[Y/N] POV
Ps: [B/N]= bff name
Schon wieder so ein langweiliger Schultag wie immer! Ich bin nicht beliebt und auch kein mobbingopfer. Ich bin eine ganz normale Schülerin mit ihren paar Freunden. Aber natürlich würde kein beliebter jemals mit mir sprechen... leider!
Ich bin nämlich in den beliebtesten jungen der Schule verliebt... Min Yoongi!
Aber ich weiss selber das ich niemals mehr für ihn werde als einfach nur eine normale Klassenkameradin!Ich lief also wie jeden Tag normal zur Schule und erblickte meine Freundinnen. Ich lief über den Schulhof zu Ihnen und wir begrüßten uns.
Als die Schulglocke klingelt mach ich mich mit [B/N] auf den Weg in die Turnhalle da wir jetzt Sport haben. Unsere Sportuniform ist ziemlich kurz was mir heute besonders peinliche ist da die Jungs heute mit uns Sport haben. Ich betritt die Turnhalle und alle bitches standen schon da mit ihren kurzen Uniformen und schauen alle gespannt zu mir. Als sie bemerken das ich nicht die Jungs bin machen sie enttäuschte Geräusche und drehen sich ab.
Solche Schlampen kennt doch jeder oder? Ihre Anführerin hat immer das Gefühl das Yoongi sich für die interessiert aber jeder blinde sieht das er in ihr noch weniger Interesse hat als in mir.
Kurze Zeit später betreten die Jungs die Turnhalle und alle bitches stürmen auf sie zu, wie sollte es auch anders sein?
Die Jungs schauten auf unsere knappen Uniformen und ich schaue nur zu wie yoongi die ganzen Mädels abcheckt. Ich Dreh mich ab und geh zu meinen Freundinnen.
Nach dem Unterricht war ich die einzige die in der umkleide übrig war... dachte ich zumindest bis plötzlich jemand die Tür aufmacht und ich versuche meinen Körper so gut es geht zu verdecken da ich nur Unterwäsche anhatte! Als ich sehen konnte wer den Raum betritt blieb mir das Herz stehen... Yoongi!
„Oh!", sagte er erschrocken als er mich sah aber der Schock verschwand gleich und ein grinsen schlich sich über seine Lippen. Er kam immer näher und ich wich zurück bis ich die Wand spürte. „Aww plötzlich so schüchtern? Jetzt wo du mich haben kannst willst du nicht?" bei diesen Worten explodierte mein Herz endgültig... er wusste es also aber dennoch sagte ich nichts. „Ach komm schon ich hab doch deine neidischen Blicke auf die ganzen Mädchen gesehen. Jetzt tu nicht so Desinteressiert!" „Und wenn schon? Was könnte jemand wie du von jemandem wie mir wollen?" er schmunzelt noch mehr bei meinen Worten und kam noch näher. Er stützt sich mit einer Hand an der Wand ab und die andere Hand landete an meiner Taille. „Viel mehr als du dachtest! Ich weiss das du mich willst!" „Aber du willst nichts von mir!" sagte ich betrübt und schaute zu Boden. Ich hörte ein leises lachen und ein flüstern: „wenn du wüsstest!" Plötzlich klopfte es an der Tür und eine Stimme rief: „Yoongi Schluss mit ficken komm jetzt!" „Ficken mach ich nicht mit ihr... noch nicht!" schmunzelt er und weichte zurück. Er wollte gerade gehen als er sich nochmal zu mir dreht und mir einen Kuss auf die Wange gibt: „Man sieht sich!"~~~~~~~~~
Das war der erste Teil juhuuu! Ich hoffe es hat euch gefallen... ich bin nähmlich nicht zufrieden aber naja...!
Wünsche einfach in die Kommis oder direkt so wie Kritik und Verbesserungen!Thx❤️❄️
Bis bald Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RastgeleHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...