38

182 11 2
                                    

P.o.V. Viktor

"Scheiße!"murmelte ich und wiedersagend dem Bedürfnis, gegen die Tür zu schlagen. Ich würde sie aufkriegen, ja, aber es würde laut sein. Aufmerksamkeit auf uns lenken.Und zurück könnten wir auch nicht mehr, da die Tür durch die wir gekommen waren nicht mehr aufging, wie sehr ich mich auch dagegen warf. Wir saßen fest. "Viktor? Was machen wir jetzt?" André kam von hinten und drückte testweise gegen die Tür. "Keine Ahnung. Warten würde ich sagen. Warten und erstmal was essen. Zum Glück haben wir was mitgenommen." Ich wandte mich von dermTür ab und sah in die Runde. Keiner wiedersprach.  Was besseres konnten wir grad auch nicht tun. 

Toni reichte mir ein Stück inzwischen steinhart gewordenen Brotes und ein bisschen Käse. Ich quälte mir beides runter. "Alles gut, Vik?" Nia setzte sich neben mich und gab mir etwas von seiner Ration. "Ja klar, nur ein bisschen fertig." Ich nahm das bisschen, was er mir gegeben hat und brach es in der Mitte durch, reichte ihm den Rest, lächelte dankbar. Nia legte das Brot beiseite und legte einen seiner Arme um meine Schulter. "Du tust mir echt Leid, Viktor."flüsterte er leise und ich spürte seinen Atem an meinem Hals. "Nia, das ist komisch, bitte lass das."bat ich ihn, als er immer dichter kam und war dankbar, dass die anderen uns nicht beachteten und sich weggedreht hatten. "Aber warum?"er legte seine Lippen an meinen Hals. "Wir sind Freunde und da macht man sowas nicht und....NIA!" Nia hatte begonnen, sich an mir festzusaugen und leckte mir immer wieder über den Hals. Ich drückte ihn heftig weg. Die Anderen drehten sich zu uns,ich stand auf und rieb mir über die Stelle an der er gesaugt hat. Jan und André schienen verwirrt, Joon checkte nichts. Aber Toni schien das nicht so kalt zu lassen. Seine Augen füllten sich mit Tränen, er drehte sich schnell weg, damit wir es nicht sahen. Ich hörte ein leises"Sorry" und merkte, dass es von Nia gekommen war. "Ich wollte nur was gucken. Die Aktion hat nichts damit zu tun, dass ich auf dich stehe oder so. Es geht mir um Toni."fuhr er leise fort und deutete auf das zusammengesunkene Bündel in der Ecke, welches Toni war. "Mit mir redet er nicht, deshalb wollte ich es so probieren um herauszufinden warum er sich so komisch verhält." Ich nickte und drehte ihn in Tonis Richtung. "Dann sieh mal zu, wie du das wieder in Ordnung bringst!"forderte ich ihn auf. Er stimmte zu und ging zu Toni, dessen Kopf er sofort zwischen seine Hände nahm und liebevoll auf ihn einredete. Ich setzte mich weiter weg und sah Ihnen zu. Sah, wie Nia Toni küsste, seine Arme um ihn schlang, Toni sich vor Aufregung ein paar mal sein Aussehen wandelte, wie die beiden sich in die Arme nahmen und sich anschließend noch mehr küssten. Immer intensiver, bis ich hörte, wie Nia wohlige Geräusche von sich gab. Ich stand auf, ging so weit wie möglich von Ihnen weg. Das hielt ich nicht aus! Klar,ich gönnte es Ihnen, aber es nahm mich mit, sie so zu sehen. Zu wissen, dass Ju nicht da war, mit dem ich das gleiche machen konnte. Den ich lieben konnte. Aber er war nicht da. 

Und das würde ich ändern!

--------------------------

Sooooo macht euch darauf gefasst, dass in nächster Zeit nichts mehr kommen wird! Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit einige Zeit damit zufrieden zu stellen.😉

All4nothing 

Mutant-City [Jublali]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt