Ein Abend allein, zu zweit

212 20 1
                                    

Ein Abend allein, zu zweit

Meine geliebte Hermione,
wenn du da bist, kann ich endlich meinen Kopf ausschalten und ich kann aufhören zu kämpfen. Ich kann zur Ruhe kommen und für diesen Moment alles vergessen.
Wenn du nicht da bist, bin ich hektisch, schlecht gelaunt und müde. Ich fühle mich ohne dich leer und wenn der Tag gekommen ist und du nicht mehr bei mir bist, dann kann ich nichts mehr halten und das Leben wird mir entgleiten. Ich werde kein Kraft mehr haben und wenn ich daran denke eine Zeit ohne dich zu leben, dann bekomme ich Angst.
Unsere Tochter ist geboren und dir geht es schlechter als gedacht. Heute Abend ist Eileen bei deinen Freunden, ich bin zum Labor gefahren. Ich habe etwas für dich gekocht und du wirst den Abend so verbringen wie du möchtest. Morgen früh sind Eileen und ich wieder zurück. Entspann dich und ruh dich aus. Ich bin in Sorge wenn ich deine blasse Haut sehe.
Dein Severus

Diesen Brief hatte sie auf dem Esstisch neben einem Teller ihrer Lieblingsnudeln gefunden.

Severus war unglaublich süß in seiner vielen Sorge und der Angst um sie, aber sie wollte keinen ruhigen Abend alleine. Sie wollte einen ruhigen Abend mit ihm. Er sollte an ihrer Seite sein wenn sie mal wieder entspannte.

Also verdoppelte sie magisch das essen, packte es ein und flohte zu seiner Arbeitsstelle. Überraschung stand ihm ins Gesicht geschrieben und er sah schon wieder besorgt aus.

Sie jedoch erklärte ihm ihr erscheinen und nach einer kurzen Denkpause musste er über diese Situation lachen.

Zusammen aßen sie und immer wieder strich er mit seiner Hand über ihre. Lächelnd gab sie ihm ein stummes Versprechen auf mehr und sie genossen den Abend in vollen Zügen.

Eileen kam erst am nächsten Morgen wieder, wurde von Harry gebracht. Dieser versprach sofort öfter auf die süße Kleine aufzupassen und lies dann die kleine Familie alleine.

Der Abend war schön gewesen, aber zusammen sein war besser.

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt