Wütend packe ich den ganzen scheiß wieder in den Rucksack. Nur gut das er nicht beide Rucksäcke gepackt hat sonst wären wir beide jetzt echt am Ende.
Ich hole aus meinen Rucksack eine dose mit etwas zu essen. Dies essen wir dann auch direkt.
Es schmeckt scheußlich, aber irgendwas müssen wir ja essen. Mittlerweile ist mir bewusst, dass Calvin einfach nichts schmeckt.
Ich könnte ihn sonst was geben und er würde es essen. Einfach krank.
"Redest du jetzt endlich wieder mit mir?" Fragt mich Calvin.
Genervt atme ich aus.
"Was ist Calvin?" Frag ich ihn.
"Mir ist langweilig und du redest nicht mehr mit mir" beantwortet er meine Frage.
"Dann rede nicht so ein scheiß und unterbreche mich nicht wenn ich rede" sage ich ihm.
"Ich und scheiße reden" kommt es leise und verständnislos von Calvin.
"Du wolltest also das ich dich als Mädchen Küsse?!" Kommt es verständnislos von mir.
"Und wenn?" Sagt er provozierend.
"Du würdest doch bestimmt niemals ein Mädchen küssen" sage ich.
"Was laberst du eigentlich für Müll" meckert Calvin und zieht das 'du' in die Länge.
"Du als Schwuler küsst doch bestimmt keine Mädchen" kommt es vorsichtig von mir, da ich nicht weiß wie er darauf regiert.
Vielleicht fühlt er sich ja von mir angegriffen und redet nicht gerne über seine Sexualität.
"Man wie du bist du eigentlich Mädel. Ich habe nie gesagt das ich schwul bin" kommt es Kopfschütteln von ihm.
"Doch hast du!" Werde ich lauter.
"Nein" sagt er wieder.
"Doch klar" halte ich dagegen.
"Nein habe ich nicht, Mercy!" Sagt er fest überzeugt.
"Aber ich dachte.." ich lasse den Satz einfach offen in der Luft stehen.
Oh man wie dumm bin ich den.
"Was dachtest du?" Fragt er mich gereizt.
"Nichts nichts" sage ich schnell.
Peinlicher geht es grade echt nicht. Irgendwie war ich fest davon überzeugt und ich bin der Meinung er hat es sogar zu mir gesagt.
Wieso habe ich mich nur so sehr getäuscht?
Oh mein Gott, ich habe in der Nacht im selben Bett mit ihm geschlafen. Das gilt doch nicht als Fremdgehen.
Oh doppelt Gott mein Freund. Ich vermisse ihn so sehr. Er wird sich bestimmt Sorgen machen. Bestimmt hat er schon die Polizei gerufen und eine vermissten Anzeige rausgestellt.
"Können wir jetzt weiter?" Fragt Calvin monoton.
Ohne auf eine Antwort zu waren geht er los.
So kenne ich ihn ja gar nicht.
Türchen 12🥂
Besser spät, als nie!😇
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...