[Y/N] POV
Es vergingen etwa 3 Tage seit dem Vorfall mit Yoongi und heute werde ich zu meinem ersten Chearleader Training gehen. Ich wollte nicht zu den chearleadern weil Yoongi zufälligerweise der Captain des Basketballteams ist- naja vielleicht nicht nur aber hauptsächlich weil ich mich für einen Club bewerben muss um die Semesternoten im Stand zu halten.
Auf jedenfall ging ich zu dem Training ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich würde oft gelobt und bekam Komplimente für meine Beweglichkeit. Am Schluss des Trainings teilte uns der Captain mit: „Am Samstag ist ein wichtiges Spiel für unser basketball spiel! Ich möchte gern die heute geprobte choreo vorführen jedoch möchte ich [Y/N] und mich zu vorderster. Und bei der Pyramide wir auch [Y/N] zu Oberst sein! In sofern das für dich ok ist? Es wird dein grosser Auftritt!" Ich habe mich echt gewundert warum sie plötzlich mich möchte! Sie ist die beste Freundin der Ober bitch der Schule und möchte mich zu Oberst und an ihrer Seite zu vorderst? „Ähm wow... ich ähm... natürlich ich meine das wäre toll!" stotterte ich vor mich hin. „Toll freut mich!"
Samstag
Es war schon der Tag des grossen Spiels und die chearleader und das Team wärmten sich schon in der Halle auf. Einige Minuten später kamen die Zuschauer und das Spiel begann. Die ersten fünf Minuten waren ruhig und es war noch kein Korb gefallen doch gegen Ende wurde es knapp für yoongis team. Es war Gleichstand. „Ok jetzt der Höhepunkt. [Y/N] bist du bereit?" fragte der Captain. Der Höhepunkt war die Pyramide bei der ich ja die Spitze sein durfte. Ich nickte stumm und wir begannen schon die Pyramide aufzubauen. Wir alle lallten laut unseren teamspruch. Die letzte Minute war angebrochen und Yoongi war am Ball. Er konnte es sich nicht mehr leisten ihn abzugeben also spielte er geschickt um die Gegner herum und schoss einen perfekten 3 Punkte Wurf was das Team zum ausflippen brachte- mich eingeschlossen.Yoongi POV
Ich hörte das Gejubel von allen und die Uhr die mir mit einem lauten piepen verriet dass das Spiel endete. Ich schaute zu den chearleader und sah [Y/N] auf der Spitze der Pyramide und den Captain zu unterst gemein grinsen. Was hat sie vor? Ich hörte sie laut runter zählen: „3,2,1 JETZT!" ab dem Moment fing sich die Pyramide von unten an aufzulösen und [Y/N] viel von der Spitze runter. Ich sprintete so schnell wie noch nie zu vor und ich schaffte es gerade noch so [Y/N] aufzufangen.
[Y/N] POV
Ich öffnete meine Augen und blickte in die von Yoongi der mich anscheinend auffing. Er lächelte mich süss an und stellte mich wieder auf den sicheren Boden jedoch hielt er mich immernoch an meiner Taille fest. Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Ehe ich mich versah lagen seine zarten Lippen auf meinen. Ich hörte das ganze Basketballteam jubeln und schreib: „schnapp sie dir Yoongi!" „uhhh Yoongi!" jedoch war da noch das Geheule der bitches und chearleader: „so war das nicht geplant!" „oh nein mein Yoongi!" Er löste sich von mir und flüsterte: „glaubst du mir jetzt?" ich fragte verwirrt: „was denn?" „das ich mehr Interesse in dir habe als du je dachtest!" ich lächelte verlegen und schüttelte den Kopf. „Hey willst du vielleicht nacher mit mir und dem Team zu der Siegesfeier gehen? Jeder darf jemanden mitnehmen!" „Ähm klar doch!" „wir treffen uns gleich vor der Halle ja?" „klar!" er verschwand in der Kabine und ich drehte mich lächelnd um. Dieses verschwand jedoch schnell als ich die chearleader und bitches sah: „las Yoongi in Ruhe! Er gehört mir!" „pff als ob!" „na Wieviel hast du ihm gezahlt das er dich küsst?" „gar nichts das war freiwillig!" „ha wer's glaubt!" ich konnte nicht mehr antworten da ich zwei starke Arme um meine Hüften fühlte die mich zu ihm zogen. Die Mädchen reagierten auch sofort: „Oh hey Yoongi! Willst du vielleicht morgen was mit mir machen oder-?" „nein danke ich bin vergeben!" sagte Yoongi kühl. Erschrocken fragte ich: „was ist das wahr?" „naja... [Y/N] willst du meine Freundin sein?" fragte er mich mit einem süssen grinsen. „ja! Ja Yoongi ich will!" schrie ich schon fast und lächelte die Mädchen provokant an. Yoongi zog mich näher an ihn und küsste mich wieder leidenschaftlich. Ich hörte während dem Kuss die wütenden Mädchen weglaufen.Das war der Anfang einer wunderbaren Beziehung!
~~~~~~~~~~
Heyyyyy leude!!!!
FROHE WEIHNACHTEN❄️🎄❤️
Hoffe ihr feiert schön und blablabla😂❤️Ich bin gerade bei meiner Family und da ich durch den Tag nichts zu tun habe wird morgen auf jedenfall ein neues kapittel kommen- vlcht auch zwei wer weiss!☺️💖
Also bis morgen👌🏻
~Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RandomHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...