Kapitel 6 (On the beach)

2.8K 107 9
                                    

Sofort kam ein Einwand von Yasi. "Wir...wir haben doch gar keine..Bikinis dabei" sagte Yasi aufgebracht. Ich stand wortlos auf uns öffnete eine Schublade. Ich holte den Inhalt heraus und warf ungefähr 10 verschiedene Bikinis auf den Boden. Jetzt die große Frage, welcher Bikini passt zu wem? Ich war eher braun gebrannt, Jule und Yasi etwas blasser. Zuerst sortierten wir 5 Bikinis aus, die uns nicht gefielen. Übrig blieben nurnoch Triangel Bikinis. Einer war hellorange mit zwei Schleifen, dann ein grün silberner schlichter, ein blau weiß gestreifter, in grün-türkisener und ein Meerblauer. Ich entschied mich gleich für den Meerblauen, da er meine Augen und meine Hautfarbe betonte. Yasi nahm den orangenen und Jule den Gestreiften.

Nächster Morgen:

"Wollt ihr etwas frühstücken?" fragte ich Yasi und Jule. Beide schüttelten den Kopf. "Ihr habt doch nicht ernsthaft schiss?" sagte ich und lachte. Jetzt nickten beide. Wir zogen unsere Bikinis schon drunter. Ich zog darüber eine helle kurze hose an und ein schwarzes Top. Während Jule und Yasi sich noch an meinen Klamotten bedienten vibrierte mein Handy: "Kommen du Yasi und Jule zu mir? Dann fahren wir zum Strand:**" schrieb Harry. "Alles Klar:) wie gehen los:*" antwortete ich. Ich machte mir noch kurz einen Dutt und wir machten uns auf den Weg zu Harry. Kurz bevor wir dort waren blieben Yasi und Jule plötzlich stehen. "Leute was ist den los?" fragte ich. "was..was wenn er uns nicht mag..und" begann Jule. "Ach kommt schon, er ist auch nur ein Mensch verdammt und jetzt kommt" sagte ich und die beiden folgten mir. Ich klopfte an Harrys Tür und er öffnete. "Hei schön das ihr da seid" sagte er. Wir umarmten uns und er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Und ihr müsste Yasi und Jule sein?" fragte Harry. Die beiden nickten nur, er sah mich an. "Die beiden sind sprachlos" sagte ich lachend. Yasi gab sich als erste einen Ruck. Sie ging auf ihn zu "Ich bin Yasi" sagte sie. "Harry" stellte er sich vor und umarmte Yasi. Jule stellte sich nun auch vor. Wir liefen zu Harrys Auto und fuhren zum Strand. Dort stellte Harry uns erstmal den anderen vor. Gerade als ich sie begrüßen wollte fingen Jule und Yasi dann an zu kreischen. Ich hätte es wissen müssen. Ich stand neben Harry. "Wie peinlich" flüsterte ich. "Ach komm schon, ich finds süß und die Jungs auch" sagte Harry und legte seine Hand um meine Hüfte. Ich sah zu ihm hoch. Ich schüttelte den Kopf "Trotzdem" sagte ich. Wir breiteten alle unsere Handtücher aus. Jule, Yasi, El und ich hatten alle schon unsere bikinis an. "Wer kommt mit ins Wasser?" rief Niall. "Ich komm mit" sagte Harry und zog sein T-Shirt aus. Ich konnte nicht anders als hinzuschauen. Er hat wirklich einen Wahnsinns Körper, mindestens 1.80m groß und einen Six-Pack. Harry sah mich an "Und du kommst auch mit" sagte er und lief auf mich zu. Ich lief sofort einige Schritte rückwärts doch Harry war schneller und hielt mich fest. "Harry lass mich los" sagte ich und versuchte ernst zu bleiben, musste dann aber doch lachen. Harry hob mich hoch und trug mich zum Wasser. "Harry lass mich sofort wieder runter" sagte ich. Das Wasser ging Harry jetzt ungefähr bis zur Hüfte. Er grinste mich frech an und ließ mich dann fallen. Als ich auftauchte lachte Harry, und Niall der hinter mir stand auch. Ich drehte mich um und Niall schwamm weg doch ich war schneller. Ich drückte ihn für 5 Sekunden unter Wasser. Als er auftauchte schaute er mich böse an "Wer lacht jetzt?" sagte ich lachend. Nach ein paar Stunden wurde uns ziemlich kalt und wir legten uns in die Sonne. 

Gegen 20 Uhr:

Louis, Eleanor packten langsam ihre Sachen ein. Genauso wie Liam und Niall. "Sollen wir noch bleiben?" flüsterte Harry in mein Ohr. Ich nickte. "Jule, Yasi? Soll ich euch nach Hause fahren?" fragte Zayn. Die beiden nickten und packten ihre Sachen zusammen. Und so blieben ich und Harry noch am Strand. Es war schon etwas dunkel und wir gingen noch ein bisschen am Strand entlang. "Hab ich dir schon gesagt das du wunderschöne Augen hast? Sieht dein Freund bestimmt auch so" sagte Harry. Ich grinste. "Danke..ich hab keinen Freund...hab keinen Freund mehr" sagte ich leise. Es war noch nicht so lange her, dass ich mit Jake Schluss gemacht habe. "Oh tut mir leid, ich wollte nicht.." sagte Harry. "Ist schon okay, es ist schon besser so...Weißt du er wollte halt immer nur das eine und.." begann ich aber meine Stimme versagte und ich merkte wie Tränen über meine Wangen liefen. Harry blieb stehen und hielt meinen Arm fest als ich weiterlaufen wollte. Ich drehte mich um und er sah meine Tränen. Er ging auf mich zu und wischte meine Tränen weg, dann nahm er mich in den Arm und streichelte durch meine Haare. "Tut mir leid, ich wollte nicht das du weinst" sagte er und drückte mich fester. "Schon okay" flüsterte ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt