RS: Wenn sie mit dir Zocken❤️❄️

3.3K 85 13
                                    

Situation: Du und (Member) spielt gerade irgendein Videospiel gegeneinander und er gewann die erste runde. Ihr macht eine Wette wer als nächstes gewinnt darf dem verlieren eine Bestrafung geben (nicht pervers denken pls😂)  (Member) denkt natürlich er gewinnt wieder doch du bist gerade total am Zug!
[L/E] = Lieblingsessen


Jin:

Er fände es zwar total süss wie du dich freust aber er möchte nicht verlieren also beginnt er mit dir zu reden: „Du [Y/N] möchtest du vielleicht etwas essen?" „Lenk mich nicht ab Jin!" „Ich will dich doch nicht ablenken wie wärs mit [L/E]?" Du springst for Freude auf und schreist: „ Jaaaaa!!!!" In dieser Zeit spielt Jin weiter und besiegt dich schliesslich. „Hey das war unfair!" schmollst du. „Ach komm schon hör auf zu schmollen! Wie wäre es wenn wir das mit der Bestrafung lassen und ich dir wirklich [L/E] koche?" „OMO jinnie jaaaa! Danke oppa!!!"

Namjoon:

Er würde sich total aufregen aber sich nichts anmerken lassen. Er schaut immer wieder zu dir rüber und du schmunzelst schon siegessicher. Da kommt ihm eine Idee. Er löst eine Hand von seinem Kontroller und greift nach deinen Oberschenkel. Er fährt langsam immer weiter hoch und du keuchst leise auf. Doch als du realisierst was gerade passiert schreckst du hoch und Namjoon wirft den Kontroller voller Schreck weg und er geht kaputt. „Ach Joonie..." sagst du lachend. „Oh Ähm hehe sry jagi!"

Yoongi:

Er würde sich nicht so leicht beeindrucken lassen und gelassen weiter zocken aber als es wirklich knapp für ihn wird rückt er näher zu dir und sagt dir immer wieder Sachen ins Ohr wie: „du machst mich verrückt!" oder „scheisse du bist do heiss!" du lachst aber nur: „netter Versuch Yoongi!" Als er realisiert das er es nicht schafft legt er seinen Kopf auf deinen Schoss und schläft ein. Als du realisierst das er schläft flüsterst du: „dann gibt es wohl doch keine Bestrafung!"


Hoseok:

Er würde es total süss finden wie du dich anstrengst aber es wird eng für ihn also rückt er näher zu dir und drückt plötzlich wie wild auf deinem Kontroller irgendwelche Knöpfe: „HOSEOK!? Was soll das?" fragst du genervt da du jetzt verloren hast. „Denkst du ich will mir bestrafen lassen...? Haha jagi jetzt wirst du bestraft!" (pervert grin😏)

Jimin:

Als er bemerkt wie nahe du am Sieg bist setzt er sich auf deinen Schoss und verziert dein Hals mit küssen und lila-blauen Flecken. „J-Jimin!" keuchst du leicht auf. Du spürst wie er an deinen Hals grinst. Er dreht sich wieder zum Fernseher aber küsst dich immernoch, jedoch so dass er auf den Fernseher schauen kann. „So jagi hab gewonnen!" lacht er. „Das war unfair du hast geschummelt!" „willst du vielleicht da weiter machen wo ich stehen geblieben bin?" (eyebrow wiggle)

Taehyung:

Er würde die ganze Zeit lachen weil du dir soviel Mühe gibst. Schlussendlich gewinnst du tatsächlich aber er versucht dich mit seinem Aegyo zu überzeugen das du ihm keine Bestrafung gibst. Du lächelst und sagst schlussendlich: „ok ist schon gut ich werd dir keine Bestrafung geben!" Er lacht zieht dich auf die Couch und ihr kuschelt die ganze Zeit.

Jungkook:

Er würde immer lachen wenn du dich freust aber er würde doch kurz vor deinem Sieg dich schlagen. Du stehst schmollend auf und willst gehen aber er greift deine Hand und küsst dich: „ich werd dich nicht bestrafen! Das bring ich nicht übers Herz!" du lachst ihn an und ihr werdet beide rot.

~~~~~~~~~~

Juhuuuu geschafft!😍

Haha Hey na?

Ich bin gerade körperlich total am arsch weil ich gerade vom Tanzen kam, meine Stimme ist am versagen und mein Hals brennt wie Hölle, morgen habe ich ein Klavierkonzert und am Montag ein Gesangskonzerz was eine Bereicherung für meine Freunde (*hust* *hust* Kisuxly ) ist da ich nicht mehr reden kann/will!

Aber naja wird schon wieder haha🤷🏻‍♀️😂🤦🏻‍♀️

Schönes Wochenende noch🖤

-Gigi❤️❄️

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt