Situation: Du musstest vor kurzem umziehen und gehst auf eine neue Schule. Als du jetzt vor der Klasse stehst und dich vorstellen musst, fällt dir ein Schüler (member) besonders auf!
Jin:
„Also mein Name ist [Y/N] und Ähm ich bin erst gerade hier hergezogen!", sagtest du ein wenig stotternd. „Danke [Y/N] setz dich doch bitte neben Jin", der Lehrer deutet auf einen braunhaarigen Jungen dessen Nebenplatz frei war. Er war dir schon vorher aufgefallen weil er dich die ganze Zeit angestarrt hat. Er kam dir sympathisch vor und er war auch sehr hübsch. Du setzt dich ein wenig schüchtern neben ihn und ihr hattet kurz Blickkontakt. „Hey ich bin Jin!", sagte er und reicht dir die Hand. „[Y/N]", flüsterst du unsicher und greifst nach seiner Hand. Er lächelt dich warm an und flüstert: „so süss." Du lächelst und ihr started mit dem Unterricht. Nach dem Unterricht zwinkert dir Jin kurz zu und verschwindet. Du packst deine Sachen und bemerkst einen Zettel auf dem Tisch:
Wenn du was brauchst, frag mich einfach *** *** ** **
Jin <3Namjoon:
Du hast dich gerade vorgestellt und bemerkst einen grossen Junge der dich die ganze Zeit angrinst. Dir wird ein Platz genau vor dem Jungen zugeteilt und du setzt dich ruhig hin. Der Unterricht läuft schon einige Minuten normal und du schaust bei Gelegenheit über deine Schulter und merkst wie der Junge dich immer noch anstarrt. „Hey Namjoon lass sie mal!" flüstert der Junge neben ihm. Du kicherst kurz weil er ihn ignoriert und weiter starrt. Du bemerkst wie sich sein Blick denkt und deinen Körper von hinten betrachtet bis er an einem Punkt hängen bleibt: dein Po.
Also drehst du dich um und gibst genervt von dir: „kannst du nicht woanders hin starren du perversling?" er zuckt zusammen und als er wieder in der Realität war bildete sich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen: „Oh tut mir leid ich wusste nur nicht das es auch hübsche interessante Mädchen hier gibt und nicht nur diese schulschlampen und tussen!"Yoongi:
Du stehst immernoch wie angewurzelt vor der Klasse nachdem du dich vorgestellt hast. „Einen Moment bitte!" entschuldigt sich der Lehrer und läuft zu einem eingeschlafenen Schüler ans Pult. Zu erst einmal räuspert er sich doch als der Schüler keinen wank macht wird er lauter: „Yoongi!?" immer noch keine Reaktion. „MIN YOONGI ICH ERWARTE IHRE AUFMERKSAMKEIT!" schreit er nun und schlägt mit der Faust auf seinen Tisch. Dieser schreckt hoch und reibt sich die Augen. „Ach schön das sie sich auch am Unterricht beteiligen. [Y/N] wird sich zu dir setzen." Du läufst langsam auf den Lehrer und diesen Yoongi zu und setzt dich neben ihn. Er starrt dich an und der Lehrer setzt zum Unterricht an. „Na gut geschlafen?" lachst du ihn an. „Naja ich weisst nicht ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann!" lächelt er verträumt.
Hoseok:
Der Lehrer schaut nach deiner Vorstellung gespannt in die Klasse und fragt: „Irgendwelche Vorschläge wo [Y/N] sitzen könnte?" alle schauen sich gespannt um und ein süsser Junge hebt seine Hand und ruft glücklich: „Sie kann sich sehr gerne zu mir setzten!" Bis jetzt warst du ein wenig schüchtern aber du setzt dich ein bisschen entspannter neben den Jungen. „Mein Name ist Hoseok. Jung Hoseok!", lächelt er dich an. „[Y/N]. [V/N] [N/N]" lächelst du schwach. „Warum sollte ich mich zu dir setzten?" fragst du ein wenig misstrauisch. „Ich wollte einfach mal das hübsche neue Mädchen näher kennen lernen! Und sie zum Lachen bringen!" lacht er warm.
Jimin:
Ein blonder junge schaut dich schon die ganze Zeit durchdringend an und als du fertig geredet hast fragt der Lehrer ob jemand noch fragen hatte. Die Hand des blonden hebt sich schnell und alle schauen zu ihm. „Jimin?" nimmt ihn der Lehrer dran. „Hast du einen Freund?" alle Mädchen schauen ihn gleich geschockt an und du schüttelst deinen Kopf. Sein grinsen wurde immer breiter: „Bad Boy oder good boy?" „ich weiss nicht vielleicht beides ein wenig!" stotterst du. „Hmm! Willst du meine abs sehen?" „PARK JIMIN DAS REICHT RAUS MIT DIR!" schreit der Lehrer in an und du lachst nur.
Taehyung:
Du bist gerade dabei sich vorzustellen als die Tür aufgerissen wird. „Kim Taehyung schon wieder zu spät!" mahnt in den Lehrer. Dieser Taehyung läuft ein wenig nach vorne und stösst dich ein wenig an: „Oh tut mir leid!" „schon ok Ähm... taehyung?" „richtig und...?" „Ähm [Y/N]" Er läuft an seinen Platz und du wirst auch auf einen zu gewiesen, bevor du dich aber hinsetzt bemerkst du einen Zettel auf dem Boden:
Hüte dich vor den Aliens! Ich kann dir auch helfen: *** *** ** **
Taehyung :)Jungkook:
Du wirst neben einen schüchternen Jungen gesetzt der dich kaum anschaut also versuchst du ihn anzusprechen: „Ähm Hey na? Ich bin [Y/N] und du?" er schaut dich kurz an aber wendet sich wieder schnell ab. Er leckt sich kurz über die Lippen und setzt zum sprechen an: „Ähm du... du bist ein Mädchen!" „Ähm ja ich weiss!" lachst du: „und du bist?" „Oh tut mir leid J-Jungkook aber d-du kannst mich auch k-kooki nennen!" „Aww" „Ähm was?" „das klingt so süss!" kurze Zeit ist es still aber Kooki setzt wieder zum Reden an:„Wow ich rede gerade mit einem hübschen Mädchen" du kicherst leicht wegen seiner schüchternen süssen Art.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was für eine scheisse ich hier zusammen geschrieben habe ahhhhhhh...🤦🏻♀️😂
Ich bin sehr unzufrieden aber ich bin mir in meinem schreibstyl noch nicht ganz sicher also bitte nisch schlagen!!!!🤷🏻♀️
Gerne Kritik und Vorschläge in die Kommis oder direkt so wie wünsche.
Bis zum nächsten mal... wird wahrscheinlich ein OS mit meinem ult (yoongi)
Also tschüssichen eure Gigi❤️❄️
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RandomHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...