Situation:
Du wolltest schon immer Idol werden und als du deinen jetzigen Freund (Member) kennengelernt hast wolltest du es umso mehr.
Und endlich ist dein großer Tag da bei dem du bei BigHit vorsingst. Dein Freund ist natürlich auch dabei. Als du fertig mit singen bist und du deine Rückmeldung bekommen hast gehst du zurück zu deinem Freund der hinten dran zu schaute und hörte.Namjoon:
„Jagi du warst sogar besser als zu Hause beim üben!" lobt er dich sofort. Du bedankst dich mit einem Kuss und er lächelt süss. „Wenn du angenommen wirst müssen wir unbedingt einen Collab machen!" du grinst und nickst als Bestätigung.
Jin:Da Jin nicht alles mithören konnte begann er sofort dich mit fragen zu Löchern: „Jagi und was haben sie gesagt? Warst du gut? Wie fanden sie deine Stimme? Finden sie sich hübsch genug? yah was laber ich da natürlich finden sie dich hübsch genug!" du antwortest lächelnd: „Gut, ja, Gut und ich hoffe mal ja aber die Details erzähl ich dir im Auto oppa!"
Yoongi:Er würde dich lächelnd anschauen und dich einfach in den Arm nehmen. Er würde gar nicht nachfragen da er weiß das du gut warst und das du sowieso was erzählen wirst.
Hoseok:Er würde schon die ganze Zeit mit fiebern und als du singst würde er jede Sekunde fast auf dich zu rennen und mit singen. Als du fertig bist springt er auf dich und bombardiert dich auch mit fragen wie: „Yahhh fanden sie dich so gut wie ich? Deine Stimme war so schön sagten sie das auch? Wenn sie dich aufnehmen machen wir einen Collab ja?" du nickst nur die ganze Zeit und lachst.
Jimin:Lächelnd schaut er dir zu und bewegt seinen Kopf im Rhythmus. Als du fertig bis küsst er sich und fragt dich ruhig: „und was hast du für ein Gefühl?" du antwortest lächelnd: „ich hoffe ein gutes haha aber ich glaube es war gut!" er lächelt: „ha natürlich warst du gut es bist ja auch du!"
Taehyung:Er würde die ganze Zeit ein wenig rumtanzen und leise mit singen. Als du kommst kann er nicht aufhören zu schwärmen: „omg jagi deine Stimme du warst so toll! Also wenn sie dich nicht nehmen dann gar niemanden du warst einfach soooo perfekt! Ach was red ich da du bist einfach perfekt!" du lächelst und umarmst ihn während er deine Wange küsst.
Jungkook:„Jagi deine Stimme! Wir müssen unbedingt ein Collab machen!" du lächelst: „aber kookie ich bin doch noch gar nicht dabei!" er grinst: „glaub mir mit deiner Stimme! Da kann man nicht nein sagen!"
~~~~~~~~~Heya✌🏻
Sooo ich hoffe euch hat die reaction wiedermal gefallen und danke an __MangaGiiirl__ (ly❤️) für die Idee🤞🏻
Also mehr hab ich nicht zu sagen außer das ihr mal bei meiner ff ,Passion of Music' vorbei schauen sollt😆
Bis dann✌🏻
~Gigi❤️❄️
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]
RandomHeyoo Also viel gibt es nicht zu sagen... ich werde halt einfach hier ein paar Oneshots und reactions schreiben und somit auch einfach mal n' Bssl meine schrägen Fantasien spielen lassen? ~~~~~~~~ Oneshots: Wird mit OS abgekürzt und hauptsächlich m...