(Oneshot like)
Situation:
Bis vor etwa 3 Jahren warst du begeisterte Hobby Tänzerin und hast damals ein Video davon ins Internet gestellt. Jedoch hast du das tanzen Monat für Monat mehr vernachlässigt und schließlich Komplet eingestellt und das Video verdrängt. Dein Freund (Member) stöbert eines Tages ein bisschen auf YouTube auf der Suche nach tollen Choreografien für Ideen als er auf dein Video stößt.Namjoon:
Er würde sofort zu dir kommen und dich umarmen. Du fragst lachend: „Ähm Joonie für was war das denn bitte?" als er dich loslässt. „Werde bitte meine Tanzlehrerin!" quietscht er. „Hä von was redest du da?" „Von dem!" bei diesen Worten hält er dir sein Handy vor die Nase und lässt das Video laufen. Als du es dir genau anschaust bleibt dein Mund fasst schon offen stehen: „JOONIE! Von wo hast du das Video? Das ist ja schon 100 Jahre her!" Er lacht nur: „nein das ist unglaublich bitte unterrichte mich!" fleht er dich mit einem Hundeblick an. Du kannst nicht lange Wiedersehen also sagst du: „Nagut. Ich wollte zwar nicht mehr anfangen aber ich vermisse es schon ziemlich!" Dein Namjoon lächelt nur noch als Antwort und küsst deine Stirn.
Jin:Er würde erst lächelnd das Video anschauen und dann zu dir kommen. Jedoch würde er es nicht direkt raus schreien wie RM aber er freut sich auch wie ein Kind. Er umarmt dich von hinten und nuschelt in deine Halsbeuge: „ich hab so eine talentierte jagi" du drehst dich lächelnd zu ihm um und fragst ihn: „warum das den jetzt plötzlich?" „das warst du schon immer aber ich wusste nicht dass du so toll tanzen kannst!" Du erstarrst kurz und dein lächelnd verschwindet worauf auch Jin sein Lächeln verliert: „ist was?" „ich hab es nur verdrängt das ich mal getanzt habe aber noch viel wichtiger... von wo weisst du das bitte?" „Ich...ich hab ein Video gefunden" erwidert er und zeigt dir sein Handy. Du schaust wie gebannt auf sein Handy und stotterst: „J...Jin... das Video hab ich ganz vergessen..." Er schaut dir tief in die Augen und fängt nach einer kurzen Zeit wieder an zu Lächeln: „Aber du bist perfekt!" „danke Oppa aber ich tanze nicht mehr!" „Das musst du auch nicht du bist perfekt so wie du bist!" Er nimmt dich wieder in den Arm und ihr kuschelt euch aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
De TodoHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...