Türchen 13

391 48 11
                                    

Von weitem glänzend etwas in der strahlenden Sonne.

Ich fange an in diese Richtung zu laufen so schnell ich kann.

Es könnte ja unsere Rettung sein.

"Ey!" Ruft Calvin mir hinterher.

Mit diesem habe ich schon länger nicht mehr geredet.

"Wohin rennst du?" Fügt er noch schreitend hinzu.

Ich blicke nicht einmal nach hinten.

Ich spüre einfach wie dies unsere sichere Rettung sein wird. Es muss einfach so sein.

Ich halte es nicht mehr aus.

"Halt doch mal an!" Höre ich Calvin wieder nach mir schreien.

•••

Doch sie reagiert nicht auf meine Worte und läuft weiter. Na super jetzt soll ich auch noch laufen.

Ich laufe ihr hinterher bis sie stehen bleibt.

"Ist das nicht unser Wagen?" Fragt mich Mercy überrascht.

"Wir sind die ganze Zeit im Kreis gelaufen?" Stelle ich ebenfalls als frage.

Das kann doch nich wahr sein. Ich hätte mit allem gerechnet auch mit einem Raumschiff voll mit Außerirdischen, aber das?

"Was für ein scheiß" meckert sie und tritt gegen die Felgen wie vor ein paar Tagen.

Wow das hat es ja gebracht.

"Hast du die Autoschlüssel?" Frage ich Mercy.

Auf meine frage hin beginnt die in ihren Taschen nach diesen zu suchen.

"Ich-" beginnt sie doch stoppt wieder.

"Hab sie" sagt sie und öffnet mit einem klicken den Wagen.

Wir beide packen unsere Rucksäcke nach hinten ins Auto und setzten uns dann einfach rein.

Als ich mich hinsetzten will höre ich ein lautes knacken unter meinem po.

Bitte lass mich kein Tier umgebracht haben. Ich greife unter meinen po und ziehe eine Packung cracker hervor.

"Gib her" kommt es direkt gierig von Mercy und nicht einmal eine Sekunde später hat sie sich die Packung geschnappt.

Hungrig öffnet sie blitzschnell die Packung und schaufelt sich eine ganze Hand davon in den Mund. Ich nehme mir auch schnell eine Hand bevor die Packung leer ist.

Gut das ich immer an die wichtigen Sachen denke.

Türchen 13🎊

Gefällt eigentlich irgendwem die Story?🤔

24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt