RS: Wenn sie ein foto mit dir und deinem Geschwister finden❤️❄️

2.9K 69 4
                                    

Haha that Titel😂

Situation: Du bist seit kurzem mit (Member) zusammen und jetzt stalkt er deine Insta Seite während ihr zusammen auf der Couch sitzt. (G/N= Geschwister Name)

Namjoon:

Er würde das Foto lange anstarren und dann irgendwann sagen: „Du siehst deiner/Deinem Schwester/Bruder so ähnlich!" Er zeigt dir das Foto und du lachst: „Haha das sagen viele!" „ich hoffe er/sie hat mehr jams als Jimin!" lacht er. „Ich auch" lachst du zurück.

Jin:

Dein Geschwister ist um einiges jünger als du und wäre auf dem Foto noch ein Baby. „Kann es kochen?" fragt er misstrauisch. „Was?" fragst du. „Dein/e Schwester/Bruder!" antwortet er und zeigt dir das Bild. „Haha nein Jin er/sie ist erst 5 Jahre alt!" lachst du. „Dann braucht er/sie jemand der es ihm/ihr beibringt!"


Yoongi:

Er wäre total müde aber würde versuchen sich so gut wie möglich auf das Foto zu konzentrieren. „Seit wann hast du bitte Geschwister?" fragt er. „Naja seit er/sie auf der Welt ist!" lächelst du. „Gute Antwort!" lacht er. „Er/sie ist ähnlich wie du. Schläft auf der Couch bis es Zeit wird ins Bett zu gehen!" lachst du. „Wow den/die muss ich kennen lernen!"


Hoseok:

„Omg jagi!!!! Wie heisst den der/die kleine/r?" fragt hobi begeistert. „(G/N). Wow dieses Bild ist ja total alt! Mittlerweile ist er/sie schon 12." (ihr seit etwa 16-17) „kann er/sie denn tanzen?" „ich denke nicht wirklich!" „dann wird er/sie es lernen!"


Jimin:

(Hier ist es ein bisschen anders du hast einen Zwillingsbruder) „jagi warum umarmt dich dieser Junge und küsst dich auf die Wange?" schmollst Jimin. „omg von wo hast du das Foto? Das ist ja mega alt!" lächelst du. „Antworte mir bitte!" „aww Jimini oppa wird eifersüchtig auf meinen Zwillingsbruder!" lachst du. „Ouh!"


Taehyung:

(Dein Geschwister ist wieder ein Baby) „AWWW JAGI DEIN/E BRUDER/SCHWESTER IST SOOO SÜSS. WIE HEISST ER/SIE?" „(G/N) und bitte hör auf so rumzuschreien!" lachst du. „Bitte Jagi ich will sie/ihn kennen lernen! Ich will mit einem/einer mini (Y/N) spielen!" du nickst nur lachend.


Jungkook:
„Wow er/sie ist ja einfach eine kleine Kopie von dir wie süss ist das denn bitte?" „haha danke kooki!" „darf ich ihn/sie vielleicht mal kennen lernen?" fragt er schüchtern. „Natürlich!"

~~~~~~~~~~

Ich bin so angepisst ahhhhhhh!😩
Ich hasse es wenn ich etwas verpasse und heute hatten wir eine Wiedersehens Party mit der Besetzung von einem Musical wo ich mitgespielt habe- und etwas müsst ihr wissen: ich hasse es etwas zu verpassen- und jetzt ratet mal... wir sind einfach schon 1 h früher oder so gegangen! Ich bin so pissed☹️

Aber egal hatte trotzdem Motivation zum Schreiben😂


~Gigi❤️❄️

~~~~~~~~~~

Bts~ oneshots und reactions [memberXreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt