45

181 11 2
                                    

P.o.V. Viktor

"Vik? Komm, aufstehen! Wir wollen weiter!"ich drehe mich auf die andere Seite und halte mir die Ohren zu. Nein,nicht jetzt! Ich wollte nicht aufwachen! Es war grade zu schön! Julien lag in meinen Armen und lächelte. Lachte mit mir, küsste mich liebevoll. Doch dieses Bild verschwand, löste sich auf und ich wurde in die Realität zurückgeschleudert. "Na komm! Wir wollen los!"wiederholte Jan und rüttelte mich. Ich knurrte etwas und erhob mich. Alle waren bereit weiter zu ziehen. Nur ich lag auf dem nackten Boden und war scheiße müde. Ich stand auf, rieb mir die Schulter, streckte mich und schnappte mir meinen schon fertig gepackten Rucksack. Ich hatte keine Lust weiter zu ziehen, aber wir mussten wieder zurück in die Stadt. Ich scannte die Jungs und ihnen schien es  ich anders zu gehen als mir. Als Ju bemerkte, dass ich ihn ansah, schaute er demonstrativ weg. Aber nicht wütend sondern eher schüchtern. Ich lächlte traurig und setzte mich in Bewegung. 

Die nächsten Tage liefen besser als am Ersten. Wir kamen gut voran, müssten nur ein paar Pausen machen, zuerst wegen Julien, der mit seinen Handfesseln nicht richtig klarkam, dann wegen mir und meiner Schulter. Es war entspannt, wir fanden ganz gute Nachtlager. Teilweise noch erhaltene Lager an Dosenessen, welche die Arbeiter zurückgelassen hatten. Wir hatten richtig Glück während unserer Reise. Fast schon zu viel. Sogar Ju wagte sich wieder einigermaßen in meine Nähe und giftete mich nicht mehr an.

 Und dann stießen wir auf eine Sackgasse. Der Tunnel war verschüttet.

------------------------------------------------

Ohhhhhjeeeee. Eine Sackgasse!!!!!! Was passiert wohl als nächstes? Wir werden es heute nicht mehr erfahren! Vielleicht morgen! Wenn ihr Ideen habt....ich würde mich über alles sehr sehr freuen, denn ich bin so ziemlich das unkreativste etwas der Welt! (Für Alles was die Ff angeht hab ich ne Ewigkeit gebraucht.) Alsooooo schreibts ruhig in die Kommis!

All4nothing 

Mutant-City [Jublali]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt