[Y/N] POVHeute ist mein erster Tag in meiner neuen Tanzklasse. Ich tanze seit ich sechs Jahre alt bin also ziemlich genau 11 Jahre (true Story ich tanze zwar nicht seit 11 Jahren aber seit 9 Jahren). Ich bin vor kurzem umgezogen und musste leider auch mein altes Tanzstudio zurück lassen obwohl ich es so sehr liebte. Also hab ich mir ein neues gesucht. Dieses hat einen sehr guten Ruf und gehört zu den besten Tanzschulen in ganz Seoul.
Ich machte mich also bereit, packte meine Turnschuhe und Trinkflasche ein und machte mich auf den Weg ins Studio. Es waren sehr viele Leute in meinem Alter oder älter da und alle scheinen sich sehr gut zu kennen- ausser mir. Ich stand ein bisschen nutzlos in der Gegend rum bis ich einen Jungen erblickte. Er stand neben ein paar anderen Jungs und Mädchen und unterhielt sich mit ihnen. Er sah sehr hübsch und süß aus... ach was denk ich da schon wieder. Er schaute kurz zu mir und ich realisierte wie ich ihn angestarrt habe. Ich wurde rot und schaute schnell weg doch als ich wieder kurz zu ihm sah lächelte er mich warm an. Ich lächelte schüchtern zurück und er gab seinem Kumpel ein kurzes Handzeichen der es weiter gab an die anderen dann löste er sich von der Gruppe und kam direkt auf mich zu. Mein Herz begann zu schlagen wie verrückt und ich schaute blitzschnell auf den Boden. Ich sah seine Füße vor meinen stehen also hob ich meinen Kopf und schaute in seine schönen dunkelbraunen Augen. „Hey ich bin Hoseok. Bist du neu hier?" fragte er mich direkt. Ich lächelte ihn leicht an und antwortete: „Ja ich bin vor kurzem nach Seoul gezogen." „Also dann willkommen bei uns... Ähm..." „[Y/N]" half ich ihm weiter. Er lächelte: „ah [Y/N]! Freut mich! Ich würde dich gerne mal tanzen sehen!" „Tja dann musst du halt ihn der Gruppe genauer hinschauen!" lachte ich. „Hm das sehen wir dann!" er grinste gefährlich und öffnete die Tür zum Studio worauf alle Schüler rein liefen. Warte war er etwa der Lehrer? Oh nein! Ich lief auch schüchtern rein und Hoseok begann zu reden. Tatsächlich er war der Lehrer. „Hey Leute. Heute haben wir jemand neues hier bei uns wobei ich schon das Vergnügen hatte sie besser kennen zu lernen. Das ist [Y/N]" lächelte er und zeigte auf mich. „[Y/N] möchtest uns nicht zeigen was du alles schon kannst?" Arsch! Ich nickte schüchtern und lief in die Mitte des Raumes und stellte mich vor die Spiegelwand. Hoseok machte eine simple Musik an und ich begann mich mit ihr zu bewegen. Freestyle ist das schönste im Tanz. Man kann sich einfach von der Musik treiben lassen und alle Sorgen vergessen. Ich tanzte meine letzten Schritte aus und stellte mich in einer aufrechten Position auf. Die Musik verstummte und ein tosender Applaus der Schüler und Hoseok war zu hören. Ich drehte mich um und verbeugte mich anschließend. „Wow [Y/N] du hast echt Talent. Das war fantastisch!" lobte Hoseok mich und die anderen nickten begeistert. „Also wollen wir mal mit dem tanzen beginnen. Bite zwei Reihen machen." somit begann der Unterricht und es hat mir echt Spaß gemacht. Fast schon besser als im alten Studio.
Eine Stunde später war der Unterricht vorbei und alle eilten raus. Ich war die letzte und wollte gerade auch raus doch jemand hielt meinen Arm fest: „warte doch kurz [Y/N]!" sagte Hoseok ein wenig ausser Atem wegen dem Training. Ich drehte mich um und schaute in seine Augen. „Du warst echt umwerfend vorhin. Ich hätte gerne mehr gesehen. Aber ich würde dich gerne ein wenig besser kennenlernen. Also möchtest du vielleicht mit mir einen Kaffee trinken oder so? Also nur wenn du Zeit hast!" lächelte er schüchtern. Wie süss. „Naja jetzt ist vielleicht ein wenig zu spät aber wenn du mir deine Nummer gibst könnten wir gerne mal zusammen etwas machen." antwortete ich. „Toll! Ähm etwas wollte ich doch noch fragen!" sagte er und gab mir seine Nummer. „Ja?" „also wie schon gesagt tanzt du unglaublich und ich wollte dich fragen wie lange du schon tanzt?" fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Etwa 11 Jahre!" „Wow! Das ist echt lange! Naja hat sich gelohnt!" lachte er. „Ja. Also ich muss! Ich schreib dir!" „Ich hoffe es!" lächelte er leicht enttäuscht von meinem Abgang.~~~~~~~~~~
~Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RandomHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...