OS: JiminXReader❤️❄️

1.9K 58 10
                                    

[Y/N] POV

Schon länger bin ich mit meinem jetzigen Freund [F/N] (Freund Name) zusammen aber mir kommt es mehr so for als währe ich nur eine Befriedigung. Wir gehen zwar zusammen an die Öffentlichkeit aber er flirtet ständig andere Mädchen an und ist nur am Handy. Selbst wenn ich mit ihm reden will antwortet er nur knapp. Ich wusste schon immer irgendwie das ich nur ein Spielzeug bin aber ich hab mich hoffnungslos verliebt. Von außen sehen wir wahrscheinlich aus wie ein normales Pärchen aber in Wirklichkeit schreibt er mir nur wenn er mich für... seine Probleme braucht. Der einzige der von meinem Leid weiss ist Jimin- mein bester Freund. Er kennt [F/N] nur zu gut und sagte mir von Anfang an ich solle mich von ihm fern halten aber ich hörte nicht auf ihn.

Montag zu Hause
[F/N] schreibt mir wieder und wieder und wieder... ich muss schon wieder alles stehen und liegen lassen nur um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich steh gleich auf und mache ich auf den Weg zu ihm. Was soll ich denn auch anders machen? Er drohte mir mich zu schlagen wenn ich Schluss mache oder ihm nicht ‚helfe'. Ich währe schön längst gegangen aber ich bin blind. Blind vor Liebe. Vor seiner Haustür bleib ich stehen. Ich muss nicht mal klingeln und schon geht die Tür auf. [F/N] steht schon Oberkörper frei vor mir... ich weiss ganz genau was jetzt kommt.

Später
Schnell ziehe ich mich an und beginne zu rennen. Ich höre noch [F/N]s Stimme leise meinen Namen rufen doch ih bin schon aus dem Haus auf der Straße. Ich renn einfach weiter egal wohin... ich vertrau auf meine Beine. Plötzlich komm ich bei einem Haus an. Dieses Haus kenn ich genauso gut wie [F/N]s... ja egal. Jedenfalls Klingel ich kurz und versuche mir meine Tränen zu unterdrücken. Die Tür wird aufgemacht und ich spring ihm sofort in die Arme- Jimin. Er nimmt mich mit rein und ich erzähl ihm wieder alles was passiert ist. Tief schaut er in meine Augen: „Du bist verrückt! Du musst ihn verlassen er ist es nicht wert! Er ist auch diese Tränen nicht wert! Es gibt viele Menschen da draußen die Mädchen wie du haben wollen würden... aber jemanden wie dich hat er nicht verdient!" seine Worte sind so schön leider kann ich nichts erwidern. Ich umarme ihn und flüstere ein leises: „bis morgen!" Ich weiss das er es nicht persönlich nimmt wenn ich jetzt ab haue da er genau weiß das seine Worte mich trafen- im guten Sinne.

Nächster morgen in der Schule
Und da sind wir wieder. Ich stehe hier auf dem Pausenhof neben [F/N] und drei anderen aufgebitchten Mädchen. Er ist am Handy und beachtet mich kein bisschen... wie sollte es auch anders sein. Aus dem Augenwinkel erblicke ich wie Jimin auf uns zu kommt. Er begrüßt mich kurz und [F/N] schaut hoch zu ihm: „babe wer ist das?" fragt er genervt und herablassend. „Das ist Jimin" antworte ich ein wenig kleinlaut. „Achso..." er packt mich am Handgelenk und zerrt mich ein wenig zu ihm und sagt so das es die bitches und Jimin hören können: „komm jetzt ich brauch nen blowjob!" Jimins Blick wird finster. Er befreit mich blitzartig aus [F/N]s Griffeln und legt aus heiterem Himmel seine Lippen auf meine. Ich weiss nicht was da passiert aber es fühlt sich so... toll an. Ganz anders als bei [F/N]. Es ist so schön und erfüllend. Langsam lösen wir uns voneinander und starren uns gegenseitig in die Augen bis uns eine nervige Stimme unterbricht: „bist du behindert man? Was fällt dir ein meine Freundin zu küssen?" [F/N] wer hätte es gedacht. „Pff so wie du sie behandelst kannst du sie doch nicht Freundin nennen!" antwortet Jimin spöttisch. [F/N] schaut wütend zu mir und fragt: „also babe... du bist meine! Richtig?" ich schaue verwirrt zwischen Jimin und [F/N] hin und her bis ich aus heiterem Himmel herausbringe: „du WARST der schlimmste Freund den man sich vorstellen kann! Ich hoffe niemand ist so dumm wie ich und geht auf dich ein! Ich war doch sowieso nur ein scheiss Spielzeug für dich... ich mach Schluss!" Vor lauter Selbstvertrauen verliere ich komplett die Kontrolle was in dem Moment aber perfekt war. Der halbe Pausenhof ist inzwischen versammelt. Provozierend drehe ich mich um und laufe mit hohem Kopf auf Jimin zu und küssen ihn ein zweites Mal mit viel Leidenschaft. „Ich hab es geschafft!" flüstere ich lachend. „Ich weiss... ich liebe dich!" Erwidert Jimin zögernd. In dem Moment ist alles weg... [F/N], die bitches, die anderen Kinder- es gab nur Jimin und mich. Ohne lange zu überlegen flüstere ich:„pabo... Nado!"

~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



~~~~~~~~~~

Heya✌🏻

Boah bin ich unzufrieden aber jagut😂

Hoffe ihr findet die scheisse einigermaßen ok also dann😅✨

Bis dann✌🏻

~Gigi❤️❄️

~~~~~~~~~~

Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt