Ein paar Wochen später..
Das regelmäßige tuten der Leitung ertönt. Aufgeregt warte ich darauf das abgenommen wird.
Geh doch endlich ran!
"Hier spricht Calvin alias super heiß mit seiner neuen Harry Potter Unterwäsche" ertönt es aus dem Hörer.
"Endlich gehst du mal ran!" Kommt es erleichtert von mir.
"Muss dir was erzählen.." füge ich noch hinzu.
"Oh hey, Mercy. Danke für die schöne Begrüßung. Ach was. Nein wirklich? Ich habe dich auch vermisst. Du findest mir steht meine Harry Potter Unterwäsche super gut? Danke. Ach überhäuf mich doch nicht so mit Komplimenten" redet er ironisch in den Hörer.
"Jaja keine Zeit für deine langen Reden" sage ich.
"Aber du darfst mich vollquatschen?" Fragt er noch dummerweise nach.
Ich dachte das wäre selbstverständlich.
"Ja" antworte ich ihm daher nur.
"Okay dann schieß los" gibt er sich geschlagen.
Gegen mich kommt man halt nicht an.
"Du weißt doch noch als ich dir von dieser einen bitch erzählt habe? Die mit den Tattoos und diesen Rattenscharfen Boots" fange ich an Calvin zu erzählen.
"Diese schwarzen mit den eleganten heißen Absätzen?" Fragt Calvin nochmal nach.
"Ja genau die! Also ich habe dir ja von ihr erzählt und meine Vermutung stimmt tatsächlich. Ich bin deinem Rat gefolgt und-" Calvin unterbricht mich bevor ich weiter reden kann.
"Ich wusste es!" Brüllt er durch den Hörer.
"Auf alle Fälle ist er voll darauf reingefallen. Und diese leicht Gläubige Bitch hat auch noch alles zugegeben!" Meckere ich nicht in den Hörer.
"Das hat sie nicht!" Kommt es von Calvin.
"Hell No" ruft er noch durch den Hörer.
"Oh doch. Sie meinte sogar wirklich sie wäre jemand besseres und das sie es ihm viel besser besorgt" erzähle ich weiter.
"Bitte was??" Kommt es entrüstet von Calvin.
"Oh ja. Daraufhin meine ich auch nur das es mich nicht interessiert was sie in den-" plötzlich werde ich von Calvin unterbrochen.
"Hey! Werde mal jetzt nicht unjugendfrei!" marnt mich Calvin.
"Jaja. Auf jeden Fall habe ich mich dann mit ihr gestritten und bin danach auf direkten Wege zu meinem Ex-Freund gefahren" geht neuen Story weiter.
"Deinem ex-Freund? Du hast da tatsächlich getan, Gurl" kommentiert Calvin.
"Klaro. Ich habe ihn mir gepackt und gesagt Freundchen mit mir ziehst du diesen scheiß nicht ab, dann hab ich mit voller Wucht auf seinen Fuß getreten meine Sachen gepackt und hin verschwunden. Ich sag dir mein Abgang war legendär! Sogar der Wind hat geweht und das nur für mich" erzähle ich ihm das Ende der Story.
"Wow, Girl du Slayst echt alles" sagt nun Calvin.
Er und seine Sprache.
"Ich weiß" sage ich lachend.
Es ist merkwürdig doch seit dem ich dieses Arschloch los geworden bin geht es mir besser. Ich fühle mich frei, als könnte ich alles tuen worauf ich Lust habe.
"Und ich muss dir noch was sagen" sage ich lachend zu ihm.
"Was?" Kommt es gespannt von ihm.
"Guck mal nach draußen!" Fordere ich ihn auf.
"Was ist da?" Fragt er mich.
"Bisschen weiter nach vorne und nach links" sage ich zu ihm.
"Verarsch mich nicht" kommt es von ihm.
"Tue ich nicht" erwidere ich.
"Du spinnst doch!" Lacht er aufgeregt.
Darauf winke ich nur einmal zu ihm mit einem Riesen Lächeln im Gesicht.
"Mercy!" Lacht er.
"Calvin!" Kommt es ebenfalls lachend von mir.
Ich meine doch ich kann alles tuen worauf ich Lust habe und das war nun einmal dieses Treffen.
"Bin gleich bei dir!" Streit Calvin durchsiebt Leitung und dann ist nur noch ein tuten zu hören.
Auf ein Wiedersehen!
Türchen 24& und damit das letzte Türchen dieses Adventskalenders💗
Irgendwie schade, dass es nun vorbei ist, aber ich hoffe doch euch hat die Story gefallen!
Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht auch, wenn es etwas anstrengend war. Jetzt geht es auch endlich mal wieder richtig los mit meinen anderen Geschichten, die auf meinem Account zu finden sind und noch nicht beendet!🙈
Auch wenn es noch früh ist und erst heute Abend Heiligabend wünsche ich euch schöne WEIHNACHTEN🤶🏼❤
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...