Situation:
Du bist gerade alleine zu Hause weil (Member) länger Schule hat als du. Du möchtest mal etwas Neues auszuprobieren und entscheidest dich dafür ein Horror Game zu spielen. Du googlest nach ein paar Horror Games und entscheidest dich für ,resident evil'. Du spielst den Anfang relativ normal- also so weit man ein Horror Game normal spielen kann- und als der erste jumpscare kam, kommt (Member) gerade ins Zimmer.Namjoon:
Als du den jumpscare siehst fängst du an zu schreien und machtest auch keine Anstalten damit aufzuhören. Namjoon steht nur mit einem verstörten Blick im Türrahmen und schaut abwechslungsweise von dir zum Bildschirm und wieder zurück. Als du es endlich geschafft hast deine Kehle zu beruhigen läuft Namjoon ins Zimmer und umarmt dich von hinten: „so jagi spätestens jetzt ist die ganze Nachbarschaft entweder wieder wach oder schon wach!"
Jin:Du zuckst total zusammen und lässt einen kleinen kreisch raus. Jin schaut geschockt auf den Bildschirm, kommt auf dich zu, schaltet den Computer aus und zieht dich aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer fängt er an dich zu beschimpfen: „Jagi hör auf so eine scheisse zu spielen das macht dein Gehirn kaputt und ausserdem erschreckt das doch nur!" du lächelst und nichts während du ihm einen Kuss aufdrückst.
Yoongi:Er sieht wie ein grässliches Gesicht auf dem Bildschirm auftaucht und fängt schräg an zu lachen weil du dich total erschreckt hast: „Pahahaha [Y/N] du hast dich so erschreckt! Phahahahhaha!" Du drehst dich um und sieht Yoongi mit einem strengen Blick an und nuschelst: „hab ich gar nicht!" er erwidert lachend: „ach ja wie war da..." „ach schon ok vielleicht hab ich mich ein bisschen erschreckt" unterbrichst du ihn. Er schmunzelt und flüstert unhörbar: „natürlich" worauf er zu dir hingeht und dich vom Computer weg zieht um mit dir zu kuscheln.
Hoseok:Er erschreckt sich noch härter als du und liegt plötzlich irgendwo in einer Ecke im Zimmer und zittert während er immer wieder Sachen sagt wie: „Puh ok das war ja mal gruselig aber... hehe sowas gibt es nicht in echt!" du lächelst leicht da es mega süss aussieht wie er da sitzt und mit sich selbst redet. Langsamst es dir genug und du nimmst in bei seiner Hand und kuschelst dich an ihn auf dem Sofa.
Jimin:Er würde mit dir zusammen einen schrei Krampf und gleich danach einen lach Krampf kriegen. Nach einiger Zeit beruhigt ihr euch wieder und Jimin sagt plötzlich Tod ernst: „ok aber echt jetzt jagi, spiel sowas bitte nicht mehr... danke!" (#strongpowerthankyou) und nimmt dich bei der Hand um dich aus dem Zimmer zu führen.
Taehyung:Er würde ohne zu überlegen sich zu dir setzten und die nächste Runde spielen. Plötzlich taucht wieder eine gruselige fratze auf dich Taehyung rührt keinen Muskel, er starrt einfach weiter den Bildschirm an während du dich an ihn klammerst.
Jungkook:Er würde sich erst total erschrecken sich dann aber auch zu dir Gesellen und weiter spielen: „weisst du [Y/N]" fängt er nach einiger Zeit siegessicher an: „wenn du das so spielst kommen keine Jumpsc... AHHH!" bevor er den Satz beenden konnte tauchte wieder ein jumpscare auf worauf du nur lachst.
~~~~~~~~~~Heya✌🏻
Also erstmal das wichtigste:
Wer ist gestern auch gestorben?
Wer jz nicht weiss wovon ich rede: JHOPES FCKING MIXTAPE!😩😍
Gebt es zu: wir waren alle nicht bereit dafür oder?😂❤️ auf jedenfalls god bless him, his looks, his voice and me lol☺️Alsooo dan würd ich mal sagen
Bis dann✌🏻
~Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
عشوائيHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...