Kapitel 23 (Blessing in disguise)

1.9K 80 4
                                    

Niall wartete vor dem Krankenhaus auf uns und lief uns entgegen als er Louis Wagen sah. Ich öffnete die Tür, Niall nahm meine Hand. "Es wird wieder, keine Sorge" sagte er und wir machten uns gemeinsam auf den Weg nach drinnen. Nach gefühlten Stunden kam dann endlich ein Arzt auf uns zu. Nur Louis und ich durften mitkommen, die anderen sollten warten. Liam, Zayn, Jule und Yasi gingen. Eleanor und Niall warteten. Der Arzt bat Lou und mich in ein Zimmer. Wir setzten uns hin. "Ihr Freund hat ein paar heftige Schläge abbekommen, aber es sieht nicht all zu ernst aus" begann de Arzt. Ich atmete erleichtert aus. "Die Wunde an seinem Auge und die an seine Lippe werden gerade vernäht außerdem hat er eine Gehirnerschütterung" vervollständigte er seinen Satz. Ich sah Louis an, er wusste was ich fragen wollte. "Können wir zu ihm?" fragte Louis. Der Arzt nickte. Er zeigte uns das Zimmer. Eleanor und Niall gingen nach Hause, Lou und ich beschlossen zu bleiben. Ich saß links neben dem Bett und Louis rechts, wir beide hielten seine Hand. Harry tat mir so leid...er sah schlimm aus. Die Zeit verging langsam, Harry schlief, Louis und ich waren beide noch wach. "Es ist alles meine Schuld" flüsterte ich mehrmals vor mich hin. "Leila das ist nicht deine Schuld, niemand hätte ahnen können das sowas passiert" sagte Lou. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hätte das wissen müssen" sagte ich. "Nein, du konntest das genauso wenig wissen wie jeder andere hier" sagte er um mich zu beruigen. "Wenn es mich nicht geben würde dann..." begann ich meinen Satz, wurde aber unterbrochen. "Wenn es dich nicht geben würde dann wäre ich lange nicht so glücklich wie ich es gerade bin" ...Harry!! "Harry du bist wach" sagte ich leise. Er nickte. "Ich lass euch dann mal allein" sagte Louis und verleiß das Zimmer. "Wie gehts dir Honey?" fragte er. Ich musste weinen, ich war einfach so froh das er wach war und ihm nichts schlimmeres passiert ist. "Heii ist schon okay, du bist in Sicherheit, er wird dir nie wieder etwas antun" sagte Harry. "Das ist alles meine Schuld, wegen mir siehst du jetzt soo schlimm aus!" sagte ich traurig. "Ich hab dir doch versprochen, dass ich dich beschütze und das hab ich getan" sagte er und lächelte, dann verzog er schermzhaft das Gesicht. "Es tut mir so leid" sagte ich. Harry rutschte ein wenig zur Seite, dann klopfte er neben sich. Ich kletterte aufs Bett und legte mich neben ihn. Er zog mich ein wenig zu sich, sodass mein Kopf auf seiner Brust lag. "Versuch zu schlafen Babe, morgen ist alles wieder gut" sagte er und strich über meinen Kopf, und tatsächlich: Ich schlief ein.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt