P.o.V. Julien
Entgeistert starre ich Herr Schön an, der plötzlich in der Mitte der Soldaten vor seinem Bruder steht und ihn feindselig ansieht. Der starrt unerfreut zurück und giftet ihn an. "Was fällt dir ein? Ist dir eigentlich klar, in was für einer Situation du dich befindest? Du bist der Meinung, dass du bestimmen kannst, dass dieser Mutant da-", er zeigte angeekelt auf Nia, "Viktor helfen darf?!" Herr Schön nickte und meinte nur:"Ich glaube, dass DU derjenige bist, der die schöne Situation erkennt!" Und als er das ausgesprochen hatte, ließen auf einmal alle Soldaten die Waffen sinken und nehmen sich die Helme ab. Es sind Menschen. Leichenblasse Menschen, die uns unsicher ansehen. "Was ist hier los?!"schrie der Kommandant der MSE und ich konnte sehen, dass seine Halsschlagader beunruhigend pulsierte. "Deine Soldaten sehen nach dieser Aktion nicht mehr ein, warum sie dir folgen sollten." Herr Schön war im Gegensatz zu seinem Bruder total ruhig und entspannt, deutete mit gelassener Geste auf die Runde und auf Viktor, der das alles gespannt beobachtete. "Vik!"schrie ich, als sich seine Augen plötzlich nach oben verdrehten und sein Kopf reglos auf dem Asphalt landete. „Nun Lauf schon!"sagte der Soldat der hinter mir stand und schupste mich leicht in Richtung Viktors. Sofort stand ich auf, musste aufschreien, da sich ein Schmerz durch meinen Brustkorb fraß und mich lähmte. Tränen schossen mir in die Augen, aber ich schaffte es, unter Qualen aufzustehen und mich zu Vik zu schleppen. Der Kommandant erkannte meine Vorhaben und machte einen Schritt zurück. Direkt auf Viktors Brustkorb. Es knackte und Vik schrie auf, regte sich nicht mehr. Nia stürmte an mir vorbei, Fred hinterher. Ich klappte auf dem Weg zusammen. Ich konnte nichts mehr tun. Mir tat alles weh. Das letze was ich hörte waren Schüsse, Schreie, röchelndes,abgehacktes Atmen, welches urplötzlich aussetzte und ich nur noch hörte: „VIK! ATME VERDAMMT, ATME!"
—————————————
Sorry, dass es so kurz geworden ist, aber ich wollte nicht mehr schreiben, um die Spannung zu halten.... *böse grins*
DU LIEST GERADE
Mutant-City [Jublali]
FanfictionUnter- und Obergrund sind klar getrennt. Im Untergrund leben die Mutanten, oben die Menschen. Wenn ein Mutant die Oberfläche betritt, wird er gesucht und getötet. Wenn er sich oben fortpflanzt, stirbt auch das Kind. Halbmutanten sind nämlich nicht e...