Kapitel 03 ~ Leo

572 19 1
                                    

Leonardo

Müde suchte ich nach meinen Fußballschuhen, sowie meinem Trainingsshirt, doch es war wie vom Erdboden verschluckt. Heute war wieder das typische Morgentraining und wie ich Mo kannte, würde er seine Schwester, die sowohl auch meine Freundin war, mitbringen und ich wusste ganz genau, dass mich das heute wieder motivieren würde. Natürlich war ich immer motiviert, allein schon der Gedanke bald wieder in der Startelf zu stehen baute mich auf, doch sie schaffte es immer noch ein bisschen mehr. 

Es klingelte. Nein, bitte nicht schon Nuri, das würde mich jetzt total stressen und Stress konnte ich morgens nicht vertragen. Gar nicht. Damals schon nicht und heute auch nicht.

"Guten Morgen, Herr Bittencourt!" begrüßte mich der Spieler fröhlich und betrat ohne meiner Erlaubnis mein Haus. Ja natürlich Nuri, lad dich nur selbst ein...

"Hey...siehst du irgendwo mein Trainingsshirt?" grummelte ich und fuhr mir durch die kurzen Haare. Jeden Tag fand ich meine Sachen nicht, wie auch immer sie verschwinden konnten. Vielleicht war es ja auch der Hund, der genüsslich in seinem Körbchen im Wohnzimmer schlief, aber das glaubte ich weniger. Okay, Tyson ging mir manchmal auf den Sack, wenn er wiedermal einen meiner Schuhe stibitzte und der Meinung war ihn quer durch das Zimmer zu werfen wäre klug. 

"Du wirst von Tag zu Tag blinder..." lachte Nuri und hielt mir mein Shirt entgegen. Ich konnte nicht anders, als mit den Augen zu rollen. War ja klar, dass er das wieder fand. 

"Komm, oder willst du dein Schatzi nicht begrüßen?" 

"Schatzi klingt schwul, Sahin. Meine Prinzessn trifft es besser", antwortete ich und zwinkerte.

Das Training verlief wie üblich, nur gab es heute kein öffentliches Training und die ganzen 'armen' Fangirls konnten sich schön in ihr Bettchen kuscheln und in der Hoffnung bleiben, dass sie einen von uns aufreißen könnten. Nein, dem war nicht so. Keiner von uns war an einem dieser Weiber interessiert, auch wenn man sich manchmal geehrt fühlte, wenn man sah, was die Fans für einen machten. 

"Geh mal duschen, kleiner Scheißer. Wenn du nicht geduscht bist kommt Caro nicht mit dir mit!" Mo schlug mir leicht auf das nackte Schulterblatt, weil ich mein Shirt schon ausgezogen hatte. 

"Haha, wenigstens kommt mit mir heute jemand mit!" ärgerte ich ihn, wofür ich einen leichten Schlag an meinen Hinterkopf kassierte. 

"Leitner ist auch Single glücklich", scherzte er, hing sein Shirt an seinen Finger und schleuderte es demonstrativ im Kreis herum, was wahrscheinlich sexy aussehen sollte. Tat es mehr oder weniger für jede Frau, aber sicherlich nicht für mich. 

"Willst du mich damit aufreißen?" 

"Niemals, Leolein. Ich spann meiner Sis doch nicht den Freund aus!" 

"Würd ich dir auch raten, ich hab keinen Bock auf 'schwul' sein."

"Du bist doch behindert."

"Nein, du bist das. Wer von uns allen ist noch nicht geduscht? Du, Kleiner. Also mach mal hinne!" Mit diesen Worten schulterte er seine Tasche und verließ als Vor-Vorletzter die Kabine. Jetzt war nur noch ich hier und Kevin, soweit ich Bescheid wusste. 

"Mo hat Recht, du bist der Letzte. Deine Prinzessin wartet draußen", lachte der Urborusse und zog sich selbst um.

Während das heiße Wasser über meinen Körper floss, schwirrten mir dauernd Gedanken an damals durch den Kopf. Durchgehend. Auch wenn ich meine Freundin mit 'Prinzessin' identifizierte, hatte ich eine andere Person im Kopf, der ich das Leben zur Hölle gemacht hatte.

MemoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt