Heyo ich kann das nicht mehr so schreiben wie in der letzten reaction also mach ich es jz einfach so wie in den typischen reactions😂 viel spass❤️
Situation: *Member* hat dich auf das X-te Date eingeladen und möchte dich endlich fragen...
Namjoon:
Er würde wahrscheinlich den ganzen Abend total selbstbewusst sein aber als dann DER Zeitpunkt kam würde er total nervös werden und beginnen wirr auf und ab zu laufen. „Ähm Joonie alles ok?" „Ähm jaja [Y/N] es ist nur..." Er bleibt stehen und dreht sich zu dir, dann kommt er mit langsamen Schritten auf dich zu und nimmt deine Hand aber zittert immer noch: „also ich meine ich mag dich wirklich sehr und Ähm ich wollte dich fragen ob du vielleicht Ähm... ach scheisse! [Y/N] willst du meine Freundin sein?" Du schaust ihn mit grossen Augen an bis du realisierst was gerade passiert ist und fällst ihm um den Hals. „Ja joonie ja ich will!"
Jin:Er würde dir etwas kochen und wenn ihr fertig gegessen habt würde er dich nur süss anstarren bis du fragst: „Hehe ist was?" „Naja du bist einfach fast so hübsch wie ich!" „Ähm danke?" „[Y/N]?" „hm?" „ich mag dich" „ich dich auch" „Sehr... willst du meins werden?" Er steht auf und läuft auf dich zu. Du stehst ebenfalls auf und schaust zu ihm hoch: „omg jinnie ja! Sehr gerne!" Er nimmt dich in den Arm und ihr flüstert immer wieder Sachen wie ‚saranghae'!
Yoongi:Er würde mit dir einen Film anschauen und dir immer näher kommen. Du legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab und er greift langsam nach deiner Hand. Du erschreckst dich ein wenig und schaust zu ihm hoch. Er lächelt leicht und versucht nicht gleich seinen swag zu verlieren. Er kommt dir immer näher bis nur noch etwa 5 cm zwischen euch war dann flüstert er: „[Y/N] saranghae!" „Nado saranghae!" er kommt noch näher und legt schliesslich seine Lippen auf deine und du erwiderst (natürlich XD). Als ihr euch wieder löst fragt er dich unsicher: „Ähm sind wir jetzt zusammen?" „willst du das denn?" „Ähm willst du es denn?" „haha ja!" „ich auch!"
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
DiversosHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...