Das heutige Kapitel werden wohl viele erst morgen lesen, da es ja nun doch schon recht spät ist und da tut es mir doch leid das es so kurz ist, aber es sollte nur ein kurzer Gedankengang von Severus werden.
Ich verliebe mich jeden Tag vier Mal – Wo die Liebe hinfällt, bleibt sie eben nicht liegen
Lily hatte es mir angetan und danach wollte ich nicht mehr lieben.
Nicht so wie ich sie geliebt hatte, denn das konnte ich nicht.
Dann traf ich Lian. Sie saß in ihrer roten Jacke im Muggelzug und sah mich an.
Ich war sofort verliebt in sie. Sie war die schönste Frau im ganzen Zug und ich konnte nicht anders als ihr zuzulächeln.
Sie lächelte zurück und bevor sie ausstieg schrieb sie ihren Namen und eine sehr lange Nummernfolge auf ein Papier und drückte es in meine Hand.
Ich wusste nicht was das sollte, aber so konnte ich an sie denken.
Merlin, ich war so verliebt!
Er sah so aus als ob er die Welt für einen guten Ort hielt.
Ich kannte seinen Namen nicht und drei Tage später dachte ich das letzte Mal an ihn.
Er, dieser Orangenessende Mann auf der Straße.
Er, der mir nur diesen flüchtigen Blick schenkte und oh Himmel so schnell war ich in ihn verliebt.
Da stand Tiara und ich war so verschossen in sie, ich konnte mich kaum halten als ich sie im Buchladen sah.
Sie sah so aus als würde sie gerne lesen und das nicht nur weil sie in einer Bücherei arbeitet, sondern weil sie immer diesen liebevollen Blick hat wenn sie die Bücher ansah.
Großer Gott, war ich verliebt!
Hinter mir, an der Kasse, da stand Marie.
Ich hörte genau wie die Frau neben ihr sie so nannte und ich war verliebt in ihre Gesten und ihren Namen, in ihre Stimme und die Bücher auf ihrem Arm.
Ich war so verliebt in sie und am liebsten hätte ich mich umgedreht und es ihr gesagt, aber da ging ich und lies sie zurück mit ihrem Buch und ihren Gesten, mit dieser Stimme und ihrem wundervollen Namen. Marie, ach wie sehr ich mich in dich verliebte.
Ich verliebte mich jeden Tag vier Mal und immer wenn ich sie sah, diese Menschen mit den Gesten und dem Lachen, diese Menschen mit diesen braunen Augen und diesen Büchern.
Immer wenn ich sie sah, dann dachte ich eigentlich an dich.
Ich dachte an dich, Hermione Granger und es war falsch an dich zu denken, so falsch, aber ich konnte nicht anders. Doch ich verliebte mich in jeden Menschen der dir ähnlich war, nur um dir nahe zu sein. Eine Geste, ein Blick, ein Wort oder etwas anderes, alles was dir ähnlich war. Keinen dieser Menschen habe ich je angesprochen, denn dich würde ich auch nicht ansprechen.
Du, meine ehemalige Schülerin.
Du, die schönste Frau auf dieser Welt.
Du, die ich nicht so liebte wie Lily, sondern viel mehr.
Jeden Tag kommen neue Menschen in die ich mich verliebe und ich vergesse sie nur wenige Tage später, aber dann kommen andere.
Du jedoch...
Du bleibst auf ewig und ich bin nicht verliebt in dich, nein, ich liebe dich mit ganzem Herzen und ich lebe für dich, ich schenke dir meine Seele, meinen Verstand und meine Liebe. Bis zum bitteren Ende.
Jedoch wirst du nie etwas davon erfahren, ich werde weiter leben und denken "Wo die Liebe hinfällt, bleibt sie eben doch nicht liegen."
Das was ich für dich habe, ist viel mehr als nur Liebe, meine Hermione.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017
Fanfiction24 Türchen für alle ;) Es werden wohl alle Türchen das Thema Sevmione haben, zumindest ist das so geplant. Da noch nicht alle Türchen geschrieben sind, dürfen auch gerne Wünsche oder Ideen geäußert werden. ;) Frohe Vorweihnachtszeit!