Leilas POV:
So gegen 17 Uhr gingen Harry und ich rein. Ich lehnte mich an die Couch und Harry kam auf mich zu. Wir standen uns gegenüber, ich sah zu ihm hoch, so wie letztes mal. Ich sah ihm direkt in die Augen und diesmal sah ich nicht weg. Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich schlung meine Arme um seinen Hals. Er lächelte, sein Lächeln war einfach...Wow. Ich zog ihn ein wenig zu mir runter, dann trafen sich unsere Lippen. Der Kuss war länger als der erste. Ich spürte Harrys Zunge an meiner Unterlippe und gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen berührten sich, leicht und sanft. Nach einer Weile löste Harry sich aus dem Kuss. "Leila ich muss dich etwas fragen" sagte Harry. "Du bist das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe..." Ich wurde ein wenig rot. "Und du bist mir in den letzten Wochen so wichtig geworden...Und deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest" Ich musste lächeln, doch dann realesierte ich was Harry gerade gesagt hatte. Mein lächeln verschwand. "Harry..ich würde so gerne ja sagen" begann ich. Harry sah mich an. "Du hast Angst oder?" fragte er. Ich nickte, Tränen bildeten sich in meinen Augen. Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich würde dich niemals verletzen Leila, nie. Du musst keine Angst haben, wirklich. Ich beschütz dich" sagte Harry. Ich war erleichtert. Er beugte sich vor und küsste mich kurz. "Ich liebe dich" sagte Harry. "Ich liebe dich auch" antwortete ich. "Also..möchtest du meine Freundin sein?" fragte er erneut. Ich nickte. "Ja" antwortete ich und umarmte ihn.
Harry brachte mich um 21 Uhr nach Hause. Er küsste mich zum Abschied und ging dann.
Harrys POV
Ich war einfach so glücklich. Sie hatte ja gesagt. Ich brachte sie um 21 Uhr nach Hause und wir küssten uns zum Abschied. Ich holte mein Handy heraus und schrieb Louis. "Lou...sie ist jetzt mein Mädchen♥" schrieb ich. "Ihr seid zusammen?!*-* " kam als Antwort. "Jaa!! Du kannst dir nicht vorstellen wie happy ich bin" schrieb ich. "Mhh doch..ich hab nämlich auch ne Freundin;) bin stolz auf dich Haz♥" schrieb Lou mir zurück.
Leilas POV:
So um circa 22 Uhr vibrierte mein Handy zweimal. Eine Nachricht war von Harry: "Träum was schönes Honey:) ily♥" "Danke du auch♥" antwortete ich. Die zweite Nachricht war von einer unbekannten Nummer. "Hei viel Glück euch beiden!:)♥" ich schaute auf das Profilbild. Louis und Eleanor. Ich antwortete: "Danke♥ Louis oder Eleanor?:)" "Ich bin Eleanor aber du kannst mich ruhig El nennen!:) Wie wäre es wenn wir morgen vielleicht zusammen in die Stadt shoppen gehen und uns bisschen kennenlernen?" Ich lächelte. Harrys Freunde waren alle so nett zu mir. "Ja können wir machen, würde mich freuen:)" schrieb ich ihr zurück, dann ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
FanfictionLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...