Situation: Du gehst mit (Member) Eislaufen (nehmen wir mal an du kannst es gut und bei den Member variiert es) ihr habt gerade die Eisbahn betreten und du siehst im beim fahren ein wenig zu.
Namjoon:
Er steht total wackelig da und du lächelst die ganze Zeit weil er sich so sehr an die Bande krallt. Als es ihn endgültig aus Maul legt fährst du elegant zu ihm und hilfst ihm hoch. Er krallt sich an dir fest und du hilfst ihm ein paar runden zu fahren. „Ahhh nein warte nicht da... ah nein zu schnell warte Hilfe!" Du lachst nur als Kommentar.
Jin:Jin würde sich total Mühe geben und es auch ziemlich gut können. Er versucht immer etwas schneller zu werden um dich zu beeindrucken: „schau mal jagiya! Ich kann das!" „haha ich sehe!" lächelst du.
Yoongi:Er würde die ganze Zeit am Rand sitzen und dir zuschauen. Immer wenn du irgendeinen Trick oder etwas süßes machst lächelt er breiter. Und immer wenn du schaust klatscht er süss. Irgendwann wird dir langweilig alleine und fährst zu Yoongi: „oppa komm auch bitte!" „hmmm ne [Y/N] ich bin zu müde!" „bitteeeeeee" „Na gut eine Runde!"
Hoseok:Er würde die ganze Zeit mit voller Motivation mitfahren. Auch wenn es ihn hin und wieder aufs Maul packt. Dann lacht ihr einfach beide.
Jimin:Er würde dir zeigen wollen wie gut er ist im Eislaufen. Irgendwann fängt er an und zu nerven und du fragst ihn: „ok du kannst das sehr gut aber bist du auch schneller als ich? Lass uns ein Rennen machen!" „natürlich jagi aber nicht traurig sein wenn du verlierst!" schmunzelt er. Ihr stellt euch auf eine Seite der Eisbahn und zählt von 5 runter. „5,4,3,2,1 los!" Ihr läuft los und seit bis zur Hälfte gleich auf bis Jimin dich überholt und schließlich gewinnt! Du stehst schmollend neben ihm während er sich selber abfeiert. „Ok es reicht jetzt" schmollst du. „Awww ist mein Baby eifersüchtig!" „lass das!" schmollst du weiter. Jimin lächelt weiter und kommt auf dich zu und drückt dich leicht an die Bande. „Hehe tut mir leid jagiya!" flüstert er und küsst dich leicht.
Taehyung:Er wäre auch total wackelig auf den Beinen. Aber mega süß wie er die ganze Zeit versucht sich an der Bande zu halten. Du greifst seine Hand und ihr fahrt zusammen ein paar runden. „Haha du verbesserst dich!" „Ja ich spür es schon haha!" Ihr fahrt noch eine Weile und plötzlich verliert er endgültig sein Gleichgewicht und fällt mit dir aufs Maul. Ihr beide lacht nur komisch und alle schauen euch an.
Jungkook:Er würde es einigermaßen gut können und würde mit dir eine Weile normale Runden fahren. Irgendwann fällst du fast um und er fängt dich auf. Ihr schaut euch an und fängt leicht an zu lachen während andere auf der Eisbahn euch mit einem: „Awww" kommentieren. Er schaut dich kurz an doch dreht den Kopf dann ein wenig peinlich berührt zu Boden.
~~~~~~~~~~Heyo❄️
Im Done for today Lol
SRY das lange nichts kam aber Schule und so😂
Ich werde versuchen so gut es geht regelmäßig hochzuladen also bis dann✌🏻~Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
LosoweHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...