Situation:
Du und (Member) wolltet euch mal einen schönen Abend machen und geht in ein hübsches Restaurant essen. Auf der dessert Karte steht gross:
‚Dessert der Woche: Schoko Fondue mit frischen Früchten und marshmallows'
Ihr überlegt nicht lange und bestellt es euch. Einige Minuten später kommt es auch schon und ihr beginnt genüsslich zu essen. Plötzlich bemerkst du wie (Member) dich die ganze Zeit anstarrt weil du Schokolade am Mund hast, was du aber nicht weisst.Namjoon:
Nach einer Zeit des stillen anstarren fängt er an zu Lächeln was dich fragen lässt: „was ist den Joonie?" er lächelt nur und nimmt seinen Finger hoch. Du schaust ihn verwirrt an während er seinen Finger zu deinem Mund führt und die Schokolade abwischt. Er hält den Finger vor dein Gesicht und sagt: „du hattest da schoko! Sah echt cute aus!" gerade als du die Schokolade von seinem Finger lecken wolltest zieht er den Finger zurück und leckt ihn selbst ab. (Omo klingt das falsch XD)
Jin:Er lächelt schon die ganze Zeit was dich auch Lächeln lässt aber irgendwann fragst du dann: „jinnie lass das du machst mich verlegen!" er schaut dich weiterhin an und entgegnet: „Was denn?" du grinst: „du starrst mich an!" nach diesen Worten scheint er in die Realität zurück gekommen zu sein denn er greift nach seiner Serviette und sagt während er deinen Mund abwischt: „achja du hattest da ein wenig Schokolade!" du schaust etwas beschämt zu Boden und er sagt: „ach Prinzessin sei nicht beschämt das war doch total süss!"
Yoongi:Er grinst dich schon die ganze Zeit an was dich fragend drein blicken lässt. Er setzt sich zu dir auf die Bank und wischt mit seinem Finger die Schokolade ab. „sorry Babe aber mit schoko im Gesicht kann ich dich nicht ernst nehmen auch wenn es zu süss ist." sagt er während er seinen Finger vor deinen Mund hält. Du verstehst und leckst die Schokolade von seinem Finger ab er schaut dir gierig zu und sagt als er sich wieder auf seinen Platz setzt: „Gefällt mir Babe!" was dich rot werden lässt.
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RandomHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...