirrt schloss ich die Haustüre und ging auch ins Wohnzimmer. Leila saß auf der Couch, sie zitterte und Tränen liefen immer noch über ihr Gesicht. "Honey was ist den passiert?" fragte ich besorgt. Ihr Gesicht vergrub sie jetzt in ihren Händen. Ich setzte mich neben sie. "Schatz?" fragte ich erneut. Sie sah zu mir rüber, sie sah total fertig und panisch aus. Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich sanft darüber. "Hei ist schon gut ich bin hier" sagte ich und versuchte sie somit zu beruigen. "Er ist wieder da" flüsterte sie, da sie kaum einen Ton heraus brachte. "Wer...wer ist wieder..." begann ich meinen Satz, doch dann verstand ich wen sie meinte. Ich sah sie geschockt an. "Jake...ich..ich hab ihn im...Supermarkt gesehen" schluchtzte sie. Ich nahm sie sofort in den Arm und legte mich dann rückwärts hin, sodass sie auf mir drauf lag. Ich konnte fühlen das ihr Herz ganz schnell schlug. "Ich bin hier. Dir wird nichts passieren" sagte ich und strich über ihren Rücken. "Shh alles wird gut" ich strich weiterhin über ihren Rücken und ihr Herzschlag beruigte sich langsam wieder.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt