Leilas POV
Außer uns waren mindestens noch 100 andere Leute hier. Die Jungs wollten alle erstmal was trinken, während Jule, Yasi, El und ich auf die Tanzfläche gingen. Yasi wurde sofort von irgendeinem Jungen angesprochen, dann war sie auch schon weg. Ich konnte nur grinsen. Als dann plötzlich ein langsames Lied kam sah ich Harry, Louis und Zayn von der Bar auf die Tanzfläche zulaufen. Harry kam auf mich zu. "Tanzen?" fragte Harry und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nickte. Harry legte seine Hände um meine Hüfte, mein Hände lagen um seinen Hals. Außer uns tanzten noch ganz viele andere Paare auf der Tanzfläche. Unter anderem auch El und Louis und Zayn und Jule. Niemand wusste ob die beiden jetzt wirklich zusammen waren, aber da ging definitiv was. Harry beugte sich langsam zu mir runter und wir küssten uns, langsam und zärtlich. Diesmal löste ich mich zuerst aus dem Kuss. Harry sah mich an. "Ich liebe dich" sagte er. "Ich liebe dich viel mehr" sagte ich. Er lächete. "Das ist gar nicht möglich" Jetzt musste ich lächeln. Nach dem Song begaben wir uns alle zu einem großen Sofas und Niall und Liam besorgten Getränke für uns. Da auf dem Sofa wenig Platz war setzte ich mich auf Harrys Schoß, er legte seine Arme um mich. Währenddessen suchten meine Augen nach Yasi, die ich dann nach einer Weile auch mit einem schwarzhaarigen, gutaussehenden Jungen auf der Tanzfläche fand. "Niall sprech doch auch mal ein Mädchen an" sagte Louis und stieß Niall in die Seite. "Ich kann sowas nicht, wirklich ich bin nicht gut darin" anwortete dieser. "Ach quatsch, sowas kann jeder" sagte Liam. "Ich eben nicht" sagte Niall. Also entweder er konnte es wirklich nicht oder er wollte einfach nicht. Liam nahm Nialls Arm: "Na komm wir gehen zusammen gucken" sagte Liam und Niall dackelte ihm trotzig hinterher.
Als plötzlich 'Liar Liar' von Cris Cab aus den Lautsprechern tönte sah ich Eleanor an. Sie packte meinen Arm un zog mich am Arm auf die Tanzfläche. El rockte die Tanzfläche und ich weiß immer noch nicht ob es einfach daran lag das es ihr absolutes Lieblingslied war oder daran das sie einfach schon ein wenig getrunken hatte. Ich stand ziemlich in der Nähe von ihr. Nach diesem Lied folgten noch ein paar weitere gute Partysongs. Eleanor und ich tanzten gemeinsam bis schließlich auch Jule zu uns kam. 'Treasure' von Bruno Mars sangen wir alle drei lauthals mit. Danach ertönte wieder ein langsames Lied. Ich sah mich nach Harry um, doch dann spürte ich zwei Hände um meine Hüfte. Ich drehte mich um und lachte, doch das verging mir gleich wieder...
DU LIEST GERADE
Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥
أدب الهواةLeila Jackson ist ein 18 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter in London wohnt. Sie besucht mit ihren besten Freundinnen Yasi und Jule die Ravenstone High School. Die drei genießen jeden Tag den sie zusammen verbringen. Doch ihr Leben ändert sich s...