"Schnell!" Schreie ich zu Calvin und laufe zum Ausgang.
"Schätzchen, willst du ein Bonbon haben?" Höre ich die ältere Frau nochmal fragen, während ich neben ihr vorbei laufe.
"Nein danke!" Schreit Calvin hinter mir mit vollem Mund und läuft ebenfalls an ihr vorbei.
"Hey!" Schreit plötzlich die Tresenfrau.
"Was wird das hier?" Spricht zum ersten Mal der merkwürdige Mann mit einer dumpfen und tiefen Stimme.
Calvin und ich renne einfach weiter.
Ich reiße mit Schwung die Tür auf und laufe durch diese, hinter mir Calvin.
"Ey!" Schreit die Tresenfrau nun wirklich wütend.
"Ihr müsst noch bezahlen" ruft sie uns völlig außer sich hinter her.
Wir beide laufen noch schneller zum Auto. So bald die Tür zufällt hört man nur noch dumpfes Stimmengewirr.
Ich öffne mit dem Autoschlüssel das Auto und so bald ich angekommen bin öffne ich schnell die Tür. Ich springe schon fast ins Auto und starte blitzschnell den Wagen.
Ein paar Sekunden später steigt Calvin ebenfalls, dieser stolpert mehr ins Auto. Schnell schnallt er sich an, während ich schon los fahre.
Die Reifen quietschen lautstark und schon brausen wir davon. Wir fahren schnell an der tresenfrau vorbei, welche uns Schimpfwörter hinter her ruft.
Wildstark gestikuliert sie sich um sich herum. Der schweigsame Mann neben ihr und blickt uns mit einem starrendem Blick hinterher.
"Ich.."
"Kann.."
"Nicht.."
"Mehr.." hechelt Calvin komplett aus der Puste. Er hält sich an dem Armaturenbrett fest und atmen laut stark ein und aus.
"Alles okay?" Frage ich ihn und blicke einmal prüfend zu ihm.
"Ja.."
".. es ist.."
".. alles okay" gibt er mir hechelnd seine Antwort.
Eine Ausdauer ist bei ihm auf alle Fälle nicht vorhanden. Mein Herzschlag ist noch laut und schnell, jedoch bekomme ich noch normal Luft.
"Das war wie ein Rausch!" Sage ich begeistert. Mein Adrenalinspiegel steigt in die Lüfte. Irgendwie war das schon echt berauschend.
Ich habe lange nichts verbotenes mehr gemacht. Okay, ich muss zugeben ich habe noch nie wirklich irgendwas verbotenes getan.
In der Schule war ich immer die Streberin und nach der Schule ging es direkt mit dem Studium los. Eine Draufgängerin war ich ganz und gar nicht.
Eher das komplette Gegenteil.
"Okay und jetzt rechts sowie die Oma es gesagt hat" steuert mich Calvin sobald er wieder normal atmen kann.
Türchen 19🙉
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...