8 Tage später..
"Haha" lache ich ausgiebig über den Witz, welchen Calvin grade gemacht hat.
In den letzten Tagen haben wir uns noch besser kennen gelernt und sind nun wie eine kleine Einheit.
Er weiß einiges über mich und ich über ihn. Man kann ihm auch gut Sachen anvertrauen. Ich rede jetzt auch öfter mit ihm über meinen Freund.
Die ganze Sache mit ihm ist kompliziert. Ich fühle mich irgendwie komplett ungeliebt von ihm. Er zeigt auch null Interesse an mir.
Er hat noch nicht einmal bemerkt das ich vom Erdboden verschwunden bin.
Nicht einmal ein verpasster Anruf war von ihm auf meinem Handy, sogar meine Eltern haben sich öfter gemeldet.
Mit den beiden habe ich die ganze Sache auch schon besprochen. Sie waren etwas wütend, darüber das ich mich nicht gemeldet habe.
Witzig, echt witzig.
"Gehen wir noch etwas spazieren?" Fragt mich Calvin, während wir ein Brettspiel auf seinem Bett spielen.
"Du weißt ganz genau, dass ich diesen Flughafen ganz sicher nicht mehr verlassen will" antworte ich ihm.
Daraufhin lacht er mich nur aus. Er tut echt so als wäre ich ein Angsthase, obwohl er ganz genau weiß wieso nicht.
Ich kann echt drauf verzichten diese Reise nochmal zu wiederholen und wenn es nur ein Spaziergang ist.
Da kann so einiges schief laufen.
"Du bist dran" sage ich, nachdem ich meinen zu gemacht habe.
•••
Einen Tag später..
"Eigentlich wollte ich ja so schnell wie möglich wieder von hier weg, aber wenn das bedeutet dich nie wieder zu sehen weiß ich nicht so recht" sage ich zu Mercy.
Wir beide nehmen leider unterschiedliche Flieger.
Sie hat einen heute Abend und ich in 10 Minuten.
Was für ein Mist.
Bei der Hinreise war mein Ziel nur ihr Zwischenstopp und dann hätte sie in einen anderen Flieger gemusst.
Das ist so unfair!
"Geht mir irgendwie gleich" erwidert Mercy.
"Aber es ist ja nicht so das wir uns nie wieder sehen. Man sieht sich immer zweimal im Leben" fügt sie noch hinzu.
"Ja und? Ich will dich jeden Tag sehen" schmolle ich.
Ich hatte nie wirklich Freunde und bin echt nicht gut drin welche zu finden und dann wenn ich jemanden finde und mag muss diese Person weg.
Unfair.
Unfair.
Unfair!
"Calvin, mach jetzt nicht so eine Szene wir werden uns in dem nächsten Sommer sehen, okay? Und wir bleibe ja Freunde" sagt sie.
Ich nicke darauf hin einfach nur.
Bringt ja nichts jetzt eine Szene zu machen oder jetzt noch hier vor allen zu heulen.
"Auf wiedersehen" verabschiedet sich Mercy.
Daraufhin umarme ich sie ganz fest. Nach kurzer Zeit umarmt sie mich auch, auch wenn etwas versteift.
"Werde dich vermissen" sage ich zur ihr und löse mich dann von ihr.
Ich nehme meinen Koffer in die Hand und ziehe ihn dann hinter mir her.
Ich winke Mercy noch einmal zu und sie mir.
Dann verschwindet sie auch schon in der Menge der Menschen.
Ich werde sie wirklich vermissen!
Türchen 23🍿
Habt ihr euch die Geschichte so vorgestellt? Oder doch anders?
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.
Morgen ist Heiligabend😍
DU LIEST GERADE
24 Tage mit dir! *Weihnachtsspezial*
HumorStell dir vor, du sitzt die ganze Vorweihnachtszeit mit einem verrückten Vogel auf einer einsamen Insel fest. Ganze 24 Tage musst du mit einem tollpatschigen Jungen auskommen der dir nicht mehr von der Seite weicht. Und alles was du willst ist einfa...