"Wieso habe ich mich nur auf den verdammten Mist eingelassen!" Schrei ich nochmal und trete mit aller Kraft gegen den Autoreifen.
"Ahhh" schreie ich aus voller Lunge und raufe mir die Haare.
Mit meiner letzten Kraft schlage ich mit der flachen Hand auf die Motorhaube, so das ein schmerzender Schmerz bleibt.
"Vielleicht sollten wir nochmal versuchen irgendwo Netz zu finden" stammelt Calvin vor sich rum.
"Verdammt, verdammt" meckere ich vor mich hin und Dreh mir wütend um meine eigene Achse.
"Es wird alles wieder gut"
"Es wird alles wieder gut"
"Es wird alles wieder gut"
"Es wird alles wieder gut"
"Es wird alles wieder gut" versucht Calvin sich immer wieder selber Mut zuzusprechen.
"Halt endlich deine verdammte Klappe!" Schreie ich wütend.
"Es wird alles wieder gut"
"Ganz ruhig"
"Es ist alles okay"
"Ganz ruhig, Calvin"
"Alles ist gut" spricht Calvin immer wieder zu sich selbst.
Sein gelabert regt mich immer mehr auf. Kann er nicht einfach seine verdammte Klappe halten?
"Halt deinen scheiß Mund!" Schnauze ich ihn volle Kanne an.
"Nichts ist gut!" Schreit mich Calvin an.
"Das war doch alles deine dumme bekloppte Idee" schreie ich ihn an.
"Du bist doch diejenige die Schuld hat, weil du dich drauf eingelassen hast!" Kontert Calvin wütend.
"Ach leckt mich am Arsch du verrückter Vogel" beleidige ich Calvin, dieses verdammte Arschloch.
•••
"Wo willst du den jetzt hin?" Schreie ich ihr hinterher.
"Weg! Einfach weg von dir!" Schreit sie zurück ohne sich nur einmal umzudrehen.
"Bleib doch stehen!" Schreie ich und versuche ihr hinterherzurennen.
"Komm mir bloß nicht zu nah!" Droht sie mir.
Hätte wir uns nur nicht verfahren..
"Verpiss dich!" Beleidigt sie mich.
Wäre dann bloß nicht der Wagen kaputt gegangen..
"Bleib mir vom Leib!" Meckert sie.
Wäre ich bloß nicht so lange am Handy gewesen, so das ich nur kein Akku mehr habe..
"Verschwinde!" Kommt es angepisst von ihr.
Wäre es jetzt bloß nicht so dunkel..
"Fasst du mich noch einmal an schneide ich dir deine Hand ab!" Droht sie mir.
Hätte wir bloß nicht unseren Flug verpasst..
"Was habe ich dir gesagt?!" Schreit sie mich wieder an, bevor sie mich von sich stößt.
Ich versuche ihr dennoch weiterhin zu folgen. Es wäre nicht so blendend, wenn wir uns jetzt trennen.
Es ist stockdunkel.
Wir befinden uns auf einer unbekannten und für uns fremden Insel.
Wir haben unseren Flug verpasst und kein Handy Akku mehr.
Und hier ist weit und breit kein Mensch.
"Ach, bitte Mercy! Nur weil wir jetzt irgendwo im nirgendwo sind ohne Handy, heißt es nicht gleich das wir sterben werden!" Versuche ich sie zu besänftigen und mich gleichzeitig selber.
"Doch genau das heißt es und ich werde nie wieder meinen Freund wieder sehen!" Kommt es von ihr.
"Nein!" Schrei ich sie an.
"Und du wirst nie wieder deine Mutter wieder sehen" fügt sie noch hinzu.
"Sag sowas nicht!" Kommt es panisch von mir.
Ich werde meine Familie wieder sehen!
"So ist es aber!" Meckert sie.
Und nun das sechste Türchen👐🏽
Ein etwas aufbrausendes Kapitel.
Schönen Nikolaus an euch❤
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...