Situation:
Dein bester Freund ist Mitglied von Bts und hat dir vor kurzem die anderen Member vorgestellt. Du und deine beste Freundin sitzt gerade in deinem Zimmer ohne das du weißt das dein bester Freund mit (Member) gerade ins hausgekommen sind weil dein bester Freund weiss wo du den Schlüssel versteckst. Du fängst an mit deiner Freundin über Bts zu reden und fängst an total von (Member) zu schwärmen während er gerade vor der Tür stehen bleibt und ein Weilchen lauscht.
[F/N]= Freundin NamenNamjoon:
Er würde gerade ins Zimmer kommen wollen als er seinen Namen hört. Seine Hand liegt auf der Türklinke und er lauscht lächelnd deinen Schwärmereien. Er entscheidet sich nach einiger Zeit wieder zu gehen aber so tollpatschig er ist fällt die Türklinke ab als er gerade seine Hand davon nehmen möchte. Durch den lauten Aufprall von draußen verstummst du sofort und läufst zur Tür du öffnest die leicht angelehnte Tür ganz und siehst einen erstarrten Namjoon da stehen. Zu erst bist du geschockt doch dann schaust du auf die Türklinke am Boden: „Namjoon wie?" einen kurzen Moment war es leise doch dann beginnt er zu lachen wobei du mitlachen musst. Als du realisierst dass er das Gespräch mitgehört haben muss fragst du schüchtern: „Uhm was hast du eigentlich alles gehört?" er lächelt und streichelt kurz über dein Haar als er antwortet: „genug süße!" und läuft wieder zu deinem besten Freund.
Jin:Er würde zuerst stumm lauschen aber als es ihm ein wenig peinlich wird würde er die Tür aufmachen und Lächeln: „es ist ja süß das du mich anscheinend so magst aber das wird mir gerade ein bisschen unangenehm!" du läufst total rot an und stehst auf. Jin geht auf dich zu und umarmt dich erstmal zur Begrüßung und danach deine Freundin bevor er sagen würde: „also [Y/N] eigentlich wollte ich nur hallo sagen kommen aber bei all dem was ich gerade gehört habe kann ich nur zurück geben!" sagt er süss und küsst deinen Haaransatz bevor er wieder runter geht.
Yoongi:Er würde einfach stumm vor der Tür stehen und vor sich hin Lächeln. Als ihr dann runter geht um die beiden zu begrüßen flüstert Yoongi in dein Ohr: „übrigens danke gleichfalls" du wirfst ihm einen verwirrten Blick zu doch er grinst nur und setzt sich auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
De TodoHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...