Türchen 11

406 48 17
                                    

Ein hysterisches Atmen weckt mich auf. Müde öffne ich meine Augen und sehe mich um. Mittlerweile ist es hell und nun sieht man viel mehr als gestern noch.

Ich suche nach dem Geräusch und finde auch schnell die Herkunft. Geschockt springe ich vom Bett, auf welchem ich geschlafen hab und hocke mich neben Calvin auf dem Boden.

Er liegt schweratmend auch dem Boden und sieht ziemlich blass aus. Schockiert blicke ich ihn erstmal verzweifelt an.

Was zu Hölle hat er?

Panisch versuche ich das er wieder atmet doch ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll.

Ich bin grade wirklich, wirklich, wirklich, wirklich am verzweifeln.

Mit einer Faust schlage ich mit einem festen Druck auf sein Brustkorb. Dies bezweckt das plötzlich irgendeine dick flüssige Masse aus seinem Mund quält.

"Omg. Ugh!" Kommt es mit lauter Stimme panische von mir.

An liebsten würde ich mich übergeben gehen, aber dann wäre das Risiko zu groß das Calvin mir in der Zeit abkratzt.

Immer mehr spuckt Calvin neben sich auf den Boden und ich klopfe ihm währenddessen auf den Rücken.

"Es wird alles wieder gut" sage ich nun um uns beide zu beruhigen.

Nachdem er sich beruhigt hat und nichts mehr ausspuckt wischt er sich mit dem Ende seines Pullovers den Mund sauber.

"Hab mich an meiner kotze verschluckt" spricht er leicht peinlich berührt.

"Sorry" fügt er noch hinzu.

Angespannt atme ich aus. Ich habe wirklich gedacht er würde jetzt abkratzten.

•••

Aus einem Schrank nehme ich mir ein Handtuch mit dem ich mein Gesicht trocken mache.

Hinter ein paar Sachen finde ich noch einen ganz akzeptablen Pulli, welchen ich durch meinen alten auswechsle.

Der hat auch schon echt gestunken. Damit hätte ich jeden Bären verscheuchen können, so sehr stinkt dieser.

"Ich habe noch ein paar Jacken gefunden" ruft mir Mercy zu.

Wir haben vor noch heute weiter zu gehen. Wir können ja schlecht hier im Haus bleiben. Davon ab haben wir hier keine anderen Möglichkeiten als, wenn wir uns auf den Weg machen.

Wir haben unsere Rucksäcke schon gepackt. Diese haben wir übrigens auch hier im Schrank gefunden.

In diesen Rucksäcken sind so die wichtigsten Sachen, welche wir hier gefunden haben.

•••

"Das ist doch nicht dein Ernst?!" Meckere ich ihn an.

"Doch" kontert er.

"Das nennst du wichtig?" Frage ich ihn wütend.

"Ja!" Antwortet er mir.

"Du bist so-" fange ich wütend an doch werde von Calvin unterbrochen.

"Geil!" Ruft Calvin laut dazwischen.

"Nein ich wollte sagen-" fange ich schon wieder an doch werde ein weiteres Mal unterbrochen.

"Mega Geil!" Redet er mir wieder dazwischen.

"Shit! Nein Calvin, ich werde dich-" fange ich ziemlich gereizt an.

"küssen" unterbricht mich Calvin zum dritten Mal Augenbrauen wackelnd.

"Du willst echt das ich dich-" ich will umbringe sagen doch werde unterbrochen, bevor ich es aussprechen kann.

"Küsse" wiederholt er sich.

Daraufhin bekommt er einen festen Schlag gegen seinen Hinterkopf von mir.

"Ey!" Ruft er empört.

Ich blicke ihn nur mit einem Are-you-Kidding-me-Blick an.

Türchen 11

It's My Birthday💗👐🏽

24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt