Halli, Hallo :)
Wie versprochen hier bin ich wieder mit einer neuen, etwas anderen Story.
Ich werde schauen, dass ich wieder jeden Freitag update. Und ja... :D
Hoffe euch gefällt die Story und habt am Anfang ein wenig Geduld, da das interessante erst so in ein paar Kapiteln anfängt ;)
Viel Spaß beim lesen, ich lass euch schon mal den Prolog da :)
GLG: Maria :*Caro:
Sie weinte schon wieder am Telefon. Ems wurde schon wieder von ihm angegriffen. Sie tat mir so leid, ich wäre so gerne bei ihr, doch ich saß hier fest. In München mit meinem nervigen Bruder und unseren Eltern. Aber bald nicht mehr. Bald, denn dann waren wir in Dortmund. Gott sei Dank.
"Caro, ich habe solche Angst vor ihm...", schluchzte sie.
"Wenn ich ihn jemals treffe, mache ich ihn fertig!"
"Wirklich?"
"Ja, denke schon..."Ich wusste nur nicht, dass ich dieses Versprechen nicht einlösen würde können.
Emily:
"Ey, spinnst du?" rief ich empört und sammelte meine heruntergefallenen Bücher wieder auf. Der Typ drehte sich um und schaute mir arrogant dabei zu. Na vielen Dank auch...
"Du solltest aufpassen wie du mit mir redest Süße". Na super, 1. Tag auf der neuen Schule und schon werde ich blöd angemacht.
"Und du solltest aufpassen wohin du läufst." schnappte ich zurück.
"Süße, überlege dir gut was du zu mir sagst" knurrte der Typ. Ich schätze ihn so alt wie ich, nur um einiges kräftiger und wohl Der Junge der Schule.
"Süße", äffte ich ihm nach, "spar's dir !". Jetzt wurde der Typ richtig sauer, denn er rückte näher und raunte mir zu:
"Jetzt pass mal auf. Du bist hier neu, also solltest du dich auch richtig Verhalten und es gibt gewissen Regeln an die du dich halten solltest.". Als ich keine Regung zeigte fuhr er fort, "Soll ich dir mal sagen was ich von dir halte?"
"Oh ja prima sag mir was du von mir hältst, dann sag ich dir wo du mich mal kannst" lächelte ich ironisch. Die umstehenden Schüler lachten und der Typ ließ mich los, als hätte er sich verbrannt.
"Das wirst du bereuen. Und zwar jeden einzelnen Tag." zischte er wütend und stapfte mit seinen Freunden davon.Hätte ich damals nur gewusst wie recht er behalten würde, dann hätte ich einfach die Klappe gehalten...
DU LIEST GERADE
Memory
FanfictionVor der Vergangenheit kann man nicht wegrennen. Irgendwann holt sie dich ein und verändert Gegenwart und Zukunft... Das Leben ist ein Spiel auf Zeit, ob man will oder nicht. Es gibt Höhen und Tiefen und trotzdem kann man nicht verhindern, dass die H...