Kapitel 7

324 14 0
                                    

Er sprach bedrohend und jedes Wort betont: „ Das. War. Nicht. Nett! Keiner konnte mir bis jetzt wiederstehen und du wirst es auch nicht schaffen. Egal ob du den Sangs Brüdern gehörst oder nicht, du wirst am Ende mir gehörst!" Was? Ich gehöre den Sangs Brüdern? Was redet er nur für ein Blödsinn! Obwohl es macht ja Sinn wenn er und meine Stiefbrüder wirklich Stress haben, passt das hier ja super in mein Leben. Ihr hört sich auch diese Ironie in meinen Kopf oder? „Ich gehöre Nate und Taylor nicht! Ich gehöre nur mir selbst, außerdem sind sie meine Brüder! Und dir zu wiederstehen, ist jetzt auch nicht so eine Kunst!", das war zwar total gelogen, da er mega scharf aussieht, aber ich lass mich doch nicht so von ihm behandeln. Er schaute mich sichtlich überrascht an. „Was ist? Hat dir noch nie ein Mädchen die Stirn geboten?", ich weiß das es als It-Girl nicht Klug wäre ihn zu provozieren, aber er sah gerade so behämmert aus. Ich windete mich aus seiner Umklammerung und ging einfach den Gang weiter und hoffte es ist die richtige Richtung. Nach ein paar schritten hörte ich, dass er mir folgte. Er übernahm die Führung und so kamen wir nach wenigen Minuten an der Bücherei an. Ich holte mir schnell meine Bücher und ging zurück zu Jake, da er Bücherei verbot hat und somit an der Tür wartete. „Welche Nummer hat dein Spind?", fragte er mich und ich gab ihm einfach wortlos dein Zettel. So kam es, dass er wieder die Führung übernahm und wir nach kurzer Zeit an meinem Spind ankamen. Ich gab meinen Code ein, legte die Bücher die ich nicht brauchte hinein und packte meine Sporttasche auch noch in den Spind. Bevor ich meinen Spind wieder schließte nahm ich mir noch meine Handtasche, die ich zu Hause ja in meine Sporttasche gelegt hatte, und legte meinen Stundenplan hinein. Jake guckte mich an wie ein Auto, weshalb ich wieder lachen musste. „Fertig. Wo ist unsrer Klassenraum?", fragte ich Jake und hoffte das er somit aus seiner Starre erwachen würde. Wie erhofft blinzelte er ein paar mal und lief dann einfach los. Ja klar, keine Sorge, ich werde dir natürlich folgen, du brauchst mich das doch nicht zu Fragen. Blödmann! Nach ein paar mal links und rechts abbiegen kamen wir an. Jake ging einfach rein, ohne anzuklopfen und da die Tür ja so wieso schon offen war folgte ich einfach. „Jake Gyllenhaal, warum sind sie schon wieder hier? Waren sie überhaupt beim Schulleiter?", sprach der mir noch unbekannte Lehrer zu Jake. Jake meinte aber nur genervt: „Ich war da und meine Strafe war, unsere neue Mitschülerin hier her zu bringen." Mit dieser Aussage setzte er sich einfach in die letzte Reihe, anscheinend zu seinen Freunden. Ich schaute mich in der Zeit in der Klasse um, und endeckte Taylor, Zac, Liam und Harry. „Mein Name ist Mr. Barek und ich bin ab heute ihr neuern Klassenlehrer. Stell dich bitte der Klasse vor.", sprach Mr. Barek zu mir. Boar, wie ich es hasse vor der ganzen Klasse zu stehen. „Hey, mein Name ist Rose Hatha. Ich werde aber nur Rose genannt. Ich bin 16 Jahre alt und mit meiner Mutter hier hergezogen. Ich lebe jetzt bei Nate und Taylor und bin von den zwei Chaoten die Stiefschwester. Noch Fragen?", ratterte ich das mir am wichtigsten scheinte herunter. Der eine Typ, der neben Jake saß, fragte mich: „Was sind deine Hobbys?" „Meine Hobbys sind Surfen, Modeln, Tanzen und Singen." „Wow, und wie bist du so in Sportarten zu zweit?" Woran denken die Jungs eigentlich? Als ob ich mit der hässlichen Knalltüte ins Bett steigen würde. „Erstens, geht dich das nichts an und zweitens, wurde ich niemals mit DIR ins Bett steigen!" Das brachte ein paar in der Klasse zum Lachen und einer rief nur „Korb, Eric". „Kann ich deine Handynummer haben?", sprach jetzt der andere Typ neben Jake zu mir. „Ahm, lass mich mal überlegen, . . . .  NEIN!", sprach ich sichtlich genervt über diese Intelligenz von den Jungs. Mr. Barek rettete mich vor weiteren Fragen und meinte ich soll mich neben Jannis setzten. Jannis lächelte mich an und zeigte mir so mit, wer Jannis überhaupt ist. Ich setzte mich neben Jannis und packte meinen Block und meine Stifte auf meinen Tisch und guckte zu im. „Hey" sprach er zu mir und ich antwortete mit einem Hey zurück. Die ganze Stunde redeten wir miteinander und er erklärte mir mit wem ich reden darf in der Klasse und mit wem nicht. Deshalb bin ich jetzt auch aufgeklärt darüber, wer die Zicken sind und wer nicht. Also sollte ich versuchen mich von Tay, Vic, Sine und Jenny feenhaften. Das zu den gefährlichen Badboys Jake, Eric und Ash gehören. Das meine süßen Brüder Nate und Taylor, an dieser Schule mit den Jungs auch Badboys sind und dass ich mit dem Rest, der nicht zu den Zicken oder Badboys gehören,  normal reden darf. Hört sich an wie in den Klischee Büchern und Filmen oder Wie zum Beispiel Highs School Musical, da redet keinen Gruppe mit der anderen und genauso ist es wohl an meiner neuen Schule. Die Clique von meinen Brüdern wird nur die Sangster Jungs genannt und Jakes Clique wird nur Badboys genannt. Dazu kommen, die Beliebten Mädchen/ Zicken.
Kurz bevor es zur Pause klingelte, tauschten wir noch Nummern und verglichen unseren Stundenplan. An dieser Schule hat nicht die ganze Klasse alle Blöcke zusammen sondern, ich hab sogar manche Blöcke mit Nate, der einen Jahrgang über mir ist.

————————————————————

Harry:

Mr. Barek erzählte uns gerade, was er alles in diesem Jahr mit uns vor hatte, als die Tür einfach aufging und Jake wieder kam. „Jake Gyllenhaal, warum sind sie schon wieder hier? Waren sie überhaupt beim Schulleiter?", sprach Mr. Barek zu Jake. Jake meinte aber nur genervt: „Ich war da und meine Strafe war, unsre neue Mitschülerin hier her zu bringen." Mit dieser Aussage setzte er sich einfach in die letzte Reihe zu seinen Freunden und fing an über die letzte Party zu sprechen. Ich schaute zur Tür, wo immer noch Rose stand, die nach ihm rein kam und so merkte ich auch wie ihr Blick bei mir kurz hängen blieb. „Mein Name ist Mr. Barek und ich bin ab heute ihr neuer Klassenlehrer. Stell dich bitte der Klasse vor.", sprach Mr. Barek zu ihr. Also fing sie an sich vorzustellen: „Hey, mein Name ist Rose Hatha. Ich werde aber nur Rose genannt. Ich bin 16 Jahre alt und mit meiner Mam hier hergezogen. Ich lebe jetzt bei Nate und Taylor und bin von den zwei Chaoten die Schwester. Noch Fragen?" Eric, einer der zu Jake gehörte, meldete sich und fragte sie: „Was sind deine Hobbys?"  „Meine Hobbys sind Surfen, Tanzen und Singen.", antwortete sie nur neutral darauf. Man merkte, dass sie gar kein Bock auf diese Fragen Stunde hatte. „Wow, und wie bist du so in Sportarten zu zweit?", fragte Ash daraufhin. Diese Frage brachte ihm wütende Blicke von mir, Taylor, Zac und Liam. Jeder weiß hier das er sein Bett mit ihr meint. Genervt und Taff antwortete sie ihm: „Erstens, geht dich das nichts an und zweitens, wurde ich niemals mit DIR ins Bett steigen!" Das brachte ein paar in der Klasse zum Lachen und Jannis rief nur „Korb, Ash". „Kann ich deine Handynummer haben?", fragte daraufhin Eric sie wieder. „Ahm, lass mich mal überlegen, . . . .  NEIN!", antwortete sie ihm sehr genervt. Mr. Barek beendete die Frage Stunde und meinte Rose soll sich neben Jannis setzten, der ihr auch schon freundlich zu lächelte. Die zwei begannen ein Gespräch, was sie über die ganze Stunde hin lang Fortsetzen. Ich war tierisch Eifersüchtig auf Jannis, da er sie nicht mal 2 Minuten kennt und schon besser mit ihr klar kommt als ich nach mehr als 4 Wochen. Das kratzte ziemlich an meinem Ego. Kurz bevor es zur Pause klingelte sah ich noch wie die zwei die Handynummern austauschten. Hey! Nicht mal ich hab ihre Handynummer bekommen! Ok, ich hab sie so wieso schon, da Zac sie mir gegeben hat als ich nachgefragt habe, aber fies ist es trotzdem.

—————————————————————————
1343 Wörter

Hey Ho Leute :)

Is She Really A BadGirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt