"Fahr links" kommandiert mich Calvin.
Ich blicke nach links.
"Da ist nicht einmal eine Straße" meckere ich ihn an.
Schon die ganze Zeit gibt er mir unnötige Anweisungen. Diese Straße führt schon seit langem nur grade aus und ich werde sicherlich keinen Weg ohne Straße ausprobieren.
Am Ende sind wir wieder irgendwo im nirgendwo und verlaufen uns wieder.
"Jetzt rechts!" Ruft er.
"Calvin!" Marne ich ihn laut.
"Rechts!" Ruft er nochmal.
Kopfschüttelnd ignoriere ich seine Worte. Wenn ich nicht rechts fahren kann, kann ich nicht rechts fahren ist doch logisch.
"Willst du noch ein Cookie?" Fragt mich Calvin nach kurzer Zeit.
Er reicht mir ein Cookie ohne das ich antworte rüber und ich nehme ich freudig an. Ich liebe diese Cookies.
"Gleich müssten wir links fahren" kommandiert Calvin mich schon wieder.
"Die Straße verläuft nur grade aus" erkläre ich Calvin ein weiteres Mal.
Kurz darauf erscheint eine Straße die tatsächlich nach links verläuft. Damit hätte ich nicht gerechnet.
"Siehst du!" Sagt Calvin.
"Jaja" kommentiere ich seinen Vorwurf.
Ich biege links ab und wir fahren die Straße entlang.
•••
"Da ist ein Café!" Ruft Mercy überrascht.
Blitzschnell gucke ich ihn die Richtung in der sie zeigt und erblicke ein kleines Café mitten im nirgendwo.
Endlich eine Menschenseele und nicht mehr das reine nichts.
"Hoffentlich haben sie eine heiße Schokolade" sage ich.
Für den Winter ist es hier noch relativ in Ordnung von den Temperaturen und es liegt zum Glück kein Schnee.
Würde hier Schnee liegen und es wäre kälter dann wären wir bestimmt schon tot. Man würde uns dann als Schneemann finden.
Das wäre echt mega lustig.
"Bitte haben sie einen frischen Kaffee für mich" sagt sie und macht den Motor aus, nachdem sie eingeparkt ist.
Schnell machen wir uns beide auf den Weg nach drinnen.
So bald wir die Tür auf machen kommt uns die warme Luft entgegen und der Duft nach essen. Drinnen blicken die 6 Augen uns an die sich hier befinden.
Wahrscheinlich weil wir so schmuddelig und dreckig aussehen.
Oder weil ich so geil aussehe.
Türchen 16🥂
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...