Kapitel 8

345 11 0
                                    

In der Pause saß ich mit Nate, Taylor und den Jungs am Tisch. Ich glaube die ganze Schule hat mich blöd angeguckt. Von den Zicken kamen wütende Blicke, von Jake und seinen zwei Mitläufern kamen Blicke die so viel heißen sollen wie „Wie kannst du nur mit denen abhängen, wir sind doch viel besser und cooler". Und der Rest der Schule guckte mich einfach nur neidisch an. „Das ist unheimlich, wenn einen die ganze Schule so anstarrt.". sagte ich deshalb leise zu Zac der neben mir saß. Der lachte nur auf, so dass erst recht alle Blicke auf uns lagen. „Warum lachst du Zac, während Rose beschämt ist?", fragte Taylor den mich auslachenden Zac. Aber anstatt Zac antwortete Harry, der auf der anderen Seite von mir sitz: „ Ihr ist es unangenehm das die ganze Schule sie anstarrt und manche in diesem Raum Rose gerne Tod sehen wollen." Das brach diesmal nicht nur Zac zum Lachen sondern auch den Rest der Chaoten. „Ja ja, lacht mich ruhig aus, aber ich bin es nun mal nicht gewohnt im Mittelpunkt zu stehen so wie Ihr! Und wann wollten die "BadBoys" mir eigentlich sagen das sie an der Schule scheiß BadBoys sind?", fragte ich alle genervt und ging einfach. Ich weiß eigentlich ja das alles aber ich muss ja in meiner Rolle bleiben und durch ihr scheiß auslachen gingen sie mir echt auf den Sack. Ich sah noch wie sie mir geknickte Blicke schenkten, aber das brachte mich auch nicht mehr von meiner Wut weg. Die Pause wäre in 5 Minuten so wieso zu Ende gewesen, also kann ich ruhig auch schon mal die richtige Sporthalle suchen. Im Ernst, welche Schule hat schon vier Sporthallen? Und dann stehen diese blöden Sporthallen nicht mal neben einander sondern über das ganze Gelände verteilt! Ihr müsst euch das so vorstellen als ob ihr ein Viereck habt und an jeder Ecke eine Sporthalle sitzt nur das Problem ist, dass dieses blöde Viereck mega groß ist. „Hey. Rose. Komm ich zeig dir zu welche Sporthalle du musst.", kam Jannis auf einmal von hinter mir angelaufen. Ach ja, Jannis hatte jetzt ja auch Sport. Hab ich wohl mal wieder ganz vergessen. Ich kann sehr vergesslich sein wenn es um Schule geht. Ich geh ja auch nur noch zur Schule wegen meiner Mutter ein Job habe ich ja schon. Ich lächelte ihn lieb an und sagte: „ Ja gerne. Ich hab schon vergessen das du ja jetzt auch Sport hast." Wir liefen zusammen an meinen Spind um meine Sporttasche zu holen und gerade als wir uns dann auf den Weg machen wollten zu Sport kam Jake. „Verpiss dich Niewöhner! Ich übernehme!", sprach Jake mit seiner bestimmt gefährlichsten Stimme zu Jannis und verscheuchte ihn somit. „Sorry Rose" war das einzigste was er noch zu mir sagte bevor er ging. Sein Ernst? Lässt er mich jetzt echt mit dem Idiot, der glaubt er wäre der Beste, alleine nur weil er vor dem Möchtegern BadBoy Angst hat? „Was soll das Jake und was willst du?", sprach ich sichtlich sauer auf Jake zu Jake. Er setzte ein arrogantes Lächeln auf und meinte bestimmt: „Ich muss mir dir reden und ich bring dich deshalb zur Sporthalle." Na super, was will der den jetzt schon wieder von mir. Hat ihm der Korb heute Morgen nicht schon gereicht? „Schieß los Jake. Ich will in den Unterricht!", sagte ich um ihn endlich zum sprechen zu bekommen. „Ok ok, kein Grund so genervt zu sein. Also 1. Ich soll dir die Schule zeigen und da ich auch, wie du in der AG Surfen bin, und somit soll ich dir in der AG auch helfen. 2. Was hast du mit den Sangs Brüdern am laufen? Stimmt es jetzt wirklich, dass du die Stiefschwester von ihnen bist oder wirst du von ihnen bezahlt um nur so zu tun? Und 3. Sei meine Freundin.", sprach er, die ganze zeit mit einem arroganten Grinsen auf den Lippen, zu mir. „Also 1. Ich hab genügend Freunde die mir die Schule zeigen könnten und in der AG schaffe ich es auch alleine klar zu kommen. 2. Ich bin wirklich die Stiefschwester von Nate und Taylor und wofür sollten sie mich bitte bezahlen? 3. Spinnst du? Sehe ich so aus als würde ich jedem Vollidioten helfen oder mit ihm gehen beziehungsweise mit ins Bett springen? Nimm eine der Zicken um sie Flach zu legen, aber bitte verschone mich damit!", knurrte ich ihn schon fast an. Ohne auf seine Antwort zu warten, lief ich einfach in die Richtung los, in die Jannis auch gelaufen ist. Dann werde ich eben die Sporthalle alleine finden. „Jetzt warte doch mal. So war das doch nicht gemeint. Bitte?", rannte Jake mir hinterher, nachdem er sich von seiner Schock starre befreit hatte. „Jake, bring mich einfach zur Sporthalle. Bitte.", bettelte ich, damit ich endlich von ihm los kam, herum. Er nahm einfach meine Hand, verschränkte seine mit meiner und zog mich hinter ihm her. Wow, seine Hand ist so weich und warm. Sie fühlt sich so gut in meiner an. Am liebsten würde ich ihn jetzt STOP. Nicht weiter denken, vergiss es! Du hasst ihn und kannst ihn nicht ausstehen. Außerdem kann er dir gefährlich werden in deinem Job. Rose, du darfst so nicht über ihn denken! „Warum willst du nicht meine Freundin werden? Jedes andere Mädchen an dieser Schule würde töten um mit mir nur auf ein Date gehen zu dürfen.", sprach Jake zu mir und holte mich somit aus meinen Gedanken über ihn. Genervt antwortete ich ihm: „Ich bin nicht wie jedes Mädchen und ich will auch keine Geschlechtskrankheit dank dir bekommen." Zugeben musst ich aber leider trotzdem, Heiß ist er!

„Autsch, das tat weh Rose.", sprach er und legte seine Hand aufs Herz. „Wir sind zu spät. Wenn Mr. Ronaldo fragt, lass mich sprechen. Wir sehen uns ja dann gleich wieder Babe." Während er das sagt, legte er die eine Hand, die nicht mit meiner Hand verschränkt ist, auf meine Hüfte und küsste mich auch meine Wange.  Nachdem ich mich aus meiner Starre befreit hatte und er fast schon in der Jungs Umkleide war, rief ich ihm noch ein „Danke und ich bin nicht dein Babe!" hinterher.  Ich ging mit meiner Sporttasche zur Mädchenumkleide und zog mir meine Sport Hotpant an und mein Bauchfreies T-Shirt. Mit angezogenen Nike Air und einem Zopf, machte ich mich auf den Weg zur Klasse. Währenddessen ich die ganze Zeit krübelte warum er am Schluss so sanft war. Er spielt bestimmt irgendwas. Der Hass zwischen den Jungs und jetzt ich dazwischen, ich bin bestimmt die perfekte Zielscheibe. Na super das hat mir ja gerade noch gefehlt. Der Kuss auf meine Wange und seine Hand an meiner Hüfte war so sanft und angenehm. „Sie müssen Rose sein, Jake hat mir schon gesagt das sie noch kommen werden. Ich bin Mr. Ronaldo, ab heute ihr neuer Sportlehrer.", sprach Mr. Ronaldo zu mir und holte mich somit aus meinen Gedanken. „Ja ich bin Rose. Was soll ich machen?", fragte ich ihn da ich keiner meiner Mitschüler mehr sah. „Die andern sind vor 2 Minuten losgelaufen. Ihr sollt um das Gelände laufen und ich stoppe die Zeit, aber ich denke du holst sie noch ein."

Sobald er das gesagt hat, machte ich mich auf dem Weg und holte wirklich nach kurzer Zeit schon ein paar meiner Klasse ein. Zu meinem Pech waren es Jake und seine zwei bekloppten Freunde die ich als erstes einholte. Somit traf ich genau auf die, die ich nicht treffen wollte. „Na wenn haben wir den Hier? Die kleine Hatha!", sprach Eric zu mir. Ich versucht sie zu ignorieren und wollte schneller laufen so das ich die anderen einholte, aber sie erhöhten einfach mit das Tempo und liefen einfach weiter neben mir her. Nach weiterem Ignorieren von meiner Seite nahm Jake einfach meine Hand, verschränkte wieder unsre Finger und blieb einfach stumpf stehen, so dass ich mit vollem Karacho zurück gezogen werde und gegen ihn Knall. „Autsch", jammerte ich vor mich hin, weil es echt weh tat. Seine zwei Freunde liefen einfach weiter, als ob nichts wär. „Jake nicht schon wieder!" Er antwortete mir aber gar nicht, sondern verschränkte einfach seine zweite Hand auch noch mit meiner zweiten Hand und guckte mir in die Augen. Und seine Augen sind wirklich so NEIN NEIN NEIN nicht schon wieder. Denk so was nicht! Er näherte sich meinen Lippen und guckte mir stehts in die Augen. Kurz bevor sich unsre Lippen berührten stoppte er und leckte sich mit seiner Zunge über seine Lippen. Nachdem legte er ganz sanft seine Lippen auf meine und küsste mich. Ihr blieb wie eingefroren stehen, während er mich mit beiden Armen um meine Hüfte geschlungen an seinen Körper zog. Und WOW er hat echt ein geiles Sickpack. Nach dem ich mich aus meiner Starre befreit hatte, legte ich meine freien Arme um seinen Nacken und küsste ihn zurück. Jake ließ seine Hände von meiner Hüfte zu meinem Po gleiten. Er kniff mir einmal in meinen Po, so dass ich leicht aufstöhnte und er freien Zugang mit seiner Zunge zu meinem Mund hatte. Wir kämpften mit unsren Zungen um die Dominanz. Ich lief meine eine Hand zu seinen haaren wander und machte ihm seine Frisur kaputt. Er knurrte in unseren Kuss hinein und kniff mir ziemlich fest in meinen Po. Meine andere Hand legte sich auf seinen, mit vielen Muskeln bestückten, Arm. Seine Hände legte er unter meinen Po, auf meinen Oberschenkel und forderte mich auf zu springen. Ich sprang und schlang meine Beine um seine Hüfte, während seine Hände wieder zu meinem Po wanderten. Er ging mit mir zum neben uns stehenden Baum und lehnte mich an. Unser Kuss wurde immer wilder und bald spürte ich schon, dass sich etwas in seiner Hose regte. Das brachte mich zurück zur Tatsache, dass ich hier gerade den Vollidioten Jake küsse. Ich löste mich von ihm. „Jake, lass mich runter!", sprach ich energisch während er seine Augen immer noch geschlossen hielt und seine Stirn an meiner anlehnte. „Lass mich runter", wiederholte ich meine Worte. Er machte seine Augen auf, die leuchteten, ließ mich wieder runter, aber er ließ mich nicht nur einfach runter, er ließ mich ganz eng an ihm runter. Er hielt mich immer noch in seinem Arm und ich spürte immer noch, dass ich in gerade geil gemacht habe. „Was ist?", sprach er mit ziemlich tiefer Stimme zu mir. Ich windete mich aus seiner Umarmung und nahm erst mal Abstand zu ihm. „Ich kann das nicht.", und mit diesen Worten drehte ich mich um und fing wieder an zu laufen ohne mich noch einmal zu ihm umzudrehen.

———————————————————-
1763 Wörter

Hey Ho
Ulalala Jake und Rose, was haltet ihr von den zweien?

Is She Really A BadGirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt