RS: Wenn ihr zusammen im Regen spazieren geht🍂

533 12 16
                                    

Situation:
Es regnet schon den ganzen Tag und du und (Member) sitzt die ganze Zeit nur Drinnen rum. Als du dann am frühen Abend aus dem Fenster starrst und den kühlen grauen Himmel beobachtest, bekommst du plötzlich Lust nach draussen zu gehen. Sofort rufst du deinen Freund (Member) und quengelst so lange bis er zustimmt, mit dir einen Spaziergang im Regen zu machen.

(Kurze a.n. Am Anfang: ich weiß nicht ob die Gifs funktionieren... falls nicht versuche ich das Problem irgendwie zu beheben, bare with me thankyuuu)

Namjoon

Es dauert nicht wirklich lange Namjoon umzustimmen. Nachdem er einen stylischen Mantel angezogen und einen Regenschirm eingepackt hat, dreht er sich zu dir um, um sicher zu gehen, dass du dir ebenfalls genug warme Kleidung angezogen hast. Kaum seit ihr aus dem Haus, zieht Namjoon dich an ihn ran, damit du auch ja nicht nass wirst. Lange ist es ruhig. Eine angenehme Stille, bis ihr dann an einen See kommt. Grosse Steine stehen überall am Ufer herum. Der einzige Weg ans Wasser zu kommen wäre über die Steine zu steigen. Du schaust Namjoon an während er grinsend zurück schaut. Du weisst genau was jetzt kommen wird. „Hältst du bitte mal den Schirm?", sagt er und drückt dir den Schirm in die Hand, ohne auf eine Antwort zu warten. „Joonie pass auf!", schreist du noch hinterher. Du läufst etwas nach vorne, um deinen Freund zu beobachten. Als Namjoon den ersten Fuss auf den nassen und glitschigen Stein stellt, weißt du schon, dass dies nicht gut enden wird. Du willst ihn gerade noch Mals warnen als sein Fuss wegrutscht und er mit der Nase auf einen Stein stösst. Schnell stürmst du auf Namjoon zu und kniest neben ihn ins nasse Gras: „Namjoon? Bist du verletzt?" Du drehst seinen Kopf in deine Richtung und siehst seine blutende Nase. Joonie reibt sich den Kopf leicht und grummelt etwas: „Ist bestimmt nicht so schlimm wie es aussieht" , gefolgt von einem süssen Lächeln. Du atmest erleichtert aus und hilfst ihm auf. Ihr macht euch gleich auf den Weg nachhause, um Namjoon zu verarzten.

Seokjin

Um Jin zu überzeugen mitzukommen, braucht es schon ziemlich viel Überzeugungskraft. Er hatte gerade seine Haare gewaschen und will nicht riskieren diese zu ruinieren. Du rollst nur die Augen und nimmst dir deine Jacke während Jin sich seinen Mantel und den Pinken Regenschirm schnappt. Ihr läuft schon eine Weile draussen rum als Jin bemerkt, dass dir etwas kalt ist. Plötzlich hält er an und nimmt etwas unter seinem Mantel hervor. Du beginnst zu lachen: „Du hast wirklich eine zweite Jacke mitgenommen?" Jin lächelt stolz und zieht sie dir an: „Natürlich! Ich muss schliesslich für dich sorgen" Du lächelst was sich dann aber zu einem Lachen entwickelt: „Ach deswegen bist du die Eomma der Gruppe". Jin schmollt leicht doch murmelt: „Ich bin wohl eher der Appa. Willst du einen Dad joke hören?" Sein Gesicht hellt auf bei der Frage und du lachst. Ohne auf eine Antwort zu warten fragt er dich: „Wie begrüssen sich Zwiebel?" Du schaust ihn nur verwirrt an. Er kann schon jetzt kaum sein Lachen zurückhalten und lacht laut heraus: „Onion haseyo!" Sein Lachen ist so laut, dass es bestimmt die ganze Nachbarschaft hört. Auch wenn du den Witz nicht lustig findest, musst du einfach Lachen weil Jins Lache zu lustig ist.

Yoongi

Yoongi liebt den Regen weshalb es dich nicht all zu viel kostet ihn zu überreden. Auch wenn er eigentlich lieber den Regen von drinnen geniessen wollte. Draussen bemerkst du, wie Yoongi immer aufgeregter wird. Du kicherst leicht, da es echt süss ist wenn er Freude an etwas hat. Plötzlich überlässt er dir, ohne dich zu fragen, den Regenschirm und beginnt im Regen zu hopsen. Er führt süsse Tänze auf und macht diese süssen Geräusche die er macht wenn er sich freut (A.n ihr wisst was ich meine, oder? Dieses süsse Kreischen).
Du schaust deinem Freund kichernd dabei zu, wie er, wie ein kleines Kind im Regen tanzt. Plötzlich hört er auf. Du kippst deinen Kopf fragend zur Seite. Aus dem nichts beginnt Lil Meow Meow auf dich zu zu stürmen und umarmt dich. „Ew yoongi du bist ganz Nass" „Genau", lacht er , „jetzt kannst du mit mir Tanzen". Grinsend nimmt er dir den Regenschirm ab und schliesst ihn. „Yah! Min Yoonig!" Er grinst dich süss an und du rollst nur die Augen. „Ach komm schon Babe... wenn du schon im Regen spazieren willst, dann mach es richtig." lächelt er und kuschelt sich an dich ran, was dich ebenfalls lächeln lässt.

Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt