RS: Wenn deine beste freundin army ist aber nichts von deiner bezihung weiss❤️❄️

1.8K 47 4
                                    

Also vorne weg erstmal sorry für den langen Titel und vielen Dank für die Idee KristinaLuna4869 ❤️

Situation:
Du bist erst seit kurzem mit (Member) zusammen doch verbringst sehr viel Zeit mit ihm. Deine beste Freundin weiss jedoch noch nichts von deiner Beziehung, genau wie du noch nicht weisst, dass sie army ist. Du hast deine beste Freundin jetzt schon eine Weile nicht gesehen und ihr habt euch verabredet um zusammen shoppen zu gehen, weshalb sie dich gleich abholt. (Member) ist gerade bei dir als es plötzlich klingelt. Du entschuldigst dich kurz bei deinem Freund und gehst die Tür aufmachen, ehe dir deine beste Freundin um den Hals fällt.
(F/N)= der Name deiner besten Freundin.

Namjoon:

Fertig mit ordentlicher Begrüssung, was man ja unter bffs so macht, sagst du: „also ich wollte dir noch kurz jemanden vorstellen bevor wir gehen... BABE! Kommst du mal kurz?" „du hast einen Freund?" du nickst lächelnd und schon taucht Namjoon auf. Er lächelt deine Freundin freundlich an und stellt sich vor: „hey ich bin Namjoon [Y/N]s Freund!" bevor sie irgendetwas erwidert, zieht sie dich an den Armen vor die Tür und macht diese vor Namjoons Gesicht zu. „Was sollte das denn ich wollte dir gerade..." „Neiiiiiin!" unterbrach dich deine beste Freundin. Du schaust sie nur fragend an und sie beginnt: „Dir ist schon bewusst, dass das da Kim Namjoon ist! Der Kim Namjoon von BTS oder?" du beginnst zu lachen und erwiderst: „Uhm ja klar er ist schließlich mein Freund?" „nein nein nein! Du willst mir nicht sagen das der echte Kim Namjoon dein Freund ist?" du nickst lächelnd und ihr Kinnladen fällt runter: „omg wusstest du nicht das ich ein hardcore army bin? Nein natürlich nicht sonst hättest du mir ja nicht verheimlicht das du BTS kennst und unter anderem mit einem davon zusammen bist!" „Okok [F/N] beruhig dich mal! Ich stell dir Namjoon nochmal vor und du kriegst die Chance dich normal vorzustellen und nicht wie ein hardcore Fan ok?" fragst du sie beruhigend. „Ok puhhh nicht als hardcore Fan ich schaff das schon!" beruhigt sie sich. „Naja für das ist es jetzt gewisser weise schon zu spät!" sagt Namjoon der lässig hinter euch am Türrahmen lehnt. „Mein Gott Joonie wie lange stehst du da schon?" fragst du. „Genug lange was erwartest du denn wenn meine Freundin und ihre beste Freundin nach draußen stürmen und mir die Tür vor der Nase zuknallen? Übrigens [F/N] richtig?" deine Freundin nickt grinsend und Namjoon fährt fort: „Genau [F/N] ich sehe dich nicht als hardcore Fan außer du beginnst uns jetzt zu Stalken oder so! Also nochmal- Hi ich bin Namjoon schön dich kennen zu lernen!" er reicht deiner Bff die Hand und sie ergreift diese mit den Worten: „[F/N] sehr erfreut!"

 „Genug lange was erwartest du denn wenn meine Freundin und ihre beste Freundin nach draußen stürmen und mir die Tür vor der Nase zuknallen? Übrigens [F/N] richtig?" deine Freundin nickt grinsend und Namjoon fährt fort: „Genau [F/N] ich sehe dich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Jin:

Nach einer ausgiebigen Begrüssung kommt auch schon mister worldwide handsome von hinten dazu: „Oh hallo du musst [F/N], [Y/N]s beste Freundin sein oder?" Deine Freundin starrt nur wie versteinert Jin an und nickt stumm. Du unterbrichst die komische Stille mit: „also uhm [F/N] das ist Jin mein Freund." „warteeee hat du gerade freund gesagt? Also so richtig boyfriend?" dreht sie plötzlich total auf. Du wirst ein wenig rot aber nickst. „Omfg das gibts doch nicht!" regt sie sich weiter auf. „Was ist denn los?" lachst du. Sie schaut zu erst jin dann dich an und sagt unsicher und leise zu dir: „Jin ist ein Riesen kpop star und... naja ich stane seine Band und ihn soooo krass!" du lächelst und wolltest gerade etwas sagen als Jin dazwischen kommt: „Das passt schon so! Jagiya ich hab kein Problem damit das deine bff ein army ist." du lächelst und gibst ihm einen Kuss auf die Wange ehe du sagst: „Also dann wäre jetzt alles geklärt nicht war? [F/N] kennt jetzt Jin und Jin kennt jetzt [F/N]." „naja nicht ganz..." gibt deine bff kleinlaut von sich. Ihr beide schaut sie fragend an und sie fährt fort: „Naja ich würde gerne vielleicht ein Foto mit euch machen!" „klar gib mir dein Handy und dann..." fängst du an doch [F/N] unterbricht dich: „nein ich meine wir alle zusammen. Also ich möchte dich auf drauf haben, sonst kommt das so Awkward rüber nicht war?" „warum denn Awkward?" fragt Jin. „Naja weil dann komm ich mir vor wie ein komischer stalker Fan hier so bei euch zu Hause." kichert [F/N]. Du und Jin nickt Verständnisvoll und gleich darauf schiesst ihr ein tolles selfie zusammen. „Also wollen wir shoppen gehen?" fragst du. „Uhm naja eigentlich könntet ihr doch gleich hier bleiben ich habe gekocht und das schaff ich nicht alleine... also vielleicht schon aber naja..." ihr beginnt alle zu lachen und entscheidet euch dann doch noch mit Jin zu Hause zu bleiben und sein Essen essen.

Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt