„Weißt du, wer Klaus Everwas ist?"
—————————————————————————————-
„Natürlich. Klaus Everwas hat die Guardian Angels gegründet und sie auch weiter entwickelt. Von einer kleinen illegalen Gang zur größten Mafiagang, die es gibt. Nachdem er ermordet wurde wegen seiner Macht, hat seine Tochter Snow die Gang übernommen. Die Gang wurde gefährlicher und gleichzeitig auch unsichtbar. Man könnte fast meinen ein Phantom. Das habe ich bis vor ein paar Tagen auch geglaubt, bis Snow vor mir stand, live und in Farbe. Und jetzt gerade sitze ich neben ihr, richtig?"
Er war gut informiert dafür das er nur ne kleine Gang hat. Und doch ist meine Tarnung so gut, dass immer noch niemand herausbekommen hat, dass Klaus Everwas mein Vater ist und dass Adam Everwas sein Bruder ist. Wüsste Jake das Ganze, hätten wir jetzt nicht dieses Gespräch. Einerseits ist es gut, dass er es nicht weiß, das ist eine Bestätigung für mich, dass ich gründlich arbeite, aber andererseits habe ich jetzt auch überhaupt keine Lust auf das Gespräch, was auf meine nächste Aussage folgen wird.
„Klaus Everwas ist mein Vater und der Bruder von Adam Everwas. Und ja, richtig, ich bin Snow."Jake sah mich geschockt an. „Du bist die Tochter von ihm? Und er ist dein Onkel? Und wieso bist du Snow?", ich lass ihn vorerst seine Sätze stottern und ignorierte sie. Ich meine, was soll ich ihm auch darauf antworten.
Passte mir aber auch hervorragend, da wir ohnehin jetzt angekommen sind. Ich stieg einfach aus und wartete nicht auf Jake. „Was wollen wir an einem Box-Club?", ich ignoriere Jack und lieg einfache stumpf weiter. Jake rief mir nach und folgte mir dann endlich als er merkte, dass ich ihn ignorierte.
„Snow! Was machst du hier und was macht ER hier? Uff, Tobey, das wird dann wohl mein nächstes Problem. Ich drehte mich genervt zu Tobey. „Ich hatte in der Schule Besuch von Adam und Jake hat mein Gespräch belauscht. Deshalb bin ich hier und jetzt lass mich durch!" Ich ging einfach stumpf meinen Weg weiter zum Fahrstuhl und zog Jake diesmal am Arm mit, weil mir das Ganze hier zu lange dauert. Im Fahrstuhl drückte ich auf das Lager Symbole und wir führen runter in den Keller. Am Regal ganz außen zog ich den Duden raus und die Drehtür öffnete sich zum Hauptquartier. „Wow", Jake kam aus dem Staunen nicht mehr raus als wir durch die Drehtür liefen. Die meisten aus meinem Team blieben heute still als sie mich sahen, da Jake an meiner Seite war. „Welcher Raum ist frei?" „Raum BF 5 kannst du benutzen Beauty", Tobey kam von hinten und ich wusste, dass dies seine Entschuldigung war. Seine Mundwinkel zuckten leicht. Ich nickte ihn dankend zu und ging direkt zum Raum BF 5.„Setz dich Jake!"
„Eine Frage hätte ich noch bevor wir anfangen, warum BF?"
Ich musste grinsen „Befragung und Folter". Ich sagte das so stumpf das Jake augenblicklich die Gliedmaßen steif wurden.„Okay, wo fange ich an? Mein Vater hat früher immer gesagt geh nicht allein raus, bleib im Haus und mach keinen die Tür auf. Meine Mutter hat mich nie geliebt und hat deshalb diese Warnungen nie ernst genommen. So kam es, als ich acht war, dass meine Mutter mich losschickte, um Brötchen vom Bäcker zu holen. Ich war allein unterwegs und wurde entführt. Adam und mein Papa retteten mich, somit lernte ich die Geschäfte meines Vaters und die von Adam kennen und wurde ein Teil von dem Ganzen. Aber die Gang hat sich geändert. Deshalb sind wir auch so gefürchtet. Wir sind keine normale Gang, sondern arbeiten mit dem FBI zusammen. Wir lassen die großen Gangs, die dealen und schmuggeln, auffliegen und liefern sie aus. Der Test, den du und meine Brüder haben, kommt von mir. Mit diesem Test prüfen wir die Gangs und wissen welche Gangs normal und harmlos sind oder ob sie eine gefährliche Gang sind. Kol wird mich als Rose angreifen und ich werde mich als ich nicht wären können, weil sonst meine Tarnung auffliegt. Das Problem an dem Ganzen ist, ich habe einen Chip und dieser Chip ist das womit ich hier meinen Job machen kann. Deshalb wollen die anderen großen Gangs Snow's Untergang sehen und töteten meinen Vater in der Hoffnung der Chip stirbt mit ihm. Aber keiner wusste, dass er den Chip schon damals nie bei sich trug, sondern seinem größten Schatz anvertraut hat. Deshalb ist die Gefahr auch so groß, wenn Kol „Rose" in die Hände bekommt."
Ich glaube, das Ganze musste Jack erst mal verdauen. Er öffnete öfters mal den Mund, aber schloss ihn auch schnell wieder.
„Du bist also Rose Everwas?"
„Ja, die bin ich, aber der Nachname Everwas ist ein wenig vorbestraft, deshalb heiße ich Hatha. Ich bringe doch jetzt nach Hause und dann kannst du das alles erst einmal verdauen. Morgen sprechen wir dann noch mal.", mit diesen Worten stand ich auf und ging zu meiner Gang.„Tobey! Ich benötige das MM." „Habe ich mir schon gedacht, hier, ich habe es bereits geholt.", so wie immer kam Tobey aus dem Nichts. „Danke, für alles!", murmelte ich noch leise hinterher, sodass nur er es hörte. „Immer doch kleines."
„Was ist das MM?", ich antwortete Jake nicht, sondern Spritze ihm einfach die Spritze in den Nacken. „Aua, fuck Rosa, was war das!" „Nur ein Mikro was dich davon abhält zu reden, da wir dich jetzt überwachen können und dich sonst ausliefern!"Wie so oft heute wartete ich auf keine Antwort und lief einfach Richtung Tür raus aus dem Hauptquartier. Ich musste mich nicht umdrehen, sondern spürte, dass Jake mir folgte. Sein süßer Geruch kam zu mir und ich atmete einmal tief ein und genoss diesen Geruch. Was für ein anstrengender Tag, das heute doch ist und noch wird.
————————————————————————————
952 Wörter
DU LIEST GERADE
Is She Really A BadGirl?
ActionRose Hatha (16) zieht durch ihre Mutter zu derem neuen Lover nach Hollywood. Was Rose jedoch nicht wusste ist, das sie auch zwei neue Brüder gratis zu dem neuen Freund ihrer Mutter bekommt. Und wie es das Schicksal so wollte traf sie in Hollywood au...